Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

31.05.2017 um 22:48
Das ich quasi alles klein schreib (komma) ist ihm offenbar entgangen. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 00:58
Ist das auch peinlich wenn man alleine anfängt zu lachen ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:00
Zitat von aeroaero schrieb:Dass ich quasi alles klein schreib (komma) ist ihm offenbar entgangen. :troll:



melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:28
Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...
In Berlin ist einer frau der rollkffer auf einer normalen Trreppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.

Das peinlichste war, als ich nach WC-Gang vergass, dass ich ein body trug und mich jemand darauf aufmerksam machen musste, dass er über Hose unter shirt sichtbar offen herausging.


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 05:41
Zitat von lilitlilit schrieb: Einmal bin ich halt mit einem Koffer aus der U-Bahn gestiegen und bin mit dem Koffer die Rolltreppe hochgelaufen. Dann bin ich über eine Stufe gestolpert und mit dem Koffer auf die fahrende Rolltreppe gefallen. Das war natürlich dank dem Koffer ein Höllenlärm und alle haben zu mir geschaut. Ich lag also in aller Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe...

In Berlin ist einer Frau der Rollkoffer auf einer normalen Treppe, also nicht Roll, entgleitet und hat beinahe meine über 70-jährige Freundin überrollt.

Das Peinlichste war, als ich nach WC-Gang vergass, dass ich ein Body trug und mich jemand darauf aufmerksam machen musste, dass er über Hose unter Shirt sichtbar offen heraushing.
Haha, wie peinlich! :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 08:56
@InsaneMajesty

Habt ihr bei @dedux die medikation geändert ?

Nachdem er diese peinlich eklige anschwulmasche mir gegenüber hinter sich hat, korrigiert er jetzt very nervend mit rotstift meinen beiträgen hinterher. :troll:


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 10:19
@aero

Das liegt wahrscheinlich eher an dem "Bier", dass @fumo in der Spelunke anbietet. :{


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 10:22
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das liegt wahrscheinlich eher an dem "Bier", dass @fumo in der Spelunke anbietet.
@InsaneMajesty


Und das verkraftet er nicht...?...Peinlich.. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 12:31
:popcorn:


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 12:40
Vor einigen Jahren hab ich mal ne Weile in nem Kindergarten gearbeitet. An einem Frühdienstmorgen ist mir etwas ziemlich peinliches widerfahren:
Die ersten Kinder wurden morgens um kurz nach Sieben von ihren Eltern gebracht. Wir hielten uns mit den Kindern in der Küche auf und bereiteten die Getränke für den Tag vor. Plötzlich sprach mich ein kleiner Junge an und sagte: "Uschi (Name geändert), guck mal, das hast du gerade verloren." Er hielt meinen Tanga in der Hand, den ich am Vortag trug. Dieser hing wohl noch in der recht weiten Hose, die ich ebenso am Vortag anhatte und rutschte aus meinem Hosenbein heraus.
ich sagte schnell sowas wie "oh, Danke" und stopfte das Wäschestück in die Hosentasche.
Dieser Augenblick war mir durchaus unangenehm.


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 14:38
Ein Oberteil mit Carmenausschnitt, ein Campingplatz und ein menschliches Bedürfnis.

Ich bin ins Zelt gekrochen, um das Klopapier zu holen und habe mich auf den langen, weiten Weg quer über den Campingplatz gemacht, um die sanitären Anlagen aufzusuchen. Viel, viel zu spät bemerkte ich, dass mir bei der Rumkriecherei im Zelt der lummelige Ausschnitt unter die Brüste gerutscht ist. Und ich dachte die ganze Zeit, die Leute grinsen, weil ich ne Rolle Klopapier unterm Arm habe.


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 16:06
Ich musste hier beim lesen schon echt lachen :D

Vor ungefähr 10 Jahren, war ich mit Freunden Zelten. Ich hatte mir mit einer Freundin ein Zelt geteilt.
Irgendwann dann in der Nacht, habe ich im Halbschlaf mitbekommen, wie meine Freundin das Zelt verließ.
Nach einer Weile dann, dachte ich, ich schau mal nach. Sie saß dann mit nem Freund von uns vor seinem Zelt und redeten. Ich hatte mich auf eine Zigarette zu den beiden gesellt und wollte dann aber wieder schlafen.
Als ich dann kurz vor unserem Zelt war, sah ich wie da eine Schlange war. Natürlich war es dunkel, aber ich konnte es erkennen. Sie war gestreift, etwa 1.50m lang. Ich habe geschrien und stand da wie versteinert. Meine Freundin kam sofort angerannt.. und auch noch unser Kumpel. Toll.. alle standen da , aber keiner hat was gemacht. :D Jemand hatte dann ne Taschenlampe dabei und leuchtete die Schlange an...

Nun ja, es war dann doch nur der Bademantelgürtel von meiner Freundin.^^


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 16:46
Auf dem Pariser Bahnhof stellten sich mir u. meiner Tochter Männer als Polizei (in zivil) vor.
Sie sahen gar nicht danach aus^^

Ich glaubte nicht, das sie tatsächlich von der Polizei waren u. dann verlangten die auch noch einen Ausweis, den ich ihnen zeigen wollte, aber nicht aus der Hand geben wollte.

Sie nahmen den Ausweis u. ich riss sagte nur hey! u. riss ihm den Ausweis wieder aus der Hand, seitdem hat er einen Knick :D

Ich musste meinen Koffer öffnen u. mir war es wegen der Kleidungsstücke peinlich.. geht denen doch nichts an, was ich drunter trage...^^


melden

Peinliche Momente!

01.06.2017 um 18:59
Ich lache immer in den unpassendsten Momenten über irgendwas und bekomme meistens auch oft Schluckauf ;). Einmal hat sich meine Schwester halt mit mir und ihren Freundinnen getroffen und ich kannte ein paar von ihren Freundinnen noch nicht. Als einer, die ich nicht kannte ein Missgeschick passierte, prustete ich los. Meine Schwester und ihre Freunde fanden ihr Missgeschick wohl nicht sooo lustig und starrten mich dann alle an. Ich bekam dann auch noch Schluckauf und nervte sie damit noch zusätzlich... Ganz toll :)


melden

Peinliche Momente!

11.08.2017 um 10:30
Mir ist eben etwas total peinliches passiert.

Ich bin Azubi und hab in der Abteilung, in der ich jetzt gerade bin, kein festes Büro, wechsele also jede Woche. Im Moment bin ich in einem Doppelbüro, dass heißt ich und ein Kollege sitzen in dem Büro.
Die Kollegin, die normalerweise hier sitzt ist im Urlaub.

Also, mein Handy ist gestern leider kaputt gegangen. Ich hab also meinen Eltern gesagt, wenn es einen Notfall gibt, sollen sie mich einfach auf Arbeit anrufen. Was ich aber nicht wusste: Mein Telefon, beziehungsweise dass von meiner Kollegin, die im Urlaub ist, ist auf meinen Kollegen umgestellt.
Und so wollte ich gerade aus dem Büro gehen, was holen, hab aber gehört wie das Telefon geklingelt hat und hatte schon so ein komisches Gefühl. Da seh ich schon meinen Kollegen grinsen und er meinte "Ja, hier, ihre Mutter!" :D

Übelst peinlich, er meinte zwar es ist nicht schlimm, mir ist es aber extremst unangenehm :D :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

03.02.2018 um 17:05


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Peinliche Momente!

02.04.2019 um 19:37
Peinliches passiert?
Mir ist so einiges peinliches passiert.

"Wer sind Sie denn, dass Sie mir sagen wollen, was ich zu machen habe?"
"Der neue Chef"
*Stille* ups

Und halt so die kleinen und großen Massaker



SpoilerDer Thread ist ja noch nicht mal soo alt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

02.04.2019 um 19:41
Herr Ober könnte ich viellei...^^

te570f9ee2e10 tenor

(zur nachbarin)..ähm ...kennen Sie die geschichte ? von dem... (nachbarin dreht sich zur anderen seite)...äh.....ähm...:(^^


melden

Peinliche Momente!

28.01.2022 um 17:20
Lustiger Thread - wurde mir gerade unter „Zufällige Diskussionen“ angezeigt. :D


melden

Peinliche Momente!

28.01.2022 um 17:24
Wenn man mit jemandem schreibt und den Namen nicht kennt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 31.12.2014 von Draiiipunkt0
Mr.Vallic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Eure peinlichsten Momente
Unterhaltung, 269 Beiträge, am 30.01.2020 von vargas
du am 10.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 30.01.2020 »
von vargas
Unterhaltung: Der Outing-Thread
Unterhaltung, 321 Beiträge, am 24.03.2019 von PStanisLove
silith am 23.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Euer Tag
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.05.2015 von Lemniskate
LichtZeichen am 17.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
28
am 18.05.2015 »
Unterhaltung: Alte Threads. Peinlich?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 28.11.2015 von Teegarden
MEGXGRIFFIN am 27.11.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.11.2015 »