Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 19:35
Was erst dem Mann gedacht haben wird.. :).


melden
Anzeige

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 19:49
Is richtig peinlich, wenn man auf dem Eis richtig Gas gibt, ins straucheln kommt und sich auf die Fresse legt....wäre zumindest peinlich, wenns den andern nich auch passieren würde :D

Aber neulich wars doch dumm. Ich spiel mit meinem Cousin also aufm Eis (Schlittschuhe) Fangen und der Idiot hatte grad seine Schuhe neu geschnürt und nich berechnet, dass die sich so jenseits der Schallgeschwindigkeit anders verhalten, ich hinter ihm her, er schlägt nen Haken, krallt seine Kufen richtig mit Vollspeed für ne enge Kurve ins Eis, seine Schuhe natürlich nich wie gewohnt am Fuß zieht es ihm die Gräten weg und auf dem Arsch rutschend und lachend fährt er mir vors Korn, ich war auch nich gerade langsam unterwegs, als seine Hüfte meine Füße rammt und ich ihm mit dem Knie am Kopf erwisch und wir nun also beide aprupt abgebremst auf der Fläche lagen........

Hat ma 5 Minuten wehgetan und danach ging die Jagd weiter.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 21:50
@GilbMLRS
Uiii - das hätte ich doch zu gern mal live erlebt :D ;)


Mir ist in der Ausbildung als Krankenschwester mal etwas peinliches passiert:
Wir mussten immer den Puls zählen bei den Patienten mit eine kleinen schmalen Pulsuhr, die wie eine Eieruhr mit Sand funtiionierte - man hält das Ding in der Hand und zählt die Pulsschläge.
Ich steh also in aller Herrgottsfrühe halbverschlafen vor dem Patienten, greife in meine Krankenschwester - kleidertasche, ziehe dieses schmale handliche Ding heraus ( ohne zu gucken und halte es vorschriftsmässig beim pulszählen ....

Der Patient guckt so komisch auf den Gegenstand -- und mir wird bewusst, dass ich einen Tampon in der Hand halte ----- ( hat genau die gleiche Grösse :D

Uiii, war mir das peinlich damals -- heute würde ich wohl einfach einen dummen coolen spuch ablassen ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:02
Peinlich ist es, wenn man kein Klo findet wenn man unterwegs ist, eines sucht, dringend muß und einem die Schweißperlen an der Stirn runterlaufen.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:03
@elfenpfad

*todlach und mit der hand auf den tisch klopf*

köstlich :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:07
ist es denn unpeinlich das dieser thread nach jahren wieder zum vorschein kommt?!... o.O


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:10
@lesslow

jaajjaa -- ich weiss ich weiss :D

Wenn ich nur daran denke - an das peinlich berührte Gesicht von dem armen Patienten, dem das genauso peinlich war wie mir ;)


Aber das ist noch nix gegen die Peinlichkeit, die einer anderen Schülerin passiert ist.
Sie hatte den unangenehmen Auftrag bekommen, bei den Schwerkranken die Gebisse zu reinigen, falls sie eines im Mund hatten.

Sie ging bewaffnet mit einer Schüssel mit Wasser los, und sammelte sie alle dort hinein um sie dann ins Badezimmer zu bringen --- sie kam nicht weit, weil die Stationsschwester ihre Tat bemerkte und voller Entsetzen die Händer über den kopf zusammenschlug :D

Es war höchst mühsam, die Prothesen wieder den Patienten zuzuordnen ------ :D ^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:11
@canpornpoppy
sei ruhig - ich erzähle dies Storys doch nur zuuuu gern nochmals :D ^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:11
Oh ja, das ist ein Thread für mich... :D

Gab schon viele peinliche Momente in meinem Leben und ich freue mich, wenn ich dadurch Mitmenschen zum Lachen bringen konnte...

Also.. Es war einmal..

Mein Mountainbike, die nigelnagelneuen Klipppedale und dazupassende Schuhe.
Nachdem ich alles fein säuberlich montiert hatte, rief ich gleich meinen Bekannten an um mit ihm ein Runderl zu drehen.

Wir mussten ein Stückerl durch die Stadt radeln, quatschten nebenbei und erreichten die erste Kreuzung. Wir quatschten weiter, wurden langsamer... und quatschten weiter, so jetzt gings ans stehen bleiben. Ich wollte wie gewohnt, einfach meine Fussis von den Pedalen nehmen und runterstellen. Doch halt, ich hatte ja die neuen Pedale *zefix* und schaffte das "raus drehen" nicht mehr rechtzeitig...

So fiel ich gaaaanz langsam am Stand um... Ich bekam dann, so am Boden liegend, gleich einen Lachkrampf, da ich mir die Situation, mit den Augen der anderen Verkehrsteilnehmer gesehen, vorstellte...

Mein Bekannter sorgte sich zwar im ersten Moment ein bisserl um mich, aber als er merkte dass ich, bis auf eine kleine Schramme an Knie und Handballen, ok war, lachte er mit und ich war dann, ein Weilchen, das Gesprächsthema Nr. 1 unter meinen Bikekollegen... *g*


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:15
@elfenpfad
joa, das kann ich mir vorstellen und war auch mein erster gedanke :D

ich glaub ich hab meine peinlichkeiten zu gut verdrängt, ich erinner mich nicht an sie ^^

obwohl doch, ich bin mal als kind verträumt durch die welt gegangen und hab beim gehen irgendwohin geguckt, nur nicht nach vorn und batsch knall ich mit dem kopf gegen ne stange von nem straßenschild :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:19
also peinliche momente... hmm... ich denk man macht es davon abhängig wie kuhl man in einer "unvorbereiteten" situation bleibt...

oder seht ihr das anders? ^^

wenn ich zum beispiel meinen raum in der schule nicht finde und dann plötzlich in eine fremde klasse reinstürme... hmm... entweder es wird peinlich... oder man bleibt kuhl... macht nen dummen spruch und geht wieder...

so seh ich das...

be cool



melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:21
@TanAtara
oja - die Tücken beim Fahrradfahren -- hab ich auch mal beobachtet bei jemanden :D
Gar nicht so ungefährlich irgendwie ........ ^^


@Marina1984
Noch peinlicher ist es dann, wenn man nicht mehr anhalten kann und das Höschen nass wird ..... *G*


@lesslow
Wieso kommt mir jetzt die Geschichte vom Hans guck in die Luft in den Sinn ? ;D
Kennst sie ? :)


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:22
@canpornpoppy
jep, das stimmt. die peinlichkeit hängt ja auch meist mit der eigenen beziehung zur jeweiligen situation zusammen. wenn ich es -die situation- cool meistere unterlieg ich der situation ja nicht und demnach wird sie auch nicht peinlich.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:22
@elfenpfad

Da könnte man ja ein Trauma bekommen.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:23
beim skateboard fahren gabs auch immer probleme :D
wenn kleine steinchen die rollen blockieren und man aus heiterem himmel nach vorne fliegt :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:24
Marina1984 schrieb:@elfenpfad

Da könnte man ja ein Trauma bekommen.
mit traume... in dem fall wirds dann PAINlich statt peinlich ^^


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:24
Peinlich ist auch wenn man volles Rohr über seine Lehrerin herzieht und nich merkt warum die Freundin die vor einem steht so komische Krimassen schneidet. Als der Groschen viel drehte ich mich um und wer mich da mit Zornesrotem Gesicht ansah könnt ihr euch ja denken.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:24
alsoooo...

als ich 14 war, hatten wir ne klassenfahrt gemacht. nen abend, als ich dann duschen ging, wurden meine klamotten geklaut...



nee, das is mir zuuuu peinlich :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:24
@canpornpoppy
Klar --- heute würde ich es total cool nehmen wie schon gesagt --- ;)=

Der mit der falschen Klasse ist auch ein Klassiker irgenwie ;)


Peinlicher ist es, wenn man auf einer öffentlichen Toilette die Türe aufmacht mit Schwung, und sie GEHT auf und jemand sitzt versunken in seinem Geschäftemachen auf der Schüssel -- und hatte nicht abgeschlossen ...... ^^


melden
Anzeige

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:25
WIr sind zur Zeit im Kosovo Einsatz. Nach dreimal Afghanistan ist man, was den Einsatz angeht schon etwas in so ner Art Routine.
Das sieht dann so aus:
Im Feldlager darf man 10km/h fahren.
Ausserhalb des Feldlagers (in Afghanistan) fährt man, was die Karre hergibt, hupt alles und jeden an, richtet die Waffe auf Fahrzeuge die den Weg versperren und mogelt sich notfalls in fünfter Spur irgendwo durch. Also einfach fahren als gäbs kein morgen mehr.
Nennt sich dann taktisch fahren.

Da wir noch nicht ganz so lange hier sind, ist uns auch nocht nicht bewusst gewesen, dass man hier auch normal fahren kann. Denn die Gefährdungslage ist demenstprechend niedrig.
Wir wollten also mal die Gegend erkunden, schnappten uns einen Wolf (Mercedes G modell) einen alten Reservisten, der alles aus dem ff kennt und sind los.
Mit 10km/h durchs Lager, vor der Wache Magazine ins Gewehr und dann durchs Tor.
Da kommt man genau auf die Hauptstrasse zwischen Pristina und Prizren. Auch mit ner Ampelkreuzung versehen. Der Reservist sagt nur, wir müssen rechts und dann immer geradeaus.
Ich nur: " alles klar". Ersten gang, hupend bei rot in den Fliessverkehr, zweiten gang, hochziehen bis nix mehr geht und so weiter.
40 waren erlaubt, wir hatten das doppelte und drängelten wie die bekloppten, fuhren über die Gegenspur mit Lichthupe und so weiter.
Nach so 10 Minuten hat er dann langsam gemerkt, das wir uns darüber unterhalten haben, das es ja gar nicht so schlimm ist wie in Afghanistan....

Dann meinte er: "jungs, ihr könnt normal fahren.... hier gibt es keine Taliban"

Auf dem Rückweg waren wir dann entspannter und haben uns noch die Innenstadt von Prizren angeguckt.
Beeindruckt von den ganzen schönen Frauen hab ich wohl irgendwie ein Schild übersehen, jedenfalls sind wir aufmal im Gegenverkehr unterwegs, rechts rüber ging nicht, bauliche Trennung,....
Der Kerl war fix und fertig als wir wieder im Lager waren.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden