Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:06
Ich liebe die Gesichter von Leuten die frisch beim Masturbieren erwischt werden :D

Anzeige
melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:09
@zeitlos

du scheinst sehr oft in den spiegel zu schauen, oder? :D


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:10
LOL nee ^^ also doch .. aber nicht in deinem Sinne :D


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:13
wie oft hast du denn schon menschen beim masturbieren erwischt?
bzw. wie oft hattest du die gelegenheit so einen gesichtsausdruck zu erleben?


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:15
Live zum Glück noch nich xD

Aber in einem Alten Forum wurden Videos gepostet auf denen Eltern Ihre Kinder erwischen. Mal sehen ob ich die noch find ..

Die sind garantiert Jugendfrei. Dafür steh ich mit meinem Namen O.o


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:18
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Dafür steh ich mit meinem Namen
unglaubwürdig NAMENLOS :-P

*lampe ins gesicht halt*
Wie oft wurden SIE schon beim masturbieren erwischt? Mensch! Jetzt seien sie doch endlich ehrlich! sie machen es doch nur schlimmer!

:D :D :D

soviel zum kreuzverhör^^


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:23
@datrueffel

0


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:28
Wärter!!!! sperrt diesen taugenichts in seine zelle! wasser und brot!!! 4 Tage!!! ich will sehen, wie er zusammenbricht!!!


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 12:29
Das nenn ich Organisiert :D

So ich hab jetzt "wohlverdiente" Mittagspause :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 15:35
Die eindeutig meisten "peinlichen Momente" sind mir im Zusammenhang mit Sex passiert. Aber damit will ich hier keine Minderjährigen behelligen.


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 15:36
Wer ist Minderjährig und wer behelligt?


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 20:54
Das ist ja mal geil! Wenn das so einfach ist, kann also auch jemand ganze Gesetzestexte auf Wikipedia veraendern und so grosse Unruhe stiften, wenn diese dann zu Belegzwecken benutzt werden ...


melden

Peinliche Momente!

12.02.2009 um 21:26
Also für mich weniger peinlich, aber für meine damalige Freundin muss es der absolute Horror gewesen sein.
Sie ist eine, die immer darauf achtet, was andere Personen von ihr denken und man muss sich immer benehmen usw.
So ein Gedankengang geht mir aber total ab. Ich lass mich im Einkaufswagen durch MediaMarkt schieben oder mach sonst irgendwelchen Blödsinn.

Wir waren in Bremen im Realkauf unterwegs, ich durfte den Wagen schieben.
Der Laden war brechend voll und sie war schon angenervt, weil ich mich schon die ganze Zeit scheinbar nicht entsprechend verhalten habe.

Irgendwie kam mir der Gedanke, das ich es jetzt sofort tun musste und ich tat es:
Ich nahm soviel Anlauf wie ich konnte, stützte mich dann auf dem Griff des Einkaufswagens ab, Füsse auf den Getränkekastenhalter und bin mit unwahrscheinlicher Geschwindikeit im Chipsregal eingeschlagen. Das Geräusch war absolut genial, wenn ca 100000 Chips zu Mehl zerschmettert werden.
Meine Freundin stand fassungslos daneben und ich bin weitergegangen als wär nichts passiert.
Kann ich jedem empfehlen... Macht ne Menge Gaudi und wenn jemand dabei ist, wird er Minutenlang um die angemessene Reaktion ringen.


melden

Peinliche Momente!

12.02.2009 um 23:42
hab sturztrunken vor 6 jahren sylvester ne alte in der bahn neben mir angereiert weil ich übelst voll war

das is ja noch nicht so schlimm

aber nen tag später hab ich erfahren es war meine nachbarin

naja...

shit happens


melden

Peinliche Momente!

12.02.2009 um 23:43
Ich bin als Kind mal samt Einkaufswagen umgekippt als ich mich so draufgestellt habe.....konnte mein Opa garnich fassen, der mit mir einkaufen war^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

13.02.2009 um 15:30
Auf den Kopf gefallen dabei?


melden

Peinliche Momente!

13.02.2009 um 15:36
Ich bin als Kind mal samt Einkaufswagen umgekippt als ich mich so draufgestellt habe.....konnte mein Opa garnich fassen, der mit mir einkaufen war^^

ja Opa hat wahrscheinlich zuviel nach jungen Früchtchen geschaut^^


melden

Peinliche Momente!

13.02.2009 um 15:38
Schurz mal in eine weiße Hose im Centro Oberhausen am 3. Adventssamstag, das ist peinlich ;)
Is mir nicht passiert, ich war aber dabei ;)


melden

Peinliche Momente!

05.03.2009 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=jidxGqv8pAI

puuh, zum glück war ich dass nicht :D


Anzeige

melden