weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:20
@Merlina

Echt? :) OK.. Das geschah wohl in weiser Voraussicht :D


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:21
@rottenplanet

Ja wahrscheinlich :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:22
finde es auch heerlich das man über sowas einen thread aufmachen muss aber schöner finde ich noch das tatsächlich soviel leute auch noch schreiben:D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 11:32
Immer diese Ausländer, die uns die Blonden Frauen wegnehmen!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 12:42
Wie sieht es eigentlich mit der Arbeitsplatzsuche aus ?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 18:28
@Legion4

deutsche sinn auch nicht besser :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 18:29
@Capspauldin

er hat arbeit!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 18:38
@hassansfrau

Wenn dein Freund ein Schwede oder ein Däne wäre,dann hätte damit vermutlich keiner ein Problem, nur leider haben viel ja so ihre Problemchen wenn eine deutsche Frau mit einem Südländer zusammmen ist.

Das mögen so einige nicht.

Ich hab nix dagegen, ich würde mich aber net fertig machen lassen von sonem Macho, oder wenn der will dass ich mich so und so anziehe usw...

Aber das machen ja net alle Südländer so. Das sind aber halt so Sachen die man hört oder mitkriegt.

Ich glaub auch die Kelre sind nur eifersüchtig, weil ich habs echt nur extrem selten gesehen dass maln Typ mitner Südländerin zusammen war.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 18:55
@Legion4
Nein, sie nehmen uns offensichtlich nur die blöden Frauen weg. Aber das ist ok, weitermachen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 18:56
Inländer+Ausländerin, Inländerin+Ausländer, oder wie auch immer, die Konstellation ist ja eigentlich egal, solange es passt. Allerdings gehen heute ja viele Ehen irgendwann wieder auseinander und davor sind auch Ehen mit einem ausländischen Partner nicht gefeit.

Dann oder spätestens wenn die Kinder plötzlich "weg" sind, dann wünscht sich dann schon der eine oder die andere, dass er/sie nicht so international geheiratet hätte.

Vermutlich dürfen die kulturellen Unterschiede nicht zu gross sein, damit sich alle Beteiligten auch über einen längeren Zeitraum wirklich wohl fühlen.

Emodul


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:44
@Puschelhasi

naja er ist ja auch kein macho un er sagt ja auch nicht das ich das und das und das machen soll so ist er ja nicht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:46
es ist doch mittlerweile nichts schlimmes das menschen aus verschiedenen kulturen zusammen sind

würde auch gern mit einer ausländerin zusammensein


@hassansfrau

viel glück bei deiner beziehung


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:46
@emodul

Wir wissen ja auch das nicht jeder ausländer gleich ist oder?? ich weiss das er mich nicht verlassen wirt ich kenn ihn gut wir sinn seit fast 5 jahren zusammen da sollte man schon wissen ob man für immer zusammen sein will oder nicht wir hätten ja nicht geheiratet wenn wir nicht für immer hätten zusammen bleiben wollen aber wir wollen für immer zusammen bleiben ich heiratet ja nicht um mich nach 5 jahre oder so wieder scheiden zu lassen!! :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:49
@Creizie

Ja danke schön naja die meisten hier denken villt das mein mann so einer ist der mich nach 5 jahren oder so sitzen lässt nur weil wir uns über internet kennenglernt haben ich hab ihn nicht nach 2 jahren oder so erst gesehen in real so wie mansche hier denken ich hab ihn nach 9 monaten zum ersten ma getroffen und ich wusste das mir nix passiert ich war zuverlässig und wenn dann hätte ich pech gehabt un hätte selber sehen müssen wie ich da wieder raus gekommen wäre aber zum glück ging alles gut un wir sind jetz seit fast 5 jahren glücklich zusammen und leben in deutschland!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:50
@hassansfrau

Was isn der fürn Ausländer, ich mein woher der kommt?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:50
@Puschelhasi
Das ist ein araber er kommt aus Marokko!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:52
@hassansfrau

Und habt ihr dann so gross geheiratet mit family und so?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:54
@Puschelhasi
Ja natürlich waren alle dabei wir haben das ja nicht heimlich gemacht wir haben gross gefeiert und alle waren dabei!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:54
Ich war nicht dabei


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:58
Bist du dann auch konvertiert, dass verlangen die ja immer.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden