weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:11
@Splitter

Ich bin durchaus auch der Meinung, dass ein gutgemachtes analoges Bild einem digitalen Lichtjahre voraus ist. Es wirkt einfach authentischer. Aber für mich ist analoge Fotografie trotzdem tabu^^ ich überlass das den Profis oder den Künstlern^^ ich will nur fotografieren^^ und ab und zu möcht ich halt auch mal kreativ sein ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:13
@Fusselkater
Was ja auch absolut in Ordnung so ist :)
Machst Du das mit der Fotografie auch so hobbymäßig? Kann man sich da was angucken? Oder ist das alles eher für Privatgebrauch gedacht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:15
@Splitter

Da ich mich zur Zeit maßgeblich mit Portraitfotos beschäftige und das maßgeblich mal meine Familie ist möcht' ich da ungern Fotos im Internet verteilen aber ich such mal ein paar unverfängliche Sachen raus^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:16
@Fusselkater
Okay. Lass mich wissen, sobald etwas dabei ist, was an die Öffentlichkeit darf ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:17
@Splitter

hier sind mal zwei Aufnahmen von unserem Trabanten^^

tEiYQzc fvg5JY P1000781.JPG

tY9Y8LW K1H7n5 P1000854.JPG


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:25
@Fusselkater
Schick! Das obere gefällt mir gut.


f5,2 - ISO400 - 1/50s - 799mm incl. Digitalzoom.... Stativ verwendet?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:27
@Splitter

Jop ohne wäre das nix geworden.... der Bildstabilisator ist zwar sensationell gut aber leider beeinflusst er auch ziemlich die Bildqualität speziell am Übergang von hellen zu dunklen Stellen... sieht man auf dem unteren Bild recht gut.

am folgenden Bild ist recht interessant, dass es mit ner Handykamera gemacht wurde:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:34
@Fusselkater
Stimmt, chromatische Aberrationen sind erkennbar. Aber ich denke, bei dem Brennweitenbereich dürfte das noch durchaus im Erträglichen liegen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:38
@Splitter

Stimmt schon... und für solche Späße ist ne Bridge eben auch nicht wirklich konstruiert.

Naja... wir können ja hin und wieder mal Bilder und Erfahrungen im Forum austauschen...

Ich bin an der Stelle erstmal raus... ich wünsch euch noch ne gute Nacht. Man liest sich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:38
@Fusselkater

Gute Nacht! ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:42
@Fusselkater

Gute nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:43
@Exon
Und für uns beide nu einen Kaffee? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:44
@Exon
@Splitter
@Fusselkater
@CosmicQueen
Hallo..........?????!!!!!!!!!!Guten Morgen.............


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:45
@Splitter
Gegen ein kleines Tässchen wäre nichts einzuwenden......^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:45
@evadarnes
Guten Morgen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:46
@evadarnes
Morgen.


@Exon
Fein :) Dann mal Prost :kaffee:
Wat macht's Wetter eigentlich bei Dir da unten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:46
@Exon
Hey ...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:47
@Splitter
Hllo...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:48
@evadarnes
Guten Morgen :sleepy:


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 02:51
@evadarnes
joo, hey :)

@Splitter

Warte mal - ich gugg mal in den Rechner.....im Schnitt 3,6° Celsius, Windgeschwindigkeit 3,4 m/s,

86,3 % Luftfeuchtigkeit, Luftdruck 974,2hPa...Tendenz wohl steigend.....

Es regnet nicht - aber es ist unheimlich draußen...irgend etwas stimmt nicht...kaum Menschen auf der Strasse...kaum Autos unterwegs..^^...da bahnt sich was an!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cannabis-Social-Club1.028 Beiträge
Anzeigen ausblenden