Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

13.11.2012 um 18:24
@Mr.Q
Du hast einfach keinen Sinn für Weihnachten. :(

Anzeige
3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

13.11.2012 um 18:28
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Du hast einfach keinen Sinn für Weihnachten.
Da könntest du sogar Recht haben.
Aber warts nur ab: Wenn eines Tages die Kotmännchen die Weltherrschaft übernommen haben, und dazu übergegangen sind die Menschheit im Klo runter zu spülen, dann wirst auch du dich an mich erinnern: Mr.Q und Southpark hatten hatten dich schließlich vorgewarnt!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

13.11.2012 um 18:32
@Mr.Q
Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass die Scheiße in Film und Fernsehen immer mehr zunimmt.
Insofern hast du wohl recht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

14.11.2012 um 01:00
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Warum werden eigentlich in den Kinderserien/Trickfilmen Außerirdische als nette Wesen und liebe Gesellen dargestellt?
Wie wärs mit dem hier

Youtube: Dark Star - Pinback vs. the alien
Dark Star - Pinback vs. the alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=gu-YliNf40g


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.12.2012 um 18:25
Im Zusammenhang zu Feeltrees Andeutung mit zusammenhang der 3 Sterne
und den Pyramieden reiht sich das Logo der Ehemaligen Miramaxgründer bestens mit ein

key art the weinstein company1


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.12.2012 um 21:25
Noch mehr Illuminaten-NWO-Reptoiden, die jedem ihre Weltübernahmepläne durch ihre 'Zeichen' vor die Füße schmeißen ? Oder vielleicht doch nur eine zu rege Phantasie ?
@doob


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.12.2012 um 21:43
Keine Ahnung, was du da schreibst.@schrankwand


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.12.2012 um 22:01
Zitat von doobdoob schrieb:Im Zusammenhang zu Feeltrees Andeutung mit zusammenhang der 3 Sterne
und den Pyramieden reiht sich das Logo der Ehemaligen Miramaxgründer bestens mit ein
Was hat ein stilisiertes "W" mit Pyramiden oder 3 Sternen zu tun?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.12.2012 um 22:03
@doob
Warum sollten 'die' in zig Symbolen irgendwelche Zeichen verstecken, die auf sie oder ihre Pläne hinweisen ? Was für einen Sinn hätte das ? Für wen ist das gedacht ? Für tausende von Internetnutzern, die überall irgendwelche Symbole und Verschwörungen sehen ? Oder haben die Leute, die diese vermeintlichen Zeichen sehen (wie @feeltree) nicht eine überbordende Phantasie und interpretieren zuviel in sowas hinein ?


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 00:28
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Was hat ein stilisiertes "W" mit Pyramiden oder 3 Sternen zu tun?
Auf Seite 3 wird Bezug auf die Pyramiden und den 3 Sternen genommen.
Das Logo, mit dem stilisiertem W als 3 auf den Spitzen "stehenden" Dreiecken, find
ich passt da gut mit ins Konzept.

@schrankwand
Du stellst mich ja so hin, als würde ich mir solche abgedrehten Filme einfallen lassen.
Diejenigen haben doch eher so eine überbohrende Fantasie.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit solchen Symbolen Neurosen verursachen kann.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 00:33
Zitat von doobdoob schrieb:Das Logo, mit dem stilisiertem W als 3 auf den Spitzen "stehenden" Dreiecken, find
ich passt da gut mit ins Konzept.
Aber warum denn bloß?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 00:38
Zitat von doobdoob schrieb:Du stellst mich ja so hin, als würde ich mir solche abgedrehten Filme einfallen lassen.
Das war nicht meine Absicht. Mit deinem ersten Posting scheintst Du allerdings in diesen Interpretierwahnsinn mit einzustimmen, der mE total an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn ich mit dieser Ansicht irre, bitte ich um Korrektur.
Wie kommst Du überhaupt darauf, das dieses Logo 'gut ins Konzept passt' ?


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 01:07
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber warum denn bloß?
was warum?
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das war nicht meine Absicht. Mit deinem ersten Posting scheintst Du allerdings in diesen Interpretierwahnsinn mit einzustimmen
Ich glaub, wir tun uns missverstehen.
Mit "Filme" mein ich auch Filme, also diejenigen die abgedreht Filme machen.
Ich stimme hier den Interprettationen in gewisserweise zu.
Ich find das Thema hier jedenfalls sehr interessant.
Und das Logo, passte mMn. da eben dazu.
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wie kommst Du überhaupt darauf, das dieses Logo 'gut ins Konzept passt' ?
Naja, 3 Dreiecke, 3 Pyramiden, 3 Sterne, Tri-Star, Columbia, Orion
da reiht sich das doch gut mit ein, findest du etwa nicht?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 01:35
Die ursprüngliche Intention dieses Threads war zwar eine andere, als über irgendwelche Logos von Filmfirmen zu schwadronieren, aber seis drum.

Das Logo von Orion Pictures besteht aus Acht Sternen und nicht aus Dreien.
Youtube: Orion Pictures (1996)
Orion Pictures (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


TriStar hatte seinen Namen daher, da es von Drei großen Firmen getragen wurde (Coca Cola, CBS und HBO). Als Logo hatten die allerdings immer einen Pegasus.
tumblr m1zfrdRa2r1r3d8abo1 500Original anzeigen (0,3 MB)

Und das Logo von Columbia Pictures zeigt sinnigerweise schon immer die Columbia, die ist sowas wie das weibliche Pendant zu Uncle Sam.
Columbia Pictures logo

Alle Drei Firmen exisiteren heute nicht mehr, da sie von Sony aufgekauft wurden.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 12:13
@Mr.Q

Ja, und der Zahlenwert von Sony ist 19+15+14+25 = 73;
wenn man 7 und 3 multipliziert, kommt man auf 21,
Quersumme ist: 3

Man sieht also: auch Sony ist Teil der Dreierbande!

Spaß beiseite: Das einzige, was man sieht, ist, dass man immer etwas findet, wenn man völlig willkürlich drauflossucht und hinterher das, was man findet, als Zeichen interpretiert. Klar, wenn ich weiß, das 9/11 stattgefunden hat, kann ich alte Filme nach Dingen durchsuchen, die als Zeichen gedeutet werden können, und werde auch immer was finden, vermutlich auch in turkmenischen Kochsendungen. Sinn machen würden solche Zeichen aber erst, wenn ich tatsächlich zukünftige Ereignisse damit vorhersagen könnte. Und das haben die VTler bis jetzt nicht geschafft. Hollywood scheint also nichts mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun zu haben.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:08
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das Logo von Orion Pictures besteht aus Acht Sternen und nicht aus Dreien.
Das Sternbild des Orion, aus ungefähr 20 Sternen
doch der Markante Teil ist ja sein Gürtel.
Das ist ja der Markannte und für fast jeden bekannte
Konstllation der 3 Sterne am Himmel
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:TriStar hatte seinen Namen daher, da es von Drei großen Firmen getragen wurde (Coca Cola, CBS und HBO). Als Logo hatten die allerdings immer einen Pegasus.
Ich sehe das ähnlich, wie bei dem W des Weinstein Company Logos.
Es ist auch ein W, jedoch aus 3 Dreiecken.

Und CBS ist ja auch Sony und nun ist Sony ja das Haupt.

Hier auf Seite 31 les ich vom Ursprung Pegasus in der
griechichen (oder doch römischen?) Mythologie.
pegasos entsprang mit seinem bruder und krieger chrysaor aus dem blut der
von perseus enthaupteten medusa
sie gelten als kinder des posaidon, gott der meere und als "hyppios", auch gott der pferde.


medusa, ist die sterbliche unter den 3 gorgonen.
ihr durchdringender blick lässt jeden zu stein erstarren.
ihre schwestern sind stheno und euryale.

euryale zeugte mit poseidon den sohn orion.
Das tue ich mir verbildlichen:
pegasusu9g7r6kobyd
Ich kann das nachvollziehen.
Eine Geschichte in einem Bild
Und das Logo von Columbia Pictures zeigt sinnigerweise schon immer die Columbia, die ist sowas wie das weibliche Pendant zu Uncle Sam.
sam4
Der olle Ziegenpeter hat ja auch 3 Sterne uffm Hut

Beim Columbia-Pictures-Logo und Tristar-Logo finde ich die Wolkenformationen
schon sehr pyramidenartig, gerade bei diesem gepostetem Bild
t6b61e1 Columbia Tristar
Da ist auch das Größenverhältnis, entsprechend den Pyramiden von Gize
Und auch der Lichtstrahl der Columbia an der Spitze der Wolkenformation
passt da in diese Idee mit rein.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Alle Drei Firmen exisiteren heute nicht mehr, da sie von Sony aufgekauft wurden.
Na von Orion ists mir bekannt, doch Tristar/Columbia Pictures sind doch noch voll aktuell.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Sinn machen würden solche Zeichen aber erst, wenn ich tatsächlich zukünftige Ereignisse damit vorhersagen könnte.
Sinn würde es auch machen, um damit zukünftige Ereignisse vorzubereiten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:12
@doob

Dass die Wolken so angeordnet sind, hat seinen Grund in der Bildkomposition, so soll die Aufmerksamkeit auf die Figur in der Mitte gelenkt werden. Ist ein künstlerisches Grundprinzip.
Zitat von doobdoob schrieb:Sinn würde es auch machen, um damit zukünftige Ereignisse vorzubereiten.
Du hast mich falsch verstanden. Die "Zeichen" hinterher zu finden, ist keine Kunst. Ernstzunehmende Hinweise auf eine Verschwörung wären die Zeichen erst, wenn man im Vorraus in Filmen diese Zeichen entdecken würde, darauf eine Prognose aufbaut, und diese dann auch eintritt. Ansonsten ist das alles nur Kaffeesatzleserei.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:22
Nicht zu vergessen Mosfilm. Lauter Dreiecke:

Mosfilm-Russlands-legendaere-Traumfabrik

Von den Protokollen, über die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu den Illuminaten. Alles drinnen, was das angebräunte USRaelSSR-ist-Böse-Herz erträumt.

Aber keine Angst, die blonden Arianni der Innenwelt werden kommen und uns retten.


2x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:22
Es viel eben im nachhinein erst auf.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber keine Angst, die blonden Arianni der Innenwelt werden kommen und uns retten
Die sind doch auch blond da auf dem Sockel.
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb: Illuminaten.
Die Nazis zur Zeit von Adolf Hitler haben nichts von "Illuminaten" geredet. Da müßte man eher den
Dan Brown auf die Anklagebank setzen.

4622 1 dan brown


Anzeige

2x zitiertmelden