Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:25
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wieso kommt mir jetzt die Geschichte vom Hans guck in die Luft in den Sinn ? ;D
Kennst sie ?
nicht mehr bewusst aber ja -.-'
:D

Anzeige
melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:27
@Sani
Uiiii - das ist gemein :D Da muss man schon seeehr coool sein, um nackisch herumzurennen und nach den klamotten zu suchen ..... ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:28
@elfenpfad

mit 14 ist das garnicht cool :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:31
@antigone44
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Peinlich ist auch wenn man volles Rohr über seine Lehrerin herzieht und nich merkt warum die Freundin die vor einem steht so komische Krimassen schneidet. Als der Groschen viel drehte ich mich um und wer mich da mit Zornesrotem Gesicht ansah könnt ihr euch ja denken.
oha -- das ist allerdings megapeinlich und hat dann auch noch höchst peinliche Auswirkungen vermutlich auf s Zeugnis oder Noten :D ^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:32
@Sani
:D

wie fies


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:34
@elfenpfad

Ist zum glück schon ein paar Jahr her, hab ne ganze weile rote Ohren bekommen wenn mich die Dahme ansah.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:34
mir ist da grad noch was peinliches eingefallen... :D

auf nem ärzte konzert.. nen freund und ich waren quasi im zweiten block von vorn, der mit nem gang von den ganz vorderen abgetrennt war. wir standen in der zweiten reihe vor den abtrennungen...

es lief das lied schrei nach liebe und ich mich im text vertan, den arm ausgetreckt und "arschloch" gerufen, obwohl gar net dran war :D

dann kam nen wächter an und hat mich gefragt, ob alles in ordnung ist und ob ich raus will.. weil er nur kurz meine hand gesehen hat die irgendwo aus der menge rakte ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:37
na gut..

ich war halt am duschen. paar jungs aus meiner klasse fanden das wohl sehr lustig meine klamotten zu verstecken.

ich habe dies ja erst garnicht gemerkt und die hatten nichts besseres zu tun, als alle zusammen zu trommeln inklusive die ganzen mädels :D

( die duschen waren so gebaut, dass man seine klamotten mit rein nhemen konnte. sie haben sie mir unter der tür weggeklaut die schweine )

als ich dies dann bemerkt hab, bin ich wutschnaubend mit nem waschlappen vor meinem.. ihr wisst schon was... rausgetürmt und habe rumgeschrien wo meine klamotten sind.

tja, alle waren versammelt und haben auf dem boden gelegen vor lachen...und ich war für den rest der schulzeit der brüller :D





habe es aber später dann auch mit humor genommen ;)



mit 14 ist das aber eine herbe erfahrung ;)


puhh... das ist jetzt 11 jahre her und noch heute reden wir auf klassentreffen über diesen PEINLICHEN vorfall :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:37
@StUffz
das ist dann schon peinlich mit gefährlicher Variante ;)


@lesslow
*amüsier* :D das kommt davon, wenn man die Lauscherlein nicht spitzt ^^

wie kann man nur so zwei verschiedene Aussagen in einem Song verwechseln :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:40
und batsch knall ich mit dem kopf gegen ne stange von nem straßenschild

Das kenn ich irgendwo her :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:48
ich hab auch noch eine Story:

Eine zeitlang hab ich mal gekifft früher ;) So als noch Laie ging ich einmal auf eine Party, und neben mir sass ein Typ, der meiner Meinung nach einen Joint in der Hand hielt, da so aussah fand ich zumindest ;)

Ich fragte ihn, ob ich einen Zug haben dürfte und er gab sie mir nach einigem zögern ...
Ich zog also wie verrückt dran und inhalierte tiiieeef und lang ......;)

Der Typ beobachtete mich etwas amüsiert ;) Ich gab ihm die Zigarette zurück und fragte ihn fachmännisch, was denn das für ein "Stoff" sei ..... :D

Das Gelächter der anderen ringsherum war gross, die mich inzwischen alle beobachtet hatten ....^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:51
Hör auf elfi ich muss mich grad fremdschämen :D

Aber da fällt mir auch wieder was ein:

Einmal im Biwak....nein war kein Biwak...oder doch? Ach kA in der AGA waren wir jede Woche im Gelände auf jeden Fall haben wir da die Stellungen gebuddelt und so und eines Tages also eines Nachts hieß es Alarm....wir also so in unsere Stellungen gestürmt, ich bieg einen Pfad zu früh ab und verfang mich im Busch.....naaa toll hätt ich nich noch wie ein Irrer gestrampelt um da raus zu kommen, dann hätte das mein Oberfeldwebel wohl garnich bemerkt aber was dann los war als er das mitbekam, das kann sich ja jeder vorstellen :D


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:53
Peinlich ist wenn man bei Edeka den Einkaufswagen vollknallt, an der Kasse alles auf`s Fliessband schleudert und dann sein Geld vergessen hat


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:53
Lustig ist auch wenn man mit nem weißen Top ins Wasser geschupst wird und keinen BH darunter hat. Die lacher hat man dann auf seiner Seite.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:55
@martialis

das kenn ich.^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:57
Peinlich ist es, wenn man von hinten Personen schüttelt, die einen angucken und man sieht, dass es eine fremde Person ist.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:58
Peinlich ist wenn man bei Edeka den Einkaufswagen vollknallt, an der Kasse alles auf`s Fliessband schleudert und dann sein Geld vergessen hat

Da gibtsn Mittel.....pack dir an irgendeine Tasche, tu so als hättest du einen Piepser oder so und dann murmel sowas wie "Scheiße, Einsatz" und verlasse fluchtartig das Gelände....funktioniert garantiert :D


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:58
mir ist das handtuch vor dem pizzaboten runtergerutscht - in der panik hab ich dann so komisch dran rumgezogen....das der am ende alles sehen konnte :D :D :D


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 22:59
@GilbMLRS

Ja, Flucht ist keine Schande^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:00
Ich hab mal im Schwimmbad Bierflaschen in einem Eimer in den Wagen gebracht, laufe da lang und rutsche auf Pommes Frites Fett aus das auf dem Boden verteilt war.


Anzeige

melden