weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:17
@Splitter

Ich geh mal Händewaschen - meine Flossen riechen so "komisch" nach Tastatur....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:22
Exon schrieb:Wie steht es den überhaupt mit der Möglichkeit, das bis jetzt geleistete Praktikum wegfallen zu lassen, und nochmal ein komplett neues anzufangen, eines - das dir wirklich gefällt und dies dann als Berechnunsgrundlage her zu nehmen?
Das schaffe ich nicht mehr. Bis zu den Sommerferien muss ich damit komplett durch sein. Auch mit dem 2. Praktikum. Ich brauche ja eines mit 640 Std und eines mit 320 Std.

Und wenn ich so überschlage... Das aktuelle mache ich insgesamt 6 Monate á 8 Std am Tag.
Mehr als 8 Std. kriege ich auch kaum wo pro Tag.
Heißt also, dass ich bei einem "Neuanfang" nochmal um die gut 6 Monate arbeiten muss. Dann hätten wir bereits Juli. Und die Ferien fangen am 23. Juli an.
Und dann habe ich ja immer noch nicht mein 320Std-Praktikum absolviert.

Ich bekäme das also rein zeitlich gar nicht unter einen Hut.

Ganz zu schweigen davon, dass ich wohl kaum so spontan noch ne neue Praktikumsstelle finde...
Exon schrieb:Ich geh mal Händewaschen - meine Flossen riechen so "komisch" nach Tastatur....
Du hast aber eine seltsame Tastatur....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:22
@Splitter

Wieder da....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:27
@Exon
Und ich bin weg... Gott segne das Zeug meiner Oma. Das hilft erstaunlich rasch. *gähn*

Ich hoffe, ich kann mehr als 2 Stunden am Stück durch pennen.... :/


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:29
@Splitter

Dann bleiben wohl nur die Möglichkeiten, die ich in der " Quint-Essenz" geschildert habe.
Splitter schrieb:Du hast aber eine seltsame Tastatur....
Da schreiben 5 Leute drauf.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:31
@Exon
Exon schrieb:Da schreiben 5 Leute drauf.......^^
Dann... würde ich mir gelegentlich auch mal die Pfoten waschen.... ^^





So. Ich werde gerade von einer herbeigeführten bleiernen Müdigkeit überfallen. Ich werde mich ihr jetzt hingeben.


Gute Nacht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 23:34
@Splitter

Gute Nacht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 00:05
Gedicht für meine liebe Frau:


Jetzt grad´wo ich auf Nachtschicht bin,

nach ******** mir steht der Sinn,

weiß ich doch so ganz genau,

meine Frau ist eine Sau.

Sie triebs zuerst - das fette Luder,

mit meinem allerjüngsten Bruder.

Im Anschluß - an diese Nummer dann:

war mein alter Nachbar dran.

Erst letzte Woche - nachts um vier,

war der Briefträger bei Ihr.

Tags darauf, so wie ich meine,

spreizte sie für´n Chef die Beine.

Ach sei´s drum, was soll ich sagen:

Am Montag werd´ ich sie erschlagen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:33
@Exon


tZLWHFD smiley emoticons ozboss keks


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:45
@Splitter

Kaffe?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:46
@Katori
Extra stark, extra schwarz und extra heiß - bitte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:48
@Splitter anbei Zucker?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:55
@Katori
Bloß nicht. Einfach nur schwarze Blörre, s'il vous plaît.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 10:58
tM2h8zm riktigt-kaffe

Zu dem nun wirklich starken schwarzen Kaffe´s, gesellt sich völlig ungefragt etwas Gebäck. Bedienen sie sich ruhig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:00
@Katori
Ah... merci beaucoup. Ich danke vielmals. Das dürfte in etwa so dem entsprechen, was ich jetzt brauche.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:01
Mahlzeit, ist ja gleich Mittag .

Kann man Kaffee eigentlich so oft wieder aufbrühen wie man will oder verliert sich dann irgend etwas daran ?

Grüße .


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:01
@Splitter

Ah diese französisch :D

Nun mir stünde auch der Sinn nach so einem Kaffe und Frühstück.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:08
@friedwart
Wie stellst Du Dir das vor? So wie bei Tee? Mehrere Aufgüsse?


@Katori
Ja... dieses Französische.... blöde Angewohnheit, I know.
Na dann - lang zu. Ich teile. Wenn auch nicht gerne... tPJuM6n smiley emoticons fies


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:11
@Splitter

Was euch vertrimmt gehört sag ich lieber nicht :D


@friedwart kannst du vergessen, einmal aufgebrüht wars das, unliebsamen Leuten kannst den alten Kaffesatz ja trocknen und ihnen dann aufbrühen :vv:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 11:11
@Splitter

Grüß Dich,

nee, meherere Aufgüsse stell ich mir nicht vor, ich brüh den Kaffee immer im Topf und filtere den Kaffee dann dadurch , indem ich ihn durch ein Tuch fließen lass in einen anderen Topf (Kaffeemachine ist halt seit langen kaputt).

Ich meinte das immer wieder erwärmen, wenn er kalt geworden ist.
(Mikrowelle, Herd)


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist mir doch egal...139 Beiträge
Anzeigen ausblenden