Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten

Peinliche Momente!

05.03.2009 um 23:08
ja Opa hat wahrscheinlich zuviel nach jungen Früchtchen geschaut

Da hätter aber von Oma den Schirm über die Rübe gezogen bekommen :D

Auf den Kopf gefallen dabei?

Weder auf den noch auf den Mund ;)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

05.03.2009 um 23:15
mein ganzes Leben bis her, ist ein einziger peinlicher Moment gewesen. Gelobt sei was hart macht


melden

Peinliche Momente!

05.03.2009 um 23:31
@rockandroll
rockandroll schrieb:mein ganzes Leben bis her, ist ein einziger peinlicher Moment gewesen. Gelobt sei was hart macht
Das muss Dir jetzt aber nicht peinlich sein ;) ^^


melden

Peinliche Momente!

09.06.2012 um 23:43
Ich hab einmal so einem Typen seine Hose runtergezogen. Das war ein ganz schön peinlicher Moment für ihn!


melden

Peinliche Momente!

09.06.2012 um 23:45
-ripper- schrieb:Ich hab einmal so einem Typen seine Hose runtergezogen.
WTF!


melden

Peinliche Momente!

02.08.2012 um 17:36
Ich hatte gestern erst wieder einen peinlichen Moment:

Mein freund und ich sind heim gekommen und haben einen Parkplatz fürs Auto gesucht, das sind so Parkbuchten unter den Bäumen am Strassenrand, da fährt man schräg rein und die sind nicht gut einsehbar wenn z.B. ein Kleinwagen drin steht sieht es von weiten aus als wäre die Lücke frei.

Nun stellt ein Nachbar von uns, der ein Quad besitzt, sein Fahrzeug immer so das aussieht als wäre die Lücke frei und man setzt dann immer schon an um einzuparken und sieht erst im letzten Moment das der sein Quad da wieder stehen hat.

gestern hab ich mich drüber aufgeregt und wörtlich zu meinem Freund gesagt: "Es ist eigentlich ja nicht schlimm, wenn der das Ding nur nicht immer bis zum Anschlag rein schieben würde!"

Ich meinte natürlich das er sein Quad nicht soweit in die Lücke hätte schieben sollen damit man frühzeitig sieht das es drin steht.

War äusserst peinlich und ich hab erst garnicht kapiert warum mein Kerl mich so komisch anguckt :D


melden

Peinliche Momente!

02.08.2012 um 17:43
Ich hab mal auf ner Rolltreppe gestanden mit ner Freundin und habe etwas erzählt, dabei wild gestikuliert und dann *zack* dem Typen hinter mir in die Fresse gehauen :D


melden

Peinliche Momente!

25.10.2012 um 00:53
Habe letztens (also am Montag) nach dem Zumba tanzen meine Schuhe gewechselt und dabei nicht bemerkt, dass ich aus versehen von jedem paar Schuhe eins angezogen hatte. Ist mir erst mitten auf der Straße aufgefallen, dass ich zwei verschieden Paar Schuhe an hatte. Bin dann schnell irgendwo um die Ecke und habe dann den richtigen Schuh angezogen. Kam ich mir da blöd bei vor.

Naja zum Glück sind beide paar Schuhe größtenteils weiß, hoffe es fiel nicht auf.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

31.03.2014 um 23:13
Hab schon viele Peinlichkeiten erlebt leider.
Eines von Peinlichsten war als ich Ministrant war, 30 Sekunden vor dem Leuten hab ich gemerkt das die Altarschelle gar nicht da ist wie sonst immer.
Suchte dann in Panik Kniend mit den Augen und Händen so unauffällig es ging herum ob sie nicht doch da ist, war sie aber nicht. Alle warteten bis ich klingel und ich hab dann so getan als wüsste ich von nichts das man da klingeln muss. Das war so peinlich.


melden

Peinliche Momente!

17.06.2014 um 06:58
Gestern Abend saßen wir gemütlich im Wohnzimmer und haben "4 Hochzeiten und ein Todesfall" gesehen.
Der Film lief an und meine Freundin sagte: "Der hat das selbe Problem wie ich... Rate welches."
Mir ist dann irgendwie rausgerutscht: "Der redet zuviel?"

Sie guckt mich total entsetzt an und sagt: "Nein, der kommt auch immer zu spät. Aber Danke""

:D :D


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

19.07.2014 um 21:31
Wie es bei Singles so ist hab ich's nicht so wirklich 100% mit der Ordnung. Kann schon mal vorkommen das die frisch gewaschene und getrocknete Wäsche nicht gleich in den Schrank kommt sondern erst mal auf dem Sofa landet für ein paar Stündchen.
So ist mir mal was übelst peinliches passiert.
Ich bin zum Einkaufen, hab mir schnell meine gewohnte schwarze Stofftragetasche geschnappt, und in die Jackentasche gesteckt. Als ich dann an der Kasse einpacken wollte habe ich vor der Kassiererin meine schwarze Boxershort auseinander gefaltet. Sie hat sich kulanterweise das große Lachen verkniffen und so hoffe ich haben die Leute hinter mir nicht so viel mit bekommen.


melden

Peinliche Momente!

19.07.2014 um 22:41
@Canivore
hahaaa, nich schlecht :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 10:32
....als ich mich zu anfang meines allmyanerlebens in einem beitrag mal als ET bezeichnete statt TE.... :gequält lächel smiley:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 10:38
image-252089-panoV9free-sbff-252089


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 11:00
wenn jemand über dich herzieht auf teufel komm raus
und du stehst direkt dahinter

und lacht dir sonst ins gesicht..
wie peinlich für die betreffende person


melden

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 11:01
Mir war eigentlich noch nie etwas peinlich. Wenn, dann schäme ich mich höchstens fremd.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 11:03
9783869364841.62661


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

25.02.2016 um 21:07
Wenn du einen fehler in einem beitrag von dir entdeckst obwohl du ihn x mal durchgelesen hast.


melden

Peinliche Momente!

31.05.2017 um 22:29
Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...


melden
Anzeige

Peinliche Momente!

31.05.2017 um 22:38
aero schrieb am 25.02.2016:Wenn du einen fehler in einem beitrag von dir entdeckst, obwohl du ihn x-mal durchgelesen hast.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmmusik7 Beiträge
Anzeigen ausblenden