weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

31.05.2017 um 22:48
Das ich quasi alles klein schreib (komma) ist ihm offenbar entgangen. :troll:


melden
Anzeige

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 00:58
Ist das auch peinlich wenn man alleine anfängt zu lachen ?


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:00
aero schrieb:Dass ich quasi alles klein schreib (komma) ist ihm offenbar entgangen. :troll:


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:28
Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...
In Berlin ist einer frau der rollkffer auf einer normalen Trreppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.

Das peinlichste war, als ich nach WC-Gang vergass, dass ich ein body trug und mich jemand darauf aufmerksam machen musste, dass er über Hose unter shirt sichtbar offen herausging.


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:41
lilit schrieb: Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...

In Berlin ist einer Frau der Rollkoffer auf einer normalen Treppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.

Das Peinlichste war, als ich nach WC-Gang vergass, dass ich ein Body trug und mich jemand darauf aufmerksam machen musste, dass er über Hose unter Shirt sichtbar offen heraushing.
Haha, wie peinlich! :troll:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 08:56
@Queen-of-Mad

Habt ihr bei @dedux die medikation geändert ?

Nachdem er diese peinlich eklige anschwulmasche mir gegenüber hinter sich hat, korrigiert er jetzt very nervend mit rotstift meinen beiträgen hinterher. :troll:


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 10:19
@aero

Das liegt wahrscheinlich eher an dem "Bier", dass @fumo in der Spelunke anbietet. :{


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 10:22
Queen-of-Mad schrieb:Das liegt wahrscheinlich eher an dem "Bier", dass @fumo in der Spelunke anbietet.
@Queen-of-Mad


Und das verkraftet er nicht...?...Peinlich.. :D


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 12:31
:popcorn:


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 12:40
Vor einigen Jahren hab ich mal ne Weile in nem Kindergarten gearbeitet. An einem Frühdienstmorgen ist mir etwas ziemlich peinliches widerfahren:
Die ersten Kinder wurden morgens um kurz nach Sieben von ihren Eltern gebracht. Wir hielten uns mit den Kindern in der Küche auf und bereiteten die Getränke für den Tag vor. Plötzlich sprach mich ein kleiner Junge an und sagte: "Uschi (Name geändert), guck mal, das hast du gerade verloren." Er hielt meinen Tanga in der Hand, den ich am Vortag trug. Dieser hing wohl noch in der recht weiten Hose, die ich ebenso am Vortag anhatte und rutschte aus meinem Hosenbein heraus.
ich sagte schnell sowas wie "oh, Danke" und stopfte das Wäschestück in die Hosentasche.
Dieser Augenblick war mir durchaus unangenehm.


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 14:38
Ein Oberteil mit Carmenausschnitt, ein Campingplatz und ein menschliches Bedürfnis.

Ich bin ins Zelt gekrochen, um das Klopapier zu holen und habe mich auf den langen, weiten Weg quer über den Campingplatz gemacht, um die sanitären Anlagen aufzusuchen. Viel, viel zu spät bemerkte ich, dass mir bei der Rumkriecherei im Zelt der lummelige Ausschnitt unter die Brüste gerutscht ist. Und ich dachte die ganze Zeit, die Leute grinsen, weil ich ne Rolle Klopapier unterm Arm habe.


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 16:06
Ich musste hier beim lesen schon echt lachen :D

Vor ungefähr 10 Jahren, war ich mit Freunden Zelten. Ich hatte mir mit einer Freundin ein Zelt geteilt.
Irgendwann dann in der Nacht, habe ich im Halbschlaf mitbekommen, wie meine Freundin das Zelt verließ.
Nach einer Weile dann, dachte ich, ich schau mal nach. Sie saß dann mit nem Freund von uns vor seinem Zelt und redeten. Ich hatte mich auf eine Zigarette zu den beiden gesellt und wollte dann aber wieder schlafen.
Als ich dann kurz vor unserem Zelt war, sah ich wie da eine Schlange war. Natürlich war es dunkel, aber ich konnte es erkennen. Sie war gestreift, etwa 1.50m lang. Ich habe geschrien und stand da wie versteinert. Meine Freundin kam sofort angerannt.. und auch noch unser Kumpel. Toll.. alle standen da , aber keiner hat was gemacht. :D Jemand hatte dann ne Taschenlampe dabei und leuchtete die Schlange an...

Nun ja, es war dann doch nur der Bademantelgürtel von meiner Freundin.^^


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 16:46
Auf dem Pariser Bahnhof stellten sich mir u. meiner Tochter Männer als Polizei (in zivil) vor.
Sie sahen gar nicht danach aus^^

Ich glaubte nicht, das sie tatsächlich von der Polizei waren u. dann verlangten die auch noch einen Ausweis, den ich ihnen zeigen wollte, aber nicht aus der Hand geben wollte.

Sie nahmen den Ausweis u. ich riss sagte nur hey! u. riss ihm den Ausweis wieder aus der Hand, seitdem hat er einen Knick :D

Ich musste meinen Koffer öffnen u. mir war es wegen der Kleidungsstücke peinlich.. geht denen doch nichts an, was ich drunter trage...^^


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 18:59
Ich lache immer in den unpassendsten Momenten über irgendwas und bekomme meistens auch oft Schluckauf ;). Einmal hat sich meine Schwester halt mit mir und ihren Freundinnen getroffen und ich kannte ein paar von ihren Freundinnen noch nicht. Als einer, die ich nicht kannte ein Missgeschick passierte, prustete ich los. Meine Schwester und ihre Freunde fanden ihr Missgeschick wohl nicht sooo lustig und starrten mich dann alle an. Ich bekam dann auch noch Schluckauf und nervte sie damit noch zusätzlich... Ganz toll :)


melden

Peinliche Momente!

11.08.2017 um 10:30
Mir ist eben etwas total peinliches passiert.

Ich bin Azubi und hab in der Abteilung, in der ich jetzt gerade bin, kein festes Büro, wechsele also jede Woche. Im Moment bin ich in einem Doppelbüro, dass heißt ich und ein Kollege sitzen in dem Büro.
Die Kollegin, die normalerweise hier sitzt ist im Urlaub.

Also, mein Handy ist gestern leider kaputt gegangen. Ich hab also meinen Eltern gesagt, wenn es einen Notfall gibt, sollen sie mich einfach auf Arbeit anrufen. Was ich aber nicht wusste: Mein Telefon, beziehungsweise dass von meiner Kollegin, die im Urlaub ist, ist auf meinen Kollegen umgestellt.
Und so wollte ich gerade aus dem Büro gehen, was holen, hab aber gehört wie das Telefon geklingelt hat und hatte schon so ein komisches Gefühl. Da seh ich schon meinen Kollegen grinsen und er meinte "Ja, hier, ihre Mutter!" :D

Übelst peinlich, er meinte zwar es ist nicht schlimm, mir ist es aber extremst unangenehm :D :D


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

03.02.2018 um 17:05


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor




melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden