Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:02
Ich hab mich auf nem großen Fest mal von einer Kellnerin abfüllen lassen und nur noch Gülle gelallt -.-

Anzeige
melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:06
Ich hab mal beim runterrutschen einer Wasserrutsche mein Oberteil verloren und es unten im Becken verzweifelt gesucht.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich hab mal beim runterrutschen einer Wasserrutsche mein Oberteil verloren und es unten im Becken verzweifelt gesucht.
gibs davon fotos oder videos? :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:08
Ich bin mal die Bahnhofstreppe hoch gestolpert und habe meinen Kopf einer älteren korpulenten Dame ins Hiterteil gerammt. Die hat so gequitscht dass gleich alle auf mich gestarrt haben.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:09
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hör auf elfi ich muss mich grad fremdschämen
heheeeee Gilbi -- ich geb dir nach deiner Story das fremschämen zurück -- oder wir schämen uns gemeinsam :D ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:11
ich bin mal nach nem hosen konzert, kölner hauptbahnhof, besoffen, auf einer sehr belebten treppe, mitten drauf eingepennt... :D

!!


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:11
@Sani

Gott sei Dank nicht. Dann wäre ich lieber abgetaucht.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Da gibtsn Mittel.....pack dir an irgendeine Tasche, tu so als hättest du einen Piepser oder so und dann murmel sowas wie "Scheiße, Einsatz" und verlasse fluchtartig das Gelände....funktioniert garantiert
jep, das is gut ^^

echt köstlich die geschichten hier :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:13
Zitat von SaniSani schrieb:ich bin mal nach nem hosen konzert, kölner hauptbahnhof, besoffen, auf einer sehr belebten treppe, mitten drauf eingepennt...

!!
nachtrag:

nicht sitzend :D

und davon gibt es fotos :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:14
@Marina1984
Besser als das Bikini Unterteil verlieren ist das alleman ;D


@antigone44
*amüsier* Solche intimen Berührungen war die gute Frau sicher nicht gewöhnt :D ^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:16
Da gibtsn Mittel.....pack dir an irgendeine Tasche, tu so als hättest du einen Piepser oder so und dann murmel sowas wie "Scheiße, Einsatz" und verlasse fluchtartig das Gelände....funktioniert garantiert


Ja, und wenn man das nächste mal zu Edeka kommt, holen sie erstmal nen Korb mit deinem Zeugs vom letzten mal ausem Lager. Dann reicht das Geld wieder nicht, also wieder Einsatz^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:16
@elfenpfad

Das könnte sein^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:17
@Emily_2306
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:mir ist das handtuch vor dem pizzaboten runtergerutscht - in der panik hab ich dann so komisch dran rumgezogen....das der am ende alles sehen konnte
Tzzzzzz - man empfängt ja auch net den Pizzaboten so leicht bekleidet ^^
Ein Schelm, wär Böses dabei denkt --- wolltest wohl die Pizza gratis geb es zu :D ;)


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:18
@Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306
@Emily_2306 mir ist das handtuch vor dem pizzaboten runtergerutscht@Emily_2306
@Emily_2306 - in der panik hab ich dann so komisch dran rumgezogen@Emily_2306
@Emily_2306             ....das der am ende alles sehen konnte             @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:18
@elfenpfad

Meine Freundin kam hinterhergerutscht, hat es gesehen und mir geholfen, dass Oberteil zu suchen und sie hat die männlichen Personen, die im Becken waren, verscheucht. *lach*


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:19
@elfenpfad

ich kann nix dafür - und bezahlt hätte ich sowieso :D


@canpornpoppy
loooooool :D :D :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:20
@antigone44
"Ich bin mal die Bahnhofstreppe hoch gestolpert und habe meinen Kopf einer älteren korpulenten Dame ins Hiterteil gerammt. Die hat so gequitscht dass gleich alle auf mich gestarrt haben."
------------------------------
..wie biste denn dahinten wieder rausgekommen...ohne Hilfe...?


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:20
@martialis
Man könnte ja einfach wild um sich schauen und lauthals rufen: "haltet den Dieb .....

Alle sind abgelenkt und Du kannst seelenruhig verduften ........ ;)


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:22
@M11

Das möcht ich mir jetzt aber nicht bildlich vorstellen^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:24
Noch peinlicher war es, als ein Klassenkamerad mich komplett nackt in der Mädchenumkleidekabine im Schwimmbad erwischt hat. Er sieht mich, fängt an zu lachen und sagt die anner steht da nackt und dann ist er abgehauen um sich seinen Kumpel zu holen. Hab mir in der Zeit schnell ein Handtuch umgewickelt. Am liebsten wäre ich aus dem Schwimmbad draußen geblieben. Muß aber dazusagen, dass ich es richtig mies von ihm fand und auch etwas sauer war.


Anzeige

melden