Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:57
@CosmicQueen

Prost! :kaffee:


Danke, aber das Essen von Fröschen überlasse ich lieber den Franzosen... pfui.^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:03
@Splitter
Aber mir welche servieren wollen, das haben wir gerne. :D Jetzt hast du den Frosch auffen Hals, mach was du willst mit ihm. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:07
@Splitter

Ja, zum DONNERWETTER!!! Wie bist du den drauf? Da haben wir endlich wenigsten EINEN ( 1 ) Fan, und du musst den gleich krum anmachen....neeee - neeee - neeee.....


War deine letzte Tasse Kaffee zu heiß?

Ich hab meinen mal gemessen, also den Kaffee, nicht das, was Du denken könntest - so temerperatur-mäßig...bei 54,5°Cel. schmeckt er mir am besten...alles was heißer ist, verbrennt mir die Brotluke....., alles was kälter ist schrammt hart an der Kotzgrenze entlang.....^^

@CosmicQueen
Danke für das Kompliment..."putzig" ist aber schon fast zuviel des Guten, göttlich hätte voll und ganz gereicht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:10
@Exon
Einigen wir uns auf göttlich putzig? :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:11
@CosmicQueen

Gerne doch :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:12
@Exon
Das ist kein Fan... Fans rennen mir schreiend hinterher und sagen, sie wollen ein Kind von mir. Das macht @CosmicQueen nicht, oder? Also ist er/sie kein Fan. Ganz einfach.
Und alles was kein Fan ist, darf ich krumm machen. Jawoll.


54,5°C - gut merk ich mir :note:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:14
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist kein Fan... Fans rennen mir schreiend hinterher und sagen, sie wollen ein Kind von mir. Das macht @CosmicQueen nicht, oder? Also ist er/sie kein Fan. Ganz einfach.
Und alles was kein Fan ist, darf ich krumm machen. Jawoll.
# Klugscheisserin. # evel


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:14
@Splitter Du bist eine Frau? ich bin eine Frau = nicht machbar!! :D

@Exon
Aber nicht das du von 2 Kaffee später nicht schlafen kannst und die Nacht hier durchmachst und @Splitter drunter leiden muss....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber nicht das du von 2 Kaffee später nicht schlafen kannst und die Nacht hier durchmachst und @Splitter drunter leiden muss....
Ich muß die Nacht durchmachen, weil ich auf Nachtdienst bin.

Und mit der lieben @Splitter verbindet eine auf Wahnsinn und Genialität beruhende "Hassliebe"....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:18
@Splitter

Gibts den neue Erkenntnisse beim Party-Geister-Foto?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber nicht das du von 2 Kaffee später nicht schlafen kannst und die Nacht hier durchmachst und @Splitter drunter leiden muss....
*mich zu Dir rüberlehn und flüster*
Wenn er mir zu bunt wird, weiß ich mir schon zu helfen... :}


@Exon
Ja,Donner... stalkst Du mich?! :o:


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:20
@Exon
Dann gleich noch paar Kaffee zu dir stell :kaffee: :kaffee: :kaffee: kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: kaffee:
Zitat von ExonExon schrieb:Und mit der lieben @Splitter verbindet eine auf Wahnsinn und Genialität beruhende "Hassliebe"....
Was sich liebt das neckt sich..... ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:20
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja,Donner... stalkst Du mich?!
Was ist das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn er mir zu bunt wird, weiß ich mir schon zu helfen... :}
Daran habe ich auch keinen Zweifel - Schlagfertig genug bist du ja. :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was sich liebt das neckt sich.....
Hmm...wenn überhaupt könnte es wohl maximal eine platonische " Geschwisterliebe" werden...doch nach nichts der Gleichen ist mir der Sinn....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann gleich noch paar Kaffee zu dir stell kaffee: kaffee: kaffee: kaffee:
Danke, danke......


Ich wollte mir vorhin nach ewigen Jahren mal wieder eine Bottle Gatorate holen, vonér Tanke.....war aber nix, gibts wohl im Winter nicht.

Aber dieses drecksmistige " Sauerstoff-Wasser" gibts in 23 verschiedenen Geschmacksrichtungen..^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:24
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Was ist das?
Je ne sais pas... - Es reden nur immer so viele davon! Ich wollte auch mal.


Aber neue Erkenntnisse gibt es nicht. Die Beiträge meiner kompetenten Fotografen will keiner hören.. :(


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn er mir zu bunt wird, weiß ich mir schon zu helfen...
Das will ich doch stark hoffen.....shock


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Je ne sais pas... -
Hääh?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:29
@Splitter

By the way:

Noch ein kurzer " Anhänger" zum Thema " Dorftratsch-Mentalität" von gestern......es gibt da noch ein kleines, aber ebenso feines " Klientel" von Menschen, die dieses Phänomen noch überbieten:


Beerdigungs-Touristen. Das nur als ergänzung ...

Dem guten meinlicht93 habe ich in den frühen Morgenstunden nochmals nahegelegt, er solle nachlesen, was er getippt hatte - war leider aussichtslos....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:29
Zitat von ExonExon schrieb:Ich wollte mir vorhin nach ewigen Jahren mal wieder eine Bottle Gatorate holen, vonér Tanke.....war aber nix, gibts wohl im Winter nicht.

Aber dieses drecksmistige " Sauerstoff-Wasser" gibts in 23 verschiedenen Geschmacksrichtungen..^^
Ja das sind auch die momentanen Renner :D Warum hast du dir kein Malzbier geholt, das beruhigt so schön^^


Anzeige

melden