weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:55
Leute....Warnschuss! Es reicht jetzt endgültig.
Hier spielt es keine Rolle, wer wem etwas glaubt. Bleibt jetzt beim Thema.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:56
@hassansfrau

Ist leider irgendwie keine Antwort, geh doch mal davon aus, dass ich Marokko kenne. ^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:56
@NoSilence

ich hab immer gute erfahrungen mit mein mann gemacht :) meine famillie war am anfang gegen die beziehung aber mittlerweile verstehen sie sich auch mit mein mann gut!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 21:58
@Puschelhasi


Er kommt aus Fez!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:04
Fez, Interessant.

Aus welchem Stadtteil?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:09
@hassansfrau


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:14
@hassansfrau
wie kommt dein mann eigentlich in deutschland zurecht????

und hat er schnell arbeit und anschluss gefunden???


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:16
@Puschelhasi

:D er wohnt ne fez genau in fez in kein anderst stadtteil!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:18
@lydiaC

Mein mann kommt ganz gut zu recht in deutschland ich bin ja auch wenn was ist für ihn da aber er hat sich gut eingelebt er ist ganz glücklich hier!! ja und er hat auch guten anschluss gefunden un arbeit hat er auch sagte ich ja schon!! :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:19
Ja, alles klar. ^^ lol ich meinte welches Viertel, sorry habe mich da wohl unklar ausgedrückt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:24
@Puschelhasi
irgendwas mit bali oder so genau weiss ich das jetzt nicht da gibt es so viele hab da nicht so drauf geachtet!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:29
Die Alte Stadt, hm?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:41
@hassansfrau
Ich warte auch noch auf eine Antwort, warum du nämlich die Religion gewechselt/angenommen hast, obwohl dein Mann nicht darauf bestand. Das passt nach wie vor nicht zusammen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:45
Ich hab bei manchen Verbindungen auch immer meine Zweifel und Vorurteile aber letztlich ist es jedem seine Sache. Und da ich diejenigen sowieso nicht kenne zünden auch die Vorurteile nicht die man an jeder Straßenecke unter die Nase gerieben bekommt. Mir muß es nicht so gut gefallen wie zum Beispiel der Geschmack von Lübecker Marzipan und Schichtnougat aber es tut mir auch nicht weh. Allen wäre geholfen wenn Außenstehende sich bei privaten Verbindungen dezent zurückhalten.

Was man hier liest ist das typische Verhalten von Usern die hinter dem PC ganz gut die Klappe aufreißen können aber ansonsten Auge in Auge den Rand nicht aufbekommen. Hier will man jemanden vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben. Es wurde eine klare Frage gestellt die in erster Linie nicht auf die persönliche Situation abzielt sondern allgemein gehalten wurde. Sofort kommen sie aus ihren Löchern....die Coolen aus dem Internet ;)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:50
@Befen
Bla bla bla und sonst nichts. Ich erinnere dich kurz, Sweety hat das Thema nicht nur angestossen, sie hat sich selbst als Musterbeispiel dargestellt und das Thema mit ihren chatartigen Beiträgen befeuert. Nur ein kompletter Trottel würde sich dabei über die entsprechende Resonanz wundern.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:54
univerzal schrieb:Nur ein kompletter Trottel würde sich dabei über die entsprechende Resonanz wundern.
Oder sich auf den Threadersteller stürzen und versuchen ihn vorzuführen.....Trottel ist da aber nicht das richtige Wort....ein Voll gehört da noch davor.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 22:56
@Befen
In erster Linie führt sie sich doch selbst vor, die restlichen Teilnehmer verkommen zusehends als Nebendarsteller. Ich meine, als Fahranfänger fetze ich doch auch nicht mit dem Motorrad über die Rampe, selbiges sollte für Diskussionen gelten.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 23:02
Man muss halt eben mit allem rechnen wenn man sein Privatleben in einem Forum öffentlich zur Schau stellt.
Es hätte gereicht wenn das Thema neutral vom TE behandelt bzw. neutral gehalten worden wäre.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 23:18
Ich finde es eben sehr anmaßend über eine Beziehung zu urteilen oder Vermutungen anzustellen, bei der ich die Beiden überhaupt nicht kenne. Wenn man seine Meinung zur Ausgangsfrage sagt und paar Zeilen schreibt hätte es auch gereicht. Aber das ist typisch in einem Forum. Da hat eben jeder etwas zu sagen über alles und jeden.

Ich selber glaube das es schwierig sein kann mit einem Ausländer bzw Ausländerin zusammen zu sein. Und ich schau auf jeden Fall hinterher wenn ein arabisch aussehender Mann vorn wegläuft und die "deutsche" Frau verschleiert im Abstand hinterherlatscht. Nicht drauf gucken würde ich wenn sie ganz normal nebeneinander oder Hand in Hand über die Straßen flanieren. Da ist eben das "WIE" entscheidend. Wie das die Threaderstellerin macht ist mir egal....ob sie hier wohnt oder in Afrika ist mir sowas von egal.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 23:34
@Befen

Aber das ist typisch in einem Forum. Da hat eben jeder etwas zu sagen über alles und jeden.

Gratulation, du hast den Sinn erkannt. In einem Forum wird diskutiert, bahnbrechende Erkenntnis. Zur Beruhigung: Man kann die Debatte lenken, wer sich selbst als Thema wählt, erhält je nach Präsenz seine Reaktionen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns über Sweetys Vorstellung nicht lange streiten müssen.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden