Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 17:42
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Nazis zur Zeit von Adolf Hitler haben nichts von "Illuminaten" geredet
Habe ich auch nicht behauptet, sondern einen Bogen gespannt:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Von den Protokollen, über die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu den Illuminaten
Und Herr Hitler ist ein geeigneter Bogenspanner. Ein Faksimilie aus Mein Kampf:


677bf7 freimaurer mein kampf

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 18:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Herr Hitler ist ein geeigneter Bogenspanner
Sicherlich war "die Freimaurerei" ein zentrales Feindbild der Nazis


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.12.2012 um 19:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Nazis zur Zeit von Adolf Hitler haben nichts von "Illuminaten" geredet. Da müßte man eher den Dan Brown auf die Anklagebank setzen.
Die Illuminaten in den VTen spielen schon seit ihrem Verbot im 18. Jahrhundert ne Rolle, insbesondere im englischsprachigen Raum durch die VTler Augustin Barruel und John Robison.

Und diese VTen sind auch in das Weltbild von Faschisten und Nazi eingedrungen, nur dass das Augenmerk damals nicht mehr zentral auf dem Illuminatenorden lag, sondern die nur noch als Handlanger einer angeblich noch größeren Macht, den Juden, gesehen wurden (Obwohl die Illuminaten gar keine Juden aufnahmen, aber wer interessiert sich von denen schon für Fakten).

Wie kontinuierlich diese Linie der VTen ist, kann man etwa bei Johannes Rogalla von Bieberstein nachlesen( "Die These von der Verschwörung 1776–1945" )

Als prominentes Beispiel mal die britische Faschistin Nesta Webster:
en.wikipedia.org/wiki/Nesta_Helen_Webster
In 1919 Webster published The French Revolution: a Study in Democracy where she claimed that a secret conspiracy had prepared and carried out the French Revolution. As she said in her book, "The lodges of the German Freemasons and Illuminati were thus the source whence emanated all those anarchic schemes which culminated in the Terror,[11] and it was at a great meeting of the Freemasons in Frankfurt-am-Main, three years before the French Revolution began, that the deaths of Louis XVI and Gustavus III of Sweden were first planned."
Und wenn man sich mal anschaut, von wem die heutigen VTler ihre Ideen haben, dann sieht man das die Linie nicht mit den Nazis aufhörte.

Dan Brown ist natürlich außen vor, der hat sich eh alles aus den Fingern gezogen.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 12:44
Ich schaue eigentlich kein Fern
ab und zu bei freunden wenn die Flimmerkiste
läuft.

Und da lief letzten Dienstag
die Folge Spongbobfolge 6 - mit dem Titel "die Schneeballschlacht"
mit der kleinen Szene wo
wo dieses einäugige kleine Etwas kam
und faselte was von

"was ist das?
Regentropfen die zu Eiskristallen gefrohren sind?!"


und im nächsten Augenblick, föllig zusammenhanglos
schaut er auf einmal böse und meint

bild anzeigen kleiner.phpimg199944
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199944&key=97223638&ende

"ich werde die energien nutzen
und die Welt unterjochen"


und wird dann mit Schneebällen überhäuft, und sagt noch

"ich will doch euch unterjochen"

bild anzeigen kleiner.phpimg199945
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199945&key=29910375&ende
und dann bleibt dieser haufen übrig

bild anzeigen kleiner.phpimg199946
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199946&key=70367191&ende
Ich halte das für Verarsche der Kids.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 12:47
@doob

Deine Bilder funktionieren nicht.

Edit: Wieso soll das Verarsche der Kinder sein? Was glaubst du denn da zu erkennen? Nicht mal mit viel Phantasie ist da eine Pyramider mit dem allsehenden Auge zu erkennen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 13:10
Zitat von doobdoob schrieb:Ich halte das für Verarsche der Kids.
Leg dich nicht mit Spongebob an. Ich liebe Spongebob. Man sollte ihn zum Präsidenten der Welt erklären.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 18:09
@doob

Ähm. Was?
Meine Grafikkarrte hat wohl n Sprung. Ich seh da nix von
Zitat von doobdoob schrieb: Verarsche der Kids



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 18:22
5130wmtX6sL. SL500 AA300

Da das Allsehende Auge.*G*


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 18:47
Sieht für mich eher nach 'goldenen Zeiten für Paris St. Germain' aus.
Schön, dass Spongebob auch ein Fan ist.
psg 03


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 19:12
Das ist ein alter und güldener Benzstern

f1ace1363715951462c5878bd85898d4




melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

09.02.2013 um 21:52
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Man sollte ihn zum Präsidenten der Welt erklären.
Und Nickeledeon zur Einheitspartei.
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Sieht für mich eher nach 'goldenen Zeiten für Paris St. Germain' aus.
Schön, dass Spongebob auch ein Fan ist.
apropo, Paris war ja das Vorbild für die Schlümpfe
220px-Helene Paris David


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:07
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und frage in die Runde, ob auch SciFi-Serien in die Diskussion aufgenommen worden sind.

Da gibt es eine Menge bedrohliche Serien, die vor den Bösen Aliens warnen aber auch eine gute Serie, die die Menschheit auf eine optimistische Zukunft vorbereiten scheint. Star Trek zum Beispiel. Eine Menge Erfindungen von Apple basieren auf dieser Serie.

Dann wären da noch Serien, die aufgrund fadenscheiniger Gründe eingestellt worden sind. Zum Beispiel "The Event"! Mehr als 6 Folgen wurden nicht gezeigt! Besonders bei dieser Serie vermute ich, dass diese auf Befehl eingestampft wurde, weil sie zum Nachdenken anregt...

Wie ich immer: ich denke auch, dass Hollywood über das Kino einen Stellvertreterkrieg führen um unser Weltbild oder das, was uns erwartet.


3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:13
@Bubba78

So ein ausgemachter Unsinn wieder. Hast du ein einziges Indiz? Einen wirklichen Beleg?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Da gibt es eine Menge bedrohliche Serien, die vor den Bösen Aliens warnen aber auch eine gute Serie, die die Menschheit auf eine optimistische Zukunft vorbereiten scheint.
.... und was muss man sich einfallen lassen, damit es keine 'Vorbereitung' für irgendwas ist?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Dann wären da noch Serien, die aufgrund fadenscheiniger Gründe eingestellt worden sind. Zum Beispiel "The Event"! Mehr als 6 Folgen wurden nicht gezeigt!
So was hat normalerweise wirtschaftliche Gründe.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:dass diese auf Befehl eingestampft wurde, weil sie zum Nachdenken anregt...
Oh ja, stimmt, darum wurde 'The Wire' auch nach einigen Episoden eingestampft.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wie ich immer: ich denke auch, dass Hollywood über das Kino einen Stellvertreterkrieg führen um unser Weltbild oder das, was uns erwartet.
Du fantasierst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:16
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:dass Hollywood über das Kino einen Stellvertreterkrieg führen um unser Weltbild
Gehen nicht mehr in Kino und hauen Fernseher aus Fenster, du haben Ruhe und nix mehr werden manipuliert.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:24
Beispiel: Die Waffenindustrie oder das Pentagon machen keine gemeinsame Sache mit Hollywood? Es ist absurd überhaupt nur an sowas zu denken?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:33
@Bubba78

... Belege?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:36
Zitat von geekygeeky schrieb am 13.11.2012:... Belege?
Mir war so, als hätte das Pentagon ein Budget für Hollywood und ein massiver cooler Schusswaffengebrauch, inklusiver steinzeitlichem Freudengeschrei, wären rein zufällige Aspekte der amerikanischen Medienlandschaft?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:37
@Bubba78

... Belege?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:44
Stellst du meine Überzeugung in Frage oder interessieren dich nur meine Quellen?

Google doch mal "Pentagon Hollywood"


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 01:48
@Bubba78

Ja, ich bin so ein Schwein, mich interessieren nur deine Quellen...


Anzeige

1x zitiertmelden