weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 21:59
@hassansfrau


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:01
@Puschelhasi

nein das bin ich nicht und das haben die auch nicht verlangt ich sag ja nicht jeder ausländer ist gleich da hat niemand was von mir verlangt auch nicht er!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:01
umgekehrt fänd ich fragwürdiger!


^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:03
Ich dachte immer das müsste man dann, weil das so Vorschrift is...ist der kein
Moslem?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:07
@KittyMambo
was meinst du??


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:08
@hassansfrau


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:09
@Puschelhasi

Ja das ist er aber ich hab ja gesagt das er nicht so ist und sagt mach das oder das oder das!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:10
@hassansfrau


das war als scherz zu verstehen, daher " ^^ " ;)

umgekehrt kommt doch das selbe raus!

was soll man da schon denken, du machst dir zuviel ne birne


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:11
@KittyMambo


mich hat einfach nur mal intrssiert wie die menschen über ausländer denken weil es gibt welche die nicht gut über sie denken was sich hier ja auch bestätigt!! :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:15
@hassansfrau

Ich dachte das wäre Gesetz und sowas, dann ist der net gläubig oder so.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:18
@Puschelhasi
Doch er ist gläubig das ist nur so wenn dort ein araber eine araberin heiraten dann muss das so sein aber nicht wenn ein araber eine deutsche heiartet du kannst das auch gerne im internet suchen :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:23
Naja dann erzieht er die Kinder, weil du als ungläubige die dann nicht erziehen darfst. Deswegen ist das dann wohl okay. Das weiss ich schon, aber in Marokko gilt eure Ehe glaube ich net, dann.

@hassansfrau

Ist der jetzt schon deutscher?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:27
Weil ne Freundin von mir ist aus Tunesien und die sagt sie verliebt sich net in Deutsche, weil sie die eh net heiraten dürfte, also jetzt vom Islam aus gesehen. Da ist das verboten nen Ungläubigen zu heiraten, sagt sie.

@hassansfrau


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:30
@Puschelhasi


nein das stimmt so nicht natürlich darf ich unser kinder selber erziehn sag mal was weisst du den über marokko?? :) und auch ist das so das die ehe in marokko gilt wer sagt den sowas?? also mein mann sitz neben mir ja und er lacht sich tot sorry!! Er muss ja wissen was in sein land gilt und was nicht :D und er kann auch deutsch sprechen wir haben in marokko geheiratet und die ehe wurde auch in deutschland anerkannt!! ich frag mich nur wo du diese sachen her hast :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:33
@hassansfrau

-.-

Ich sags ja nur...was willste denn jetzt von mir, arrogant kann ich auch, das willste aber net.

Ich hab das von einer Freundin aus Tunesien und die sind entwickelter als in Marokko und die sagt das ist so wie ichs gesagt hab.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:33
@Puschelhasi

ja das ist richtig weil eine frau darf nicht ein deutschen heiraten weil der deutsche muss zu erst im islam eintretten genau!! aber bei uns ist des anderst weil mein mann ist ausländer und nicht ich :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:37
Verwechselst du da Ausländer und Deutscher mit Moslem und Ungläubiger?

Sry ich lach mich auch grad tot.

Deswegen meinte ich ja , weil der Moslem ist und eh als Mann die Kinder erzieht (dioe werden ja Moslems) da isses net wichtig was du bist (du musst aber Christin sein!) du darfst keine Heidin sein!

So meinte ich das. Wenn du mal geschieden wirst dann kriegt in Marokko er die Kinder, weil du als Nicht-Moslem die garnet erziehen dürftest.

So, das stimmt aber weil ich grad gsmst hab mit meiner Freundin!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:37
@Puschelhasi

ja hab das nicht böse gemint sorry wenn es so rüber kam :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:37
@hassansfrau


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:42
@Puschelhasi

Er erzieht die kinder nicht das stimmt so nicht und er bekommt auch nicht die kinder wenn wir geschieden sind das stimmt auch nicht tunisien ist nicht marokko :)!! ich darf meine kinder auch selber erziehen! Und scheiden lass wir uns eh nicht :)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden