Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:31
@Exon
Keine Bange, ich komm Dir nicht ins Gehege ;)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:37
@Splitter
Schön. Danke. das Wasser ist heiß....zu heiß....ich verbrenn mir wohl gerade die oberste Hautschicht´...moment, ich messe....ääähh 45,7 °........das ist was für Masochisten...wut


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:40
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:das ist was für Masochisten...
Oh... interessant.... vllt lässt Du mich doch mal kurz mit rein.... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:vllt lässt Du mich doch mal kurz mit rein
Wenn, dann jetzt gleich * Füße zur Seite schieb*...die Temp. fällt ....stetig langsam, aber sie fällt...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:45
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn, dann jetzt gleich * Füße zur Seite schieb*...die Temp. fällt ....stetig langsam, aber sie fällt...
Fein :)
Zur Not kipp ich nochmal kochendes Wasser nach.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:46
@Splitter

Also, Strümpfe kannst anlassen - mir egal....Komm´se rinn´dat Wassa is hees...*plitsch-platsch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:48
@Exon
Nicht soo planschen! Der Schrank wird ja ganz nass... wir müssen dadrin noch SCHLAFEN! Schon vergessen?! Tststs... ich hab's lieber trocken, wenn möglich...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:51
@Splitter
Okay, okay okay....ich halte die Füße still...im wahrsten Sinne des Wortes.....wenn´s auch schwer fällt...erlauben sie mir das Kompliment, Verehrteste: Sie haben schöne Füße!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:56
@Exon
So? Naja. Sind halt Füße. Hauptsache sie taugen was. Und das tun sie. Praktische Dinger. Durchaus. Irgendwann versuche ich nochmal, mit ihnen zu schreiben. Oder gar zu häkeln, stricken,... all sowas!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:57
@Splitter

Sehr schön, Ein gesundes Verhältnis zu den eigenen Füßen. Immerhin tragen sie einen zuverlässig ein Leben lang...bei entsprechender Pflege und Wartung....das Wasser wird kalt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:00
@Exon
Das Wasser wird kalt...Mhhhm. Mist. Und nun? Sitzen wa hier zu stehen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:02
@Splitter
Heißes nachgießen ( wer gehts holen? ) oder Fußbad beenden, und sich zur Nachtruhe begeben?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:03
@Exon Tja, nun... also... ICH sitze gerade so bequem... aufstehen, geschweige denn irgendwas holen, ist da nicht drin... nee nee.
Und Nachtruhe nun denn.... wäre eine Alternative. Aber ich bin noch kein Stück müde. Das dürfte die Sache erschweren.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:05
Oh, macht ihr Wasserspiele?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:10
@oceanghost
Guten abend. Nein, wir nehmen nur ein Fußbad. Zusammen.Besser gesagt: Unsere Füße machen das zusammen. Ganz würden wir nicht in die kleine Wanne passen. Unmöglich. Versuch zwecklos.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tja, nun... also... ICH sitze gerade so bequem... aufstehen, geschweige denn irgendwas holen, ist da nicht drin... nee nee.
Und Nachtruhe nun denn.... wäre eine Alternative. Aber ich bin noch kein Stück müde. Das dürfte die Sache erschweren.
Gut. Wasser ist eh schon kalt, die Füße feuerrot und schon schrumpelig. Schlage vor, wir beenden das Fußbad, und talken ein wenig weiter....im Schrank. Wenn du frierst, nimm ruhig mein Superhelden-Cape, das wärmt ganz gut....wenn du schwitzt, nimm ruhig mein Superhelden-Cape, das kühlt ganz gut. Kann beides. Ist ja schließlich ein Superhelden-Cape....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:14
@Exon
Danke. So ein Superhelden-Cape muss was ziemlich cooles sein.... wieso habe ich sowas nicht?!?! Grrrr.....



@oceanghost
Guten Abend. Gesellen Sie sich ruhig in unsere kleine Schrank-Runde.. ein bisschen Platz ist hier noch...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:16
@Splitter
Ich werde dafür Sorge tragen das du auch umgehend ein Cape bekommst....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gesellen Sie sich ruhig in unsere kleine Schrank-Runde.. ein bisschen Platz ist hier noch...
Hey - du kannst doch nicht einfach so mir nichts dir nichts wildfremde Menschen in MEINEN Schrank einladen.......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:17
Oh, im Schrank. Coole Sache. Möchte auch ein Cape


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:19
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich werde dafür Sorge tragen das du auch umgehend ein Cape bekommst....
Gut - ich verlass mich drauf.
Zitat von ExonExon schrieb:Hey - du kannst doch nicht einfach so mir nichts dir nichts wildfremde Menschen in MEINEN Schrank einladen.......^^
Ich hab Sonderprivilegien. Ich darf das... :}


@oceanghost
Kannste kriegen. Musste bei Exon bestellen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:19
@Splitter
@oceanghost


:note: Mindestens zwei Superhelden-Capes besorgen.....


Anzeige

melden