weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:47
Sry, aber du hast unrecht. Was denkst du warum eine Moslimin keinen Ungläubigen heiraten darf?

Eben wegen der Kindererzeihung, damit die als Moslems erzogen werden, das ist bei einem Nichtgläubigen Mann oder nach einer Scheidung nicht garantiert, deswegen ist das so wie ich das gesagt habe.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:50
Frag doch mal ob er was dagegen hätte wenn deine Kinder zu Christen erzogen werden von dir...

@hassansfrau


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:51
@Puschelhasi
ich kann kein unrecht haben weil mein mann neben mir sitzt un sicher besser über sein land bescheid weiss als du!! Und unser sohn ist in deutschland geboren!! wir haben beide das sorgerecht er darf ihn nicht einfach mit nehm und ich auch nicht!! ich glaub deinde freundin weiss nicht was in marokko für gesetzte sind :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:52
Frag ihn mal ob er was dagegen hat wenn du die Kinder als Christen erziehtst, und in Marokko dürfstest du die nicht behalten...in D. klar da gilt das net.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:53
@Puschelhasi

ich bin selber moslimen!! ich bin aber selber zum islam ein getretten niemand hat mich gezungen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:55
Eh klar


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:56
@hassansfrau

Ich zitiere:
"@Puschelhasi

nein das bin ich nicht und das haben die auch nicht verlangt ich sag ja nicht jeder ausländer ist gleich da hat niemand was von mir verlangt auch nicht er!!"

________

Und warum lügst du jetzt rum? Was soll das? Bringt dir das was?

sry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Was bringt dann sone Diskussion wenn du hier lügst???


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:58
Sry, aber sowas macht mich sauer! Dann kann man sich das auch sparen...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:59
@Puschelhasi

ich hab deine frage nicht verstanden so ist das ich lüge nicht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 22:59
ich bin selber moslimen!! ich bin aber selber zum islam ein getretten niemand hat mich gezungen!!

Ah, die wichtigste Info wird bis auf Seite 10 zurück gehalten. Jetzt sieht der Fall schon anders aus :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:00
@Puschelhasi

ich kann ja nun mal nicht alle wörter verstehen sowas wie konseirton oder wie des heisst!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:01
uh67735,1289772065,3192526-man-popcorn-essen-w-hrend-film


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:01
@univerzal

was meinst du?? :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:01
@hassansfrau

Du hast doch eine Seite vorher gesagt, du wärst keine Moslimin....red doch nix.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:02
So blöde bin ja nichtmal ich, du hast darauf sinngemäss richtig geantwortet, nur war es eben gelogen...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:03
@Puschelhasi


ja das hab ich gesagt ich hab aber grad gesagt das ich das mit den kosoriron oder wie das heisst nicht verstanden hab!! reg dich mal nicht so auf ey!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:04
@hassansfrau
Na was wohl? Dieser Thread ist wie ein Märchen aufgebaut, nur heißt die Geschichte: Annümbra, die Deutsche und ihre Visumstauglichkeit. Egal, du hast diesen Thread wohl nicht umsonst geöffnet und ich will nicht auf Klischees rumreiten, aber jetzt weiß ich, warum es Unkenrufe zu eurer Beziehung gibt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:06
@univerzal

:D okay!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:08
Für mich ist der Fall klar, du lügst uns hier was vor. Was wäre jetzt das Problem gewesen, nachzufragen was das bedeutet und warum hast du darauf sinngemäss richtig geantwortet, sry. Du machst uns hier was vor.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:08
@hassansfrau
Was mich trotzdem interessieren würde: Wärst du nicht konvertiert, weil dir der Islam persönlich nicht zusagt, hättet ihr trotzdem unbehelligt heiraten können?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden