weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:50
@Splitter *Zeitung zurück gebe* Den Politteil würd ich nicht lesen, da wird einem nur schlecht...

Joa ich bin halt ne kleine Elster :P: :D ausserdem ist das nen spannender Zeitvertreib :D

;)

Danke.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:52
@Katori
Tja dann. Tue was Du nicht lassen kannst... Elster ^^ ;)
Sind übrigens schöne Tiere.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:53
@Splitter find ich auch, sind aber echte Spezialisten ;) und kennen keine Scheu :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:54
@Katori

Absolut. Deswegen sind sie auch so sympathisch :-)

DSC 7832 Web400 Niklaus Hansen elster.jp


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:55
@Splitter klasse Bild :lv: ich mag meine Elstern hier :D beobachte die voll oft wenn die auf dem Dach zugegen sind, ach die werden mir bald fehlen :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 13:57
@Katori
Hier habe ich leider eher selten eine Elster zu Gesicht bekommen.. vermutlich bin ich einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ach, im Garten Deines neuen Heimes wird es sicherlich auch welche geben. Und... wer weiß, vielleicht kommen Dich "Deine" jetzigen Elstern ja mal besuchen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:01
@Splitter hm, vielleicht hast du andere Vögel die Elstern fernhalten.

Wer weiß0 ob da ein Garten sein wird :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:13
@Katori
Möglich. Dann muss ich auf Dauer wohl mal dafür sorgen, dass sich diese bösen anderen Vögel nicht an meine kleinen Elstern vergreifen... :}

Wobei so ein Rotkehlchen auch ganz schick ist.

tEl04V2 9glf1c


Hast Du schon ein neues Heim dort gefunden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:14
@Splitter da kann ich dir ein System empfehlen :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:17
@Katori
Ich höre.... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:25
@Splitter seh und staune damit bekämst du sogar ne B 52 vom Himmel geholt



melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:29
@Katori
Das macht mir Angst.
Erstaunlich dass unsereins auf die Idee kommt, so etwas überhaupt zu entwickeln. Ich frage mich, wo der höhere tiefgründige Sinn dahinter steckt...

Früher war mir die Welt wohl sympathischer. Da wurden Differenzen noch mit den Händen "gelöst."
Lieber ein fairer Kampf, geprägt von roher körperlichen Gewalt - als sich feige hinter... "metallischen Monstern" zu verstecken.


Aber stimmt. Damit sollte man das Vogel-Problem gelöst bekommen. Und vermutlich noch viel mehr... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:31
@Splitter ja pervers ich weiß :( weißt für so nen wichtigen Scheiß werden Milliarden verpulvert, im wahrsten Sinne, und naja du weißt ja Bescheid...wünsche diesen ganzen Affen nen Horrotrip auf LSD und das die drauf häängen bleiben und schwimmen gehen oder aus nem Fenster springen.

Man könnte denen auch ihre eigene Schöpfung vorführen :} aber wär nicht nach meinem Gusto.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:33
@Katori
Ich sehe, wir verstehen uns.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:36
@Splitter Alkaloide wären auch nett, oder aber nach Art des kaiserlichen Japans.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:38
@Splitter

Deiner Elster fehlt der Glanz....ich empfehle:

t7tt5oW 4sp1li elsterglanz-universal-150

Soso, Paket abgefangen - ..dann frage ich mich was du mit einer 2 Meter langen, mittelalterlichen Lanze willst...als 17jährige?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:39
@Katori
@Splitter

Mahlzeit... die Phalanx ist ne autonome Raketenabwehrwaffe für Schiffe. Daher die hohe Schussfrequenz. Damit sollen eigentlich keine Flugzeuge abgeschossen werden. Möglich isses aber mit Sicherheit.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:41
@Fusselkater
@Katori
@Splitter

Hm...wenn sich hier das Thema weiter in Richtung Kriegstechnologie verlagert, spiele ich Vorhaut und ziehe mich zurück....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:42
@Exon
Finger von meiner Elster... die wird nicht poliert.

Was ich mit dem Teil anstelle... da kümmer dich ma nich ümme ;)

@Fusselkater
Es ist mir relativ wumpe wofür das Teil eig gedacht ist. Es passt mir definitiv nicht in den Kram.
Ende Banane.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:46
@Splitter
Schämen sollst du dich - mit einer nicht-polierten Elster durchs Land zu ziehen.....^^

Ich will garnicht wissen, was du mit dem armen Tier alles "anstellst"......^^

So, ich muß nochmal los - EInkaufen - und das gleich in zwei Läden - kotz - speih - würg -

Wenn ich es überlebe, melde ich mich gegen Abend nochmal, wenn nicht - dann auch...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden