Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:18
@suffel
Also zum Bahnhof komm ich so nicht mehr :D Es sei denn, mit Gummistiefeln und Wasserski für den Kinderwagen :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:19
@Addy

schwimmen is doch auch was feines :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:20
@suffel
So tief dürfte es nicht sein ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:20
@Addy

dann rate ich von einem kopfsprung ab :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:21
@suffel
Hatte ich nichtmal vor :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:22
@Addy

gut :D hier is es zum glück trocken :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:22
@suffel
ja... in meiner Wohnung ist es auch trocken, stell dir vor :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:23
@Addy

das is sehr gut :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:24
@suffel
Ja... doch, find ich auch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:27
@Addy

ich hab keine lust morgen früh aufzustehn :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:28
@suffel
und @Charminbear erzählt mir, das er morgen einen freien Tag hat... Hmpf... Sowas ohne vorankündigung... ich hasse es :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:30
@Addy
ja sorrx beim nächsten mal kündige ichs drei monate vorher an. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:30
@Addy

das is natürlich hart :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:31
@Charminbear
Schriftlich einreichen, kopie notariell beglaubigt, mein Sekretär wird sich drum kümmern ;)

@suffel
Ja... ich denk die ganze Zeit schon ich muss wieder abends ewig auf ihn warten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:32
@Addy

tja so sind wir männer :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:32
@Addy
dein sekretär kann doch noch nichtmal richtig sprechen, geschweige denn lesen und schreiben ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:33
@Charminbear
Pfff -.-*

@suffel
Ihr seid merkwürdig... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:34
@Addy

frauen können aber auch schonmal merkwürdig sein und dann hast du als mann keine chance und egal was du sagst es is das falsche :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:34
@suffel
frag mal @Charminbear der hat damit die allerbeste Erfahrung ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:35
@Addy
ja doch. so mindestens einmal im monat bekomm ich das zu spüren^^


Anzeige

melden