Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:02
@Marina1984

Ich habe nie abgestritten, dass manche Glück haben können - Habe es ja auch der Threaderstellerin gewünscht.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn man aber mal ehrlich ist, wieviele Beziehungen gehen heutzutage auseinander? Ich finde das sind sehr viele.
Genau aus diesem Grund muss man auch besonders aufpassen.

Anzeige
melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:02
@Marina1984
ja da gebe ich dir recht...weil die meisten menschen eine ehe oder beziehung nicht mehr ernst nehmen und sich wegen kleinigkeiten trennen oder eben scheiden lassen....vorallem in deutschland weil die meisten die sowas machen eben nicht islamisch handeln


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:03
@hassansfrau

:) Lies mal den Beitrag von Merlina noch einmal durch - Sie hat dich nicht angegriffen. Ganz in Gegenteil..


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:03
@hassansfrau

Ich greif dich an? LOL? Ich hab dich grad noch bestärkt. :D

Keine weiteren Fragen. :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:04
Vl sind hier auch nur viele voll krass neidisch weil du deine große Liebe gefunden hast und sie nicht


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:07
@hassansfrau

Ich habe auch einen treuen Freund und da hatten die Leute was dran auszusetzen obwohl sie ihn nicht kennen. Ist zwar kein Ausländer aber das spielt ja auch keine Rolle. Bei mir existiert noch nicht mal ein Exfreund weil ich nie andere (eben aufgrund der Vermutung mit dene würde es nicht klappen) an mich rangelassen habe. :D Lass die Leute reden. Bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen. Streitereien werden bis zum letzten Punkt eben ausgestritten. :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:09
@insideman villt ja :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:09
@Merlina
genug um skeptisch zusein :-D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:10
@Marina1984
genau :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:12
@hassansfrau

Du als ehemaliger Teenager hattest noch nie einen Freund? Wie kann denn das sein? :D Oh Mann.

Merlina hat dir nur gesagt das du die Leute reden lassen sollst und ich sage es dir auch schon dauernd. :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:14
@Marina1984

:D Na und mein mann hatte auch vor mir noch nie eine frau also weisst du was das beste ist einfach die leute reden lassen und denken ihr könnt mir nix :D


2x zitiertmelden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:15
Zitat von hassansfrauhassansfrau schrieb: Na und mein mann hatte auch vor mir noch nie eine frau
:)


Wie alt ist er nochmal?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:15
Zitat von hassansfrauhassansfrau schrieb:also weisst du was das beste ist einfach die leute reden lassen und denken ihr könnt mir nix
:D :D :D

Was sagen wir hier eigentlich schon dauernd von der ersten Seite an?
:D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:17
@Merlina
ja hab es jetzt verstanden :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:18
@Merlina
@insideman
ich sags gerne nochmal weil mir eben schon gesagt wurde hätte wohl allgemein was gegen ausländern weil ich alle glück gewünscht habe :D

sie ist wohl nicht gerade die hellste kerze auf der torte!!!so leid es mir tut das ich das schreiben muss


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:18
@insideman
25 aber was ist da zum lachen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:18
:D - Ein herrlicher Thread / Am besten wäre es, wenn man alle solche Threads aus "Menschen" nach "Unterhaltung" verschieben könnte. :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:19
@hassansfrau

Gar nichts ist zum Lachen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:20
@rottenplanet

Der wurde ja schon gleich in Unterhaltung aufgemacht :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:20
@insideman

Okay!!


Anzeige

melden