Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

so viele Threads.... was bleibt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 20:54
ich halte mich (wie immer) kurz:

gab es in diesem forum eigentlich irgendwann mal einen thread, bei dem etwas übernatürliches besprochen wurde, das dann NICHT aufgelöst werden konnte bzw. nicht entweder absolut grauenhafter schwachsinn oder letztendlich ein besoffener abend mit halluzinationen war?

es wäre nur interessant zu wissen, da es hier einfach schon unzählige threads gibt, ich jedoch noch keinen finden konnte, bei dem der threadersteller beweise bringen konnte (wie echt aussehende bilder, tonaufnahmen etc) und das thema dann nicht erklärt werden konnte.

danke schon einmal.

Anzeige
melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 20:56
Ich kann mich in 6 Jahren an keinen Thread errinern, muss aber dazu sagen das die Mysterysparte nicht unbedingt mein Gebiet war.


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 20:59
ja einige geister threads,oder dne spuk in de rkent school thread zum beispiel...


1x zitiertmelden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:03
die meiten threads entstehen in den ferien, und steht so viel blödsinn drinne
wenn ich schon lesen muss threads wie : "bin ich ein Vampir?" krieg ich nen ausschlag.
und recht hast du schon@ironforger sobald man den TE auf fotos oder weitere beweise anspricht
verchwinden die, oder die Ferien sind vorbei und der TE verschwindet sofort.

E.


1x zitiertmelden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:04
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:Vampir
du meinst vampi"e"r :)


aber ehrlich diese ganzen vampir/twilight geschichten nerven echt..und dann alle 2 wochen ein weiterer gläserrücken thread


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:09
viele verwechseln allmystery.de mit sagen.at


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:12
Ich weiß noch immer nicht, über was du hier diskutieren willst @ironforger cO Etwa, warum man nie Beweise für unerklärliche Phänomäne findet oder wie?


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:14
Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

..der war nicht schlecht.


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:24
@rutz
Der Spuk in der Kent School is aufgeklärt. Dort spukt es nicht, dort (in der leerstehenden Kenst School) hatten sich n paar Jugendliche über Jahre ne Marihuana Plantage im Keller aufgebaut
Kein Wunder dass die Geister und "Rauch"-Gestalten gesehen haben ;oD


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:25
@Tiny
oh..dann hab ich dne nicht mehr verfolgt :)


melden

so viele Threads.... was bleibt?

29.04.2011 um 21:29
Ja, den von der Kent school, der is mir auch im Kopf geblieben
Oder dieser verlassene Psychiatrie Thread


melden

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:16
Zitat von rutzrutz schrieb: Kent school
Oh Gott, ich glaub durch diesen Thread hab ich mich bei Allmy angemeldet weil ich den so spannend fand :D. Den werd ich auch nie vergessen.^^

Weiß jemand was aus dem geworden ist?


melden

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:20
@-ripper-

aus dem falschen grund, im richtigen forum.. siehe oben.


melden

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:21
:shot: :trollbier:


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:46
@rutz
Ich auch nich wirklich, komme aber aus MG und kenne ein paar Pferde Besitzer ;)

(Einige Nebengebäude auf dem Grundstück der Kent School werden als Stall vermietet)


melden

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:56
Dieser "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" Thread. Ganz ist es ja nicht aufgeklärt, aber sehr wahrscheinlich ein Fake. Jedoch war der Thread sehr interessant.


melden

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 00:57
n schlechter Geschmack im hals - das bleibt :/


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

so viele Threads.... was bleibt?

30.04.2011 um 01:19
gab einige gute mystery threads. die meisten waren wie kriminalfälle. aber am ende konnte nur ein mensch dahinterstecken und kein geist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayAshi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayAshi
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Ein Hallo aus der Welt der Schatten
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2020 von Katori
Nefraela am 08.04.2020
6
am 22.04.2020 »
von Katori