Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 08:12
Inwiefern wird man mit dem, was du erkannt haben willst, manipuliert?
Inwiefern demonstriert das, dass die Filmemmacher über ein besonderes Wissen verfügen?
Worauf sollen wir damit vorbereitet werden?

Und solange nichtmal diese prinzipiellen Fragen geklärt sind, ist das weiter stupide Reinstellen von Bildchen, garniert mit Sätzen wie frisch aus dem Rasenmäher, absolut sinnbefreit.
Aus deiner Position, ist das das leichteste sowas zu behaupten.
Du stellt dich einfach Quer und ich muss mich dir rechtfertigen.

Du bist derjenige, der das nicht versteht und ich hab dafür zu sorgen, dass du
einen Schimmer von bekommst...egal wie ich mich anstelle
solang du es nicht verstehst, bin ich zum scheitern verurteilt.

Und solange du behauptest, dass es für dich absolut sinnfrei
ist und wahlose lustig Bilderchen...ja dann bitte, nimm es als solches an.
gern geschehen!

Ich bin nicht hier, um es dir recht zu machen.
Mich interessiert das Thema und ich trage hier was dazu bei.
Du, willst nur deine neugier befriedigt wissen wollen
ohne, dass du was zu dem Thema beiträgst, geschweige denn
interesse dafür hast.

Da gibt es, wie du schon schreibst, einfach keine Grundlage.
Wenn du dich für Briefmarkensammeln interessierst, bitte
geh dem doch nach, wie es dir gefällt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 08:33
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Du stellt dich einfach Quer und ich muss mich dir rechtfertigen.
Ähm... völlig egal, ob ich mich quer stelle oder nicht: DU bist hier der, der Behauptungen aufstellt, also bist es natürlich auch DU, der diese rechtfertigen muss.
Zitat von onedayoneday schrieb:Du bist derjenige, der das nicht versteht und ich hab dafür zu sorgen, dass du
einen Schimmer von bekommst...egal wie ich mich anstelle
solang du es nicht verstehst, bin ich zum scheitern verurteilt.
Und diese Weisheit ziehst du woraus genau? Bis jetzt hast noch überhaupt noch nichtmal versucht auch nur ansatzweise etwas zu erklären. Damit diese Behauptung gerechtfertigt ist, müsstest du erstmal soviel liefern, dass ich prinzipiell in der Lage wäre, es verstehen zu können.
Aktuell ist nicht das Problem, dass ich nicht verstehen kann oder will, was du meinst, sondern dass du bisher nicht fähig warst, zu schreiben, was das, was du hier so hinrotzt, überhaupt aussagen soll. Natürlich kann ich da nichts verstehen. Wie denn auch? Aus dem, was du von dir gibst, lässt sich ja noch nicht einmal erschließen, was du überhaupt mit deinen Posts aussagen willst. Das reicht noch nichtmal zu einem ordentlich Nicht-Verständnis.
Zitat von onedayoneday schrieb:Und solange du behauptest, dass es für dich absolut sinnfrei
ist und wahlose lustig Bilderchen...ja dann bitte, nimm es als solches an.
gern geschehen!
Du warst von Anfang an nicht fähig, mitzuteilen, was genau diese Bilder deiner Meinung nach Aussagen soll und wieso sie hier in den Thread passen. Wie du selber geschrieben hast, du hältst nur fest, was dir so aufgefallen ist. Und zwar von Anfang an (und schon bevor ich dich darauf angesprochen habe) ohne irgendeine tiefergehende Erklärung.

Ohne diese Erklärung gibt es aber auch keine Diskussionsgrundlage. Wenn aber in einem Diskussionsthread keine Diskussionsgrundlage geliefert wird, fehlt irgendetwas. Ergo: Sinnlos.

Ohne Erklärung lässt sich außerdem auch nicht der größere Zusammenhang der unterschiedlichen Bilder ausmachen. Fehlt aber der Zusammenhang, ist davon ausgzugehen, dass diese Bilder wahllos ausgesucht wurden.

Wenn dein Interesse an einer Diskussion aber so gering ist, dass du nichtmal fähig bist, zu erklären, was genau diese Bilder jetzt aussagen sollen, wo bei ihnen der innere Zusammenhang ist und inwiefern das ganze jetzt mit dem Threadthema zu tun hat, frage ich mich ernsthaft, wieso du das Zeug überhaupt in einem Diskussionsthread postest.
Wenn man so wie du so wenig Interesse an einer Diskussion hat, dass man es nicht einmal für nötig erachtet zu erläutern, was genau man meint, wäre ein Blog eigentlich das erste Mittel der Wahl.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 08:34
@tris

du kannst mich auch einfach in Ruhe lassen, und mal was zu dem Thema
beitragen. Wenn du das nicht hast, dann halt dich doch einfach hier fern.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 08:37
@oneday
Solange du nicht fähig bist, zu erklären, was die Bilder aussagen sollen, kann ich natürlich nichts weiter zu dem Thema beitragen. Du lieferst schlicht und ergreifend keine Diskussionsgrundlage.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 08:41
Zitat von tristris schrieb:Solange du nicht fähig bist, zu erklären, was die Bilder aussagen sollen, kann ich natürlich nichts weiter zu dem Thema beitragen.
ich bin dafür verantwortlich, dass du was zum Thema beitragen kannst...
Natürlich, träum weiter!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 09:23
@oneday
Wenn ich das richtig sehe, bin ich hier nicht derjenige, der den Filmemachern andere Motive als Kohle zu scheffeln unterstellt.
Oder soll ich jetzt auch damit anfangen, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne sie zu begründen?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 11:59
@oneday
Schnallst du es echt immer noch nicht?
Du kommst hierher, stellst jede Menge Bildchen ein, und behauptest sinngemäß: "Seht her, da ist eine 6 zu sehen." oder "auf Bild 2 findet ihr eine 3 und das Zeichen des Tieres", oder schlimmer noch "Hier das ist ja wohl selbsterklärend"!
Unser Problem ist halt, daß wir nicht in deinen Kopf gucken können. Wenn du uns also irgend etwas mitteilen möchtest, dann tu das auch. Aber einfach irgendwelche Bildchen einzustellen und zu hoffen, daß alle anderen Foristen deine verqueren Gedankengänge erraten können - insbesondere, was diese mit dem Threadthema zu tun haben sollen - ist ehrlich gesagt, einach nur plemplem!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 12:49
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du kommst hierher, stellst jede Menge Bildchen ein, und behauptest sinngemäß: "Seht her, da ist eine 6 zu sehen." oder "auf Bild 2 findet ihr eine 3 und das Zeichen des Tieres", oder schlimmer noch "Hier das ist ja wohl selbsterklärend"!
wo hab ich das geschrieben?

mir scheint, dass du es nicht schnalllerst.

Das was du hier von dir gibst, enspricht deiner Sichtweise der Dinge, aber nicht das, was ich geschrieben hab.

Du zeigst mir damit, wie du an die Sache rangehst, mit welcher Einstellung
du meine Bildchen und Text betrachtest.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 13:03
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:mir scheint, dass du es nicht schnalllerst.
Dann belege doch endlich, daß es da etwas zu "schnallern" gibt! Du wurdest ja bereits mehrfach darum gebeten, bisher leider erfolglos.
Wenn dein Interesse an einer Diskussion aber so gering ist, dass du nichtmal fähig bist, zu erklären, was genau diese Bilder jetzt aussagen sollen, wo bei ihnen der innere Zusammenhang ist und inwiefern das ganze jetzt mit dem Threadthema zu tun hat, frage ich mich ernsthaft, wieso du das Zeug überhaupt in einem Diskussionsthread postest.
Und, bist du fähig zu erklären?
Offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 13:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann belege doch endlich, daß es da etwas zu "schnallern" gibt! Du wurdest ja bereits mehrfach darum gebeten, bisher leider erfolglos.
Ich poste und schreibe das, was ich geschrieben hab.
Euch reicht das nicht. Das ist die ganze ausgangsituation.
Und ihr scheint nicht zu schnallen, dass das was ich weiß, auch gepostet habe.
Aber ihr wollt irgendwie, irgendwas mehr...
'Ich kann offensichtlich eure Bedürfnisse nicht zufriedenstellen, aber ihr wollt
es trotzdem und trotzdem und trotzdem...
was soll das...ihr könnt doch einfach mal....agnz zur abwechslung was zu dem Thema
beitragen. Aber weil ihr nicht wollt, wollt ihr irgendwas von mir.
Zitat von geekygeeky schrieb: dass du nichtmal fähig bist, zu erklären, was genau diese Bilder jetzt aussagen sollen, wo bei ihnen der innere Zusammenhang ist und inwiefern das ganze jetzt mit dem Threadthema zu tun hat, frage ich mich ernsthaft, wieso du das Zeug überhaupt in einem Diskussionsthread postest.
ich habe zu den Bilder geschrieben.
Was dir nicht reicht.
Nun wende, das was du hier schreibst mal auf ALLE deine Posts hier an,
und da frage ich mich ernsthaft, was du in diesem Thread eigentlich postest
wenn du zu dem Thema eh nichts beizutragen hast.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 14:07
@oneday
Zitat von tristris schrieb:Du warst von Anfang an nicht fähig, mitzuteilen, was genau diese Bilder deiner Meinung nach Aussagen soll und wieso sie hier in den Thread passen. Wie du selber geschrieben hast, du hältst nur fest, was dir so aufgefallen ist.
und wie man sieht, bist du auch weiterhin nicht dazu fähig.

Was also willst dann hier? Wenn dir das nächste mal irgendwie irgendwo irgendwas auffällt, du das unbedingt der Welt mitteilen möchtest, aber NICHT darüber diskutieren willst oder kannst, dann mülle doch bitte nicht wieder das Forum damit zu, ok?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 14:19
Zitat von onedayoneday schrieb:Und ihr scheint nicht zu schnallen, dass das was ich weiß, auch gepostet habe.
Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:

1.
Du weißt nichts.

2.
Du weißt etwas, kannst es aber nicht kommunizieren. In diesem Fall solltest Du bedenken, dass hier niemand Gedanken lesen kann. Deine Aufgabe bei einer Diskussion ist, Deine Gedanken in verständliche und nachvollziehbare Worte zu fassen.
Wenn Dir das nicht gelingt, ist eine Schelte am Leser fehl am Platz.

DAS, @oneday ist die Ausgangssituation. Und es ist an Dir, die Konsequenzen daraus zu ziehen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 15:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Was also willst dann hier? Wenn dir das nächste mal irgendwie irgendwo irgendwas auffällt, du das unbedingt der Welt mitteilen möchtest, aber NICHT darüber diskutieren willst oder kannst, dann mülle doch bitte nicht wieder das Forum damit zu, ok?
lol. wer hier zumüllt, das bist ja wohl du, der wirklich Müll zusammenstellt,
nur, um mich nachzuäffen, um mir zu zeigen was ich mache.
Dabei wärst du gut beraten, statt mich einfach so oberflächlich nachzuäffen
versuchst beim Thema zu bleiben.

@kleinundgrün
werder 1 noch 2.
Ich habe zu den Bildern was geschrieben, das ist ganau das, was
ich sehe und was ich weiß.

Ich trage hier zusammen, was ich sehe, und was mir dazu einfällt.
Wenn es anderen wie euch nicht passt, dann ist das doch euer Problem.
Ich kann nicht über etwas diskutieren, was ich weder kenne noch kann.
Was wollt wir denn lesen, das euer Disskussionsbedürfnis hier
gestillt werden könnte?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 15:56
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich trage hier zusammen, was ich sehe, und was mir dazu einfällt.
Siehst Du das Gelb? Ist das nicht auffällig? Da müsste doch grün hin, statt dessen. So ist das sehr misteriös.
1205415634-ballon-1p09


Und so lesen sich Deine Beiträge für alle, die nicht in Deinen Kopf schauen können. Für Dich mag es ja einen Zusammenhang geben, aber es gelingt dir nciht, diesen Zusammenhang zu kommunizieren.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 15:57
aus welchem Film ist das?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und so lesen sich Deine Beiträge
welcher?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 16:14
Zitat von tristris schrieb:welcher?
Ein Beispiel von vielen. Das Schema ist immer gleich. Du siehst etwas, aber Dein Gegenüber nicht. Und nun ist es eben an Dir, diese Transferleistung zu erbringen.
aktuell an den werbetafeln:
5719 151133925047863 837273541 n
(ein Auge, Handzeichen)
Konsequent, wieder ein Angriff auf Mann und Frau und den heiligen
Bund der Ehe und die Familie.



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 16:29
@kleinundgrün

Ja was sehe ich:
das Handzeichen, was die Frau macht (ich hoffe, du siehst es auch)
Dann das eine Auge von der Frau.
Und der Titel, von dem Film - für mich ein Konsequenter Angriff
auf Mann und Frau, und heiligen Bund der Ehe, wie eben schon auch der
Film:
t62e7a5 Titelschriftzug700x363
im Titel verdeutlicht.

Keiner, der die Ehe als heiligen Bund zu schätzen weiß, würde soetwas
bringen. Daher ist es ein Angriff darauf, und konsequen,
weil, "der Auftrags Lover" (und der Film auf seite 52 Beitrag von doob (Seite 52)) da schon vorgelegt hat, und das bleibt sicher
nicht bei diesen Filmen.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 17:06
@oneday
Ich dachte immer, Comedies würden gefilmt, um Geld zu machen. Aber nun weiß ich es besser: das ist ein Angriff in meinem Sinne.

Jetzt muss ich den Schrott auch noch gutfinden. Na danke.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 17:19
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Keiner, der die Ehe als heiligen Bund zu schätzen weiß, würde soetwas bringen.
Keiner verlangt von einem religiösen Fanatiker, der noch dazu völlig spaßbefreit ist, ins Kino zu gehen. Nicht auszudenken, was so jemand zu "Dogma" sagen würde - trotz des unfangreichen disclaimers:

Youtube: Intro Dogma
Intro Dogma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

15.04.2013 um 17:42
jetzt ist die ehe also schon ein religiöses dogma. mann mann mann.
@oneday
in dem punkt geb ich dir recht: wer so ein logo kreiert, weiss auch über die hintergedanken.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich dachte immer, Comedies würden gefilmt, um Geld zu machen. Aber nun weiß ich es besser: das ist ein Angriff in meinem Sinne.
ein angriff auf deine lachmuskeln. und deine toleranz. schau dir mal das schadenfreude-tv an und wie es funktioniert: baby kriegt ne schaukel ins gesicht - eingespielter lacher - du schmunzelst.
waffen sind nicht immer materiell.
auch die dunkle seite (in uns) hat die feder für sich entdeckt und schreibt it ihr vorzüglich.


Anzeige

1x zitiertmelden