weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:29
Ich kann toppen, mein Ex ist 41 und weiß nicht wie man einen computer anschaltet...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:29
@Splitter

ach wat... das is ja auch alles prinzipiell nich so einfach.... nix peinlich..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:30
@Addy
Addy schrieb:Ich kann toppen, mein Ex ist 41 und weiß nicht wie man einen computer anschaltet...
Sei froh - so kann er dich nicht per mail nerven......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:31
@Exon
Er wohnt drei Häuser weiter und wir haben ein gemeinsames Kind, wege zum Nerven finden sich ;)
Ich finde es gut, das er fast täglich nach der Arbeit hier hereinschneit, schließlich wollten wir damals beide das Kind, und wir lieben es beide. Eine Trennung sollte gerade wenn Kinder im spiel sind friedlich ablaufen, und keinerlei Verluste bedeuten.
...Das er mich aber manchmal nervt, streite ich nicht ab ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:32
@Addy

Ja, woher soll ich das denn wissen? Sapperlot!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:33
@Addy

Das er sich um das Kind kümmert ist aber aller Ehren wert.... Und wenn Dein Kleiner da Bock drauf hat hast Du leider nix zu melden :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:35
@Fusselkater
Mhm, er kommt nach der Arbeit eine Stunde, manchmal zwei. Meist ist er selbst so fertig, das er nichtmal wirklich nerv hat mit dem Kleinen zu spielen.
Ich denke, er fühlt sich unwohl, bei sich in der Wohnung, allein.
Mein Gott, ich kanns verstehen, die Anfangszeit war auch für mich nicht leicht. Nun ist die Trennung ein halbes Jahr her, trotzdem scheint er nicht drüber weg zu sein.
ich meine, wir waren 7 jahre zusammen, meine erste Beziehung, und seine längste...
Nunja, ich finde es okay, so wie es gerade ist, auch wenns manchmal kompliziert scheint :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:39
@Addy

Hör mir bloß auf mit Beziehungsstress...vor wenigen Stunden hat sich diesbezüglich hier in meinen heiligen Gemächern ein gar garstig-gruseliges Drama abgespielt...

Ich hatte schlichtweg die Schnauze bis oben hin gestrichen voll...und habe Schluß gemacht!
Nach knapp 20 Jahren!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:40
@Addy

dat is natürlich schwierig.. aber ich muss sagen so beziehungssachen sind nicht mehr mein Thema.... das sind Sachen über dann man eigentlich sachlich reden kann und sie so völlig ohne Probleme löst.... aber mit der Meinung steh ich erfahrungsgemäß sehr einsam da^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:40
@Exon
Ach du sch...öner mist...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:40
@Exon
Schluss gemacht? In Deinen heiligen Gemächern? Mit was? Deiner Bettdecke? Warum? Verlor sie Federn? War sie nicht flauschig genug?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:41
@Fusselkater
Wir konnten das ja so klären, er hatte seine Bedingungen bei der Trennung (Mein Flat- TV, Mein Roller, und so oft seinen sohn sehen wie ER mag) und joa... lief ganz ruhig und sachlich ab ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:41
@Splitter
Nein...Schluß gemacht mit mir selbst...ich konnte mich nicht länger ertragen.....

Jetzt bin ich ENDLICH wieder alleine mit mir selbst - und glücklich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:42
@Addy

dann passt das doch.. bin ich wohl doch nicht so einsam :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:43
@Exon
Ach. So. Sach das doch. Aber nach 20 Jahren erst? Hastes aber lange ausgehalten, Respekt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:44
Splitter schrieb:Schluss gemacht? In Deinen heiligen Gemächern? Mit was? Deiner Bettdecke? Warum? Verlor sie Federn? War sie nicht flauschig genug?
Unverschämtheit!

Hausverbot in allen meinen Schränken! Für 6 Monate!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:44
@Exon
Erschreck mich doch nicht so :D

@Fusselkater
Ja... lief ab, wie so ein Tauschgeschäft... "Okay, du bekommst die Wohnung, ich alleinstehend ohne Tiere habs leichter was zu finden, weil ich auch nicht arbeite, und das amt zahlt dir die Wohnung... dafür möchte ich aber wenigstens den Roller um Mobil zu sein, und den kleinen Besuchen zu können. Den Fernseher hätte ich sehr gern, die Couch, und das Bett, dafür würde ich dir aber die Ledercouch dalassen, und den Rest der Einrichtung auch, inklusive Waschmaschine und Kleiderschrank!" :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:45
Splitter schrieb:Aber nach 20 Jahren erst? Hastes aber lange ausgehalten, Respekt.
Wir sahen uns die ersten 19 Jahre nicht täglich...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:46
@Exon
Exon schrieb:Hausverbot in allen meinen Schränken! Für 6 Monate!
Nein... bitte nicht. Ich hab mich doch gerade so schön eingerichtet und wohl gefühlt... :(


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:46
@Exon

oh le fuck.... das ist ein ganz klein wenig surrealistisch^^


@Addy

das klingt aber sehr vernünftig..... so sollte es eigentlich ablaufen


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden