weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:48
@lydiaC

Du kennst ihn aber doch gar nicht. Gute Menschen gibt es selten aber es gibt sie.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:48
@Marina1984

ich bin ganz cool :) aber hast du schon mit bekommen ich muss mich beldeidigen lassen und da sagt keiner was aber wenn ich was sage wirt gleich los gebrüllt :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:49
@hassansfrau

Komm einfach hier raus und lass sie reden. ^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:49
@Marina1984
natürlich gibt es sie habe nie was anderes behauptet oder????


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:50
@lydiaC

warum?? nur weil ich weiss das er nicht so ist!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:50
@hassansfrau

:) - Wenn du keine Göre bist, dann benehme dich auch nicht wie eine.

komm schon:
hassansfrau schrieb:jetzt gehörst du ganz sicher auch zu mein feinden sie dich vor!!
Sind wir hier auf dem Erwachsenen-Niveau oder auf Kindergarten-Niveau?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:51
@lydiaC

Du hast sie aber als naiv bezeichnet. Das heisst doch noch lange nicht das sie nicht weiss, das es auch andere gibt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:52
@hassansfrau

Niemand hat dich beleidigt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:54
@Marina1984
habe ich auch nicht behauptet und wenn du es so verstehst tust du mir leid

leider ist es nun mal so das die meisten vorallem araber sich naive deutsche mädchen oder frauen suchen und dann ein auf große liebe tun heiraten etc um nach deutschland zu kommen dann bleiben die drei jahre mit den verheiratet und trennen sich dann weil sie dann eh in deutschland bleiben dürfen!!!!und bitte die kennen sich übers internet wahrscheinlich zwei jahre so zusammen und nicht einmal gesehen dann ist er gekommen und sofort geheiratet....wie es in 99% der fälle so ist....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:54
Ich glaube man sollte hier mal das Lied von Big Brother einführen. Ob schwarz oder weiß, wir sind alle gleich. :D

Lieber nicht. ^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:55
@lydiaC

Und wie viele dieser Fälle kennst du da so?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:55
@lydiaC

Ich weiss das es solche Fälle gibt aber man sieht diese Fälle häufig lieber (warum auch immer) als die anderen Fälle.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:57
@lydiaC

Da verstehst du was falsch ich bin nach 9 moanten zu ihm geflogen und das bis zu 6 mal im jahr!! ich hab nicht 2 jahre mit ihm über internet gelebt!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:57
@hassansfrau
nein weil man an deiner art zu schreiben merkt das du sehr naiv bist und er dir wahrscheinlich das blaue vom himmel versprochen hat und du ihm alles geglaubt hast und nicht einmal skeptisch warst
wie lange wart ihr denn "zusammen" bevor ihr euch das erste mal gesehen habt??


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:57
Marina1984 schrieb:Ich weiss das es solche Fälle gibt aber man sieht diese Fälle häufig lieber (warum auch immer) als die anderen Fälle.
Ich würde sagen, dass die Chance an einen Betrüger/-in zu geraten bei dieser Sache bei mindestens 50/50 liegt


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:58
@hassansfrau

Naja aber da haben wir es doch schon wieder. Die Leute wissen nichts genaues -können sie auch gar nicht- bilden sich aber ein Urteil.

Du wirst wissen was du tust. Und wenn du es nicht weißt, dann ist es deine Erfahrung. Auch wenn es schief geht. Da musst du dann durch, kein anderer.

Also lass die Leute reden.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:59
@hassansfrau
ja kann sein sage ja wünsche dir glück das es bei dir nicht der fall ist...bin eben sehr skeptisch und wohl auch realistisch


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:00
@rottenplanet

Okay. 50/50 aber manche können ja auch Glück haben. Wenn man aber mal ehrlich ist, wieviele Beziehungen gehen heutzutage auseinander? Ich finde das sind sehr viele. Zuviele sogar und da sind alle Länder vertreten.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:01
@hassansfrau

Erwähne doch, das du ihn vorher real getroffen hast um ihn erst kennenzulernen. ^^


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 00:02
@Merlina
ich hab doch jetzt garnix gesagt ich lass die leute doch ihre meinung sagen ich war jetzt garnicht sauer also warum greifst du mich wieder so an!!


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden