Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 11:23
@feeltree Erklär mir mal wieso das propaganda ist

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 12:16
weil z.b. the simpsons dafür benutzt wird stereotypische bilder von aktuellen themen
aufzubauen wie z.b. bei unitones beschriebenen folge zum thema islam um sich
die den "rückenwind" des volks, auch zukünftig im krieg gegen islamisten zu sichern.

die Produktionfirma 20th-century-fox television, TRI-STAR, columbia, sony pictures
bis CBN ... gehen alle hand in hand und deren direckter einfluss reicht bis hin zu politischen kreisen.
so seh ich das, wer das nicht so sieht, muss es auch nicht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 12:35
Die Simpsons machen sich über alles und jeden lustig. Übrigens auch über Leute, die überall mysteriöse Symbole sehen wollen ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 12:54
@feeltree
Und das passiert mit einem wenn man nen Demokraten wählt...egal ob Obama oder Al Gore

https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

und das passiert...naja

Youtube: Homer Simpson Lügendetektor Akte X deutsch.avi
Homer Simpson Lügendetektor Akte X deutsch.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=o0Eia3ea7fw

und das soll irgendwas mit der Realität zu tun haben...

https://www.youtube.com/watch?v=XjMVaHbMjZg

...hat es aber nicht,wer Glotze mit Reality verwechselt hat seine Medienkompetenz beim Pförtner abgegeben


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...hat es aber nicht,wer Glotze mit Reality verwechselt hat seine Medienkompetenz beim Pförtner abgegeben
Dir ist schon bewusst, das teilweise kleine kinder sowas anschauen, die den zusammenhang
gar nicht verstehen können.

für sie ist die glotze realität, und das was darin abläuft.

und das ist generel nunmal so, dass die simpsons und das was da gespielt wird realität ist.
wenn ich ein märchen erzähle ist das erzählen eines märchens real.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:14
@oiwoodyoi
Das ist genauso Propaganda, wie der Film "Der grosse Dikator" von Chaplin ... moment mal, der war doch bestimmt auch Illuminat? ;D

Manche haben ein Problem mit Ironie und Zynismus, die verstehen auch die Simpsons nicht. Die verstehen auch nicht, dass die Autoren der Simpsons auch den liebenlangen Tag vor dem Internet sitzen und alles verwursten, was da an Nachrichten, Themen, Theorien, Verrücktheiten, Idiotien auftaucht.

Wer glaubt, dass Kinder das alles ernst nehmen, der glaubt dann auch, dass Kinder Märchen für real halten ... Kinder leben in Phantasiewelten, die spielen auch Cowboy und Indianer, und gehen als Erwachsene trotzdem nicht Indianer abschiessen.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und das passiert mit einem wenn man nen Demokraten wählt...egal ob Obama oder Al Gore
bei der wahlscene wird homer dazu gezwungen, am ende mit gewalt, die republikaner zu wählen...

ich denke, es dürft klar sein, dass mit 2 partein nicht viel wahl bleibt für die bürger und
dass beide in fast gleicher lobbyschiene stecken.

die wahl stand schon vorher fest. und es wurde so viel wie möglich auch dafür unternommen
es gab in keiner hinsicht chance für mccain

8.sekunde des toons
links obama mit wahlspruch
rechts mccain ohne wahlspruch aber mit ss


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:17
Zitat von FFFF schrieb:Wer glaubt, dass Kinder das alles ernst nehmen, der glaubt dann auch, dass Kinder Märchen für real halten ... Kinder leben in Phantasiewelten, die spielen auch Cowboy und Indianer, und gehen als Erwachsene trotzdem nicht Indianer abschiessen.
nee, indianer sind ja schon abgeschossen, die gehen dann islamisten und terroristen abschießen


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:25
Zitat von FFFF schrieb:Das ist genauso Propaganda, wie der Film "Der grosse Dikator" von Chaplin ... moment mal, der war doch bestimmt auch Illuminat? ;D
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ist das dein ernst?

Jeder kennt die Simpsons und weiß das das ganze nur spaß/comedy ist, und niemand wirklich so drauf is
weißt du, es gibt leute, die glauben nur weil man deutscher ist, ist man nazi
welch ein spaß


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:39
Ich klink mich mal ein,wenn ich darf.

Bitte nicht so ernst nehmen...oder doch??
Bin großer Tenacious D Fan und als ich das erste mal das Lied Deth Star gehört hab,hab ich sofort an diesen Threat gedacht.
:D

Bei den Kontankten von Jack Black zu Hollywood,liegt der Verdacht nahe,dass er vielleicht mehr weis und dies auf seiner typisch komödiantischen Art wiedergibt.
Jeder Fan denkt: "Wieder mal ein Meilenstein der Musikgeschichte",dabei ist es doch vielleicht eine unterschwellige Botschaft.
Hier der Textauszug:

The world is fucking turning to shit
The Earth don't stand a chance
Hurricane Typhoon will destroy the city
We got to clean up the skies and recycle
We got to stop the over-population

But most important of all
We got to build a Deth Starr


Ich habs schon im 2012 Threat gepostet,aber hier passt es wohl besser.

https://www.youtube.com/watch?v=aqE31g1J0Dw


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:50
naja, das thema ist hier hollywood
und das ist wahrscheinlich sowas wie deathmetal.

ich denke, in dieser szene herrscht sicher auch viel alkohol und
gewalt im zusammenhang, was eben u.a. auch die durch medien und
system gefördert wird.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 13:56
@omega13

übrigen, wie kommst du zu deinem nick?

mir fällt dazu des ein
tedcd7e galaxy-1
Wikipedia: Galaxy Quest –_Planlos_durchs_Weltall
...Dort soll er mit Sarris, einem humanioden Reptilienwesen und Kriegsherren, verhandeln, der Krieg gegen sie führt.

Sarris fordert die Übergabe von „Omega 13“, einem Gerät, das in der letzten Folge von Galaxy Quest erwähnt, aber nicht eingesetzt wurde. Jason befiehlt den Thermianern mit lockerer Laune, auf Sarris zu feuern, in der Annahme, alles sei nur vorgespielt....



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 14:04
@feeltree


Tenacious D = Death Metal?? :D :D

Und ich sagte ja:
Zitat von omega13omega13 schrieb:Bei den Kontankten von Jack Black zu Hollywood
...

Ausserdem bin ich mit dir einer Meinung,vielleicht nicht so extrem ;),aber dennoch denke ich,das es diese subliminalen Filme durchaus gibt.
Zumal überall diese Weltuntergangsdokus,die jeden Tag 10mal wiederholt werden.Nervt tierisch.
Also entweder wollen die nur Panik verbreiten,ein Volk in Angst ist besser zu kontrollieren,oder die wollen (mir persönlich) nur auf den Sack gehen.

Zu meinem Nickname.
Richtig geraten,100 Gummipunkte!!!! :D


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 14:34
Zitat von omega13omega13 schrieb:Zu meinem Nickname.
Richtig geraten,100 Gummipunkte!!!!
nice,!
ich hab nicht geraten, es ist mir gerade zugefallen
und es ist sogar die wahrheit... :)
Und ich sagte ja:
Omega13 schrieb:
Bei den Kontankten von Jack Black zu Hollywood
...
dazu fällt mir year one ein
Year One Poster 01
wasch schon mal gepostet hab, aber gelöscht wurde

ist mir auch zugefallen, als das logo mit der eins und dem gehornten bock bei district 9 (september2009) meine glotzen traf
tf5845d lucif0q1gfeizdu
und hier ne scene aus dem trailer von year one (august2009)
yearone3uamyq8e6h
dazu das handzeichen, das im inet als zeichen des satans gedeutet wird
die truppe als 1. batallion
tf57379 hand2u20drsfiw6
und bei the man who stares at goat (märz 2010)
ga57l7qyrm677lya
Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch des Autors Jon Ronson, welches in Deutschland ursprünglich unter dem Titel Durch die Wand erschien.[7]

Die New Earth Army, in der Lyn Cassady Mitglied ist, gab es als First Earth Battalion wirklich. Sie war eine private Initiative einzelner US-Offiziere.
und "one" flattertin die taschen aller amerikaner und in die welt
tf56155 one dollar bill reverse-united s


1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.07.2012 um 14:56
@feeltree

Ganz toll! Hast du eventuell eine Idee, wie die Firma Dodge da mit reinpassen könnte?
http://www.allpar.com/cars/dodge/dodge-logos.php
Beachte mal deren Logos!


Anzeige

melden