Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:25
ich war mal total besoffen auf ner karnevalssitzung auf der das ganze dorf vertreten war (zum glück nicht meins :D )... da ich nichts gegessen hatte hat ich schnell nen blackout... ich muss von person zu person gegangen sein und sie zugequatscht haben, dass mir einen ausgeben, wie mir später erzählt wurde.

das einzigste, was ich noch weiß, ist ein ausschnitt wo ich fertig an ner freundin lehne...
ihr muss ich noch auf die hose und schuhe gekotzt haben :D

ne freundin hat mich dann nach haus gebracht und mich ins bett gelegt ^^
wer weiß wo ich aufgewacht wär :D

Anzeige
melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:27
@lesslow

Ja, Teufel Alkohol^^


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:30
Bei meiner letzten Weihnachtsfeier war ich so stramm wie drei Ritter, dass ich zuerst unsere Vereinscheffin abgefüllt habe und dann auch noch mit ihr getanzt.....au backe und das Schlimmste ist, von dem Tanz gibbet nen Video und Bilder wie ich mit Grimassen und völlig fertig mit dem Kopf auf der Theke liege....dann hab ich mich aufn Heimweg gemacht...der war ja soooo lang diesmal und irgendwer hat unter mir den Fußboden hin und hergeschoben....anner Straßenecke kam dann mein Abendbrot wieder retour und auf die Frage einige Wochen danach, was denn mit dem Beutel geschah, den ich meiner Mutter mitbringen sollte erwiderte ich nur: Beutel?

Wie meine Stiefel ins Bad und meine Hose in den Flur und vor allem wie ICH WIEDER ZUR TÜR rein kam, das weiß ich bis heute nicht, gibt auch keine Zeugen.


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:30
jep, da ist viel peinliches dabei, aber das stört einen ja nicht, wenn man besoffen ist ;D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:32
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie meine Stiefel ins Bad und meine Hose in den Flur und vor allem wie ICH WIEDER ZUR TÜR rein kam, das weiß ich bis heute nicht, gibt auch keine Zeugen.
das sind die ewigen mysterien im menschlichen dasein, auf die wir wohl nie eine antwort finden werden...

...the truth is out there :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:35
@lesslow
"jep, da ist viel peinliches dabei, aber das stört einen ja nicht, wenn man besoffen ist"
----------------------------

nächsten Tag ...vielleicht doch.....


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:43
Peinlich ist auch, wenn man im Winter Sonntagnachmittags um 16Uhrr besoffen ins Bett geht, um 18Uhr wieder aufwacht und zur Arbeit geht, weil man denkt es ist Montagfrüh 6Uhr


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:44
Oh, und was richtig richtig böse ist, wenn man seinem Mann eine "besondere SMS" schicken will und man erwischt die Nummer von Schwiegermutti. Genau in dem Moment als man auf senden drückt bemerkt man den Fehler und kanns nicht mehr aufhalten.

Aber ich hab nie gefragt und sie hats nie erwähnt.


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:47
peinlich ists auch, wenn man sich selbstbefriedigt und familienangehörige platzen rein :D


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:51
@lesslow

Wenn Mutti kommt mit großen Schritten, dann spritz ihr einfach auf die T....

gab mal irgenwo so nen Witz, grieg ihn zwar nicht mehr zusammen, aber ist mir jetzt gerade eingefallen.^^


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:52
Ui hab au mal ne "besondere" SMS bekommen.....aber das Handy hatte zu dem Zeitpunkt mein Vater und ich hab garnichmehr mit der gerechnet die da schrieb....naja mein Vater fragte mich irgendwelche Sachen im Zusammenhang mit "Lecken" usw. als er mich von der Kaserne abholte, ich schaute dumm und er sagte, dass er die Nummer nich zuordnen konnte.....ich war noch nie so dankbar, dass das Handy nur auf den Gerätespeicher nich aber auf den SIM-Speicher zugriff....sonst hätte der Name dagestanden :D

Naja...der war aber hartnäckig und rief auf die Nummer an....ich war noch nie so glücklich, dass der Typ technisch so beschränkt is und die Zahl nich mitgetippt hat, die zwar da war aber das Handydisplay nich angezeigt hat...und noch bevor es eine zu greifen bekam (es war ein laaaanger Alptraum) die das Handy vorher besaß und wusste, was zu tun war, nahm ich das Handy an mich und sagte "Schluss jetz mit dem Affentheater, hat sich halt jemand verwählt"

OMG naja......die Vorbesitzerin wusste eindeutig was Sache war, das hab ich in ihrem Blick gesehen aber ich wollt mir nicht die dummen Kommentare von meinen Eltern anhören, das tat nich Not :D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:56
na Ihr habt ja hier inzwischen toooollle themen :D

Da kann ich nicht mehr mithalten .... ^^


@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:peinlich ists auch, wenn man sich selbstbefriedigt und familienangehörige platzen rein
so wie in dem video. was ich hier letzthin mal reingestellt hatte im Selbstbefriedigungs thread ;D


melden

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 23:58
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Wenn Mutti kommt mit großen Schritten, dann spritz ihr einfach auf die T....

gab mal irgenwo so nen Witz, grieg ihn zwar nicht mehr zusammen, aber ist mir jetzt gerade eingefallen.^^
ok, jetzt reichts :D


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:00
hier für diejenigen, die ihn nicht kennen :D ^^

https://www.youtube.com/watch?v=1R4MiDXpRPU


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:04
@elfenpfad
jep, daran musste ich auch denken, bei mir wars aber bissi anders, nicht so derb :D


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:08
@elfenpfad

Oh heiliger Vater im Himmel, da hilft nur noch auswandern.^^


1x zitiertmelden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:10
Peinlich war, als ich einmal einen Artikel fuer eine Tageszeitung verfasste und die Geschelchter der erwaehnten Personen vertauschte. Bekam dann auch Anrufe, in denen Herr X und Frau Y noch einmal darauf hinwiesen, dass sie Herr Y und Frau X sind.


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:13
@antigone44
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Oh heiliger Vater im Himmel, da hilft nur noch auswandern.^^
*lach* Kopf unter die Decke streck jedenfalls nicht ;D


@Cathryn
das kommt öfters vor als man denkt, und je nach Text kann es allerdings seeehr peinlich sein ... ^^


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:14
Peinlich Momente gibts im Bilder Thread massig


melden

Peinliche Momente!

11.02.2009 um 00:38
@elfenpfad

Es war peinlich, glaube mir. Besonders aber fuer die beiden Ehegatten von Herrn Y und Frau X - die mit der Geschichte nichts zu tun hatten.


Anzeige

melden