weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:36
Exon schrieb:Wenn man sie kennt, und man welche in der Gegend hat, kann man es selbst mal ausprobieren, hilft echt. Schmeckt abscheulich bitter-ekelig, aber es hilft...einfach mal ein frisches Zweigelein richtig durchkauen....
Sollte ich auf meinen nächsten Streifzügen mal dazu kommen... werde ich mich an Deine Worte erinnern ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:39
@Splitter

Aber achte darauf, das es Salweiden sind...Unterschiede kann man im net rauslesen......und wenn du das dann schon machst, nimm´ein Messer mit, und schneide dir ein paar frische Wachholderäste....apropos " Wachholder"....gibts auch Müdholder?????


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:42
@Exon
Ich ehm.... Wacholder... Müdholder....nun, also... möglich ^^ Wer weiß das schon.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:43
@Splitter

Eben...wer weiß es? Ich wills wissen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:51
@Splitter

So, ich denke ich werde eines wagen...ein Schläfchen...bis ca. 20:15 Uhr...vielleicht gugg ich " Pakt der Wölfe" an...kenn ich zwar schon, aber gut isser.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:52
@Splitter

Als denn.......mls........viel Spass noch, wobei auch immer........


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:54
@Exon
Lass Dich nicht aufhalten. Ich werde wohl ein paar aufgeschobene Dinge erledigen.

Bis dann.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 17:56
@Splitter
Bis dann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 18:48
Das erklärt so einiges...


tLeMe5S anatomy-of-an-urban-thug


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 19:11
@Splitter

lol...Nabend Gemeinde !


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 19:18
@DieSache
Bonsoir. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 21:51
@Splitter

Sowas ähnliches vermutete ich schon immer - danke für den Beweis....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 21:54
@Exon
Guten Abend - gut geschlafen?


Tja, ja.... dann darf man der ganzen Sippschaft auch nichts mehr vorwerfen, bezüglich ihrer seltsam hässlichen Hosen-Trageweisen. Die können ja nicht anders, aufgrund ihrer kuriosen Anatomie. Die Armen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:01
Splitter schrieb:Guten Abend - gut geschlafen?
Guten abend. Wie man´s nimmt....ich wurde vorzeitig geweckt...von einem Wichtel. Dieser trug neben einen glutroten Minirock und einer weißen Bluse auch noch eine GELBE! Zipfelmütze auf dem Kopf, und eine Spitzhacke auf der Schulter.
Er fragte mich kurz aber bestimmt, wo´s den hier nach Ruggelmaguggelheim geht.....unwissend was der den genau meinte, deutete ich gedankenlos nach links - auf die Westwand meines Schlafzimmers, das hätte ich jedoch besser nicht machen sollen....den dort klafft jetzt ein 40 x 80 cm großes Loch, es zieht, regnet rein und ist kalt.......
Der vorlaute Zwerg hat das Loch in die Mauer getrieben, mit seiner Spitzhacke.
Zum Glück war´s nur einer......wie würde meine Wohnung aussehen, wenn es mehrere gewesen wären.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:03
@Exon
Das klingt ja böse. Dem Wichtel solltest Du das nächste Mal, wenn Du ihn siehst, den Marsch blasen. Der erlaubt sich ja was... tsts.
Komm zu mir in Deinen Schrank. Da ist noch Platz. Und es zieht nicht, regnet nicht rein und ist auch nicht kalt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:09
Immer die selben gesichter hier... Guten Abend zusammen ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:09
Splitter schrieb:Das erklärt so einiges...
Haha :D ja so könnte es drunter aussehen. :D

@Splitter @Exon @DieSache Ich sag mal schnell guten Abend zusammen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:10
@Splitter

Dnke für das Angebot mit meinem Schrank. Ich werde es nach reiflicher Abwägung von Für & Wider entweder annehmen oder höflich ablehnen. Zunächst aber muß ich herausfinden, warum mein Drucker nicht das macht, wozu er erschaffen wurde....drucken.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:11
Exon schrieb:Dnke für das Angebot mit meinem Schrank. Ich werde es nach reiflicher Abwägung von Für & Wider entweder annehmen oder höflich ablehnen.
Nur zu, keine Eile.
Exon schrieb: Zunächst aber muß ich herausfinden, warum mein Drucker nicht das macht, wozu er erschaffen wurde....drucken.
Stecker drin... ? ;)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:16
@Splitter

Fehler gefunden. Aus i-welchen Gründen musste ich das Bild des Rappers erst auf ein Word-Doc. kopieren, um es drucken zu können.......er druckt.

Darf ich ihnen als Alternative zum Schrank ein paar Stunden in meiner Rettungsinsel anbieten?
Wir könnten dann "Titanic" spielen.....also den Film nachspielen.....alles andere wäre geschmacklos.

tnZ9nzw fLsSBp 110299


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden