weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:36
@Exon

Das ist natürlich höchst unangenehm... bist Du schon immer allergisch oder hat sich die Allergie entwickelt?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:38
@Exon
Na gut okay... dann bin ich so nett und verziehe mich mit den Tierchen dann eben anderswo hin, als in Deine Schränke.... :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:39
@Fusselkater
Hat sich wohl entwickelt....

@Splitter will mich wohl vorzeitig ins Grab bringen....speck-uliert wohl auf ein dickes Erbe und so, jaja......nur: Bei mir gibt es nix zu erben, weil ,ich nix hab!
Splitter schrieb:Na gut okay... dann bin ich so nett und verziehe mich mit den Tierchen dann eben anderswo hin, als in Deine Schränke....
GUT!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:47
@Exon

Bei mir isses genau umgekehrt: als Kind hab ich schon extrem auf den kleinsten Spinnenbiss oder Mückenstich reagiert. Heute juckt's mich im wahrsten Sinne des Wortes kaum noch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:48
@Fusselkater
Kannst dich glücklich schätzen...ich bin gerne im Wald, und auch viel,grad im Sommer - muß aber entsprechend vorsichtig sein....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:52
@Exon

Kann ich mir vorstellen... das is tatsächlich ziemlich unschön.... Aber es reicht ja eigentlich festes Schuhwerk und ein bissel Insektenschutz oder bist Du dann auch noch so jemand der das Pech permanent gestochen zu werden?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:53
@Fusselkater

Gute Klamotten sind das A & O - und ein Vollbad in Autan, bevor´s losgeht.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:54
@Katori

Guten abend


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:54
t8GI1f5 t6MGBtf hs5n4j

So ähnlich sah das bei uns heute auch aus. Aber doch recht kalt.

Guten Abend und gute Nacht zusammen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:56
@Katori

Tach auch^^

@Exon

Das denk ich mir. Und im Wald geh ich auch im Sommer und als Nicht-Allergiker eigentlich prinzipiell mit bedeckten Extremitäten umher... naja der Kopf darf freibleiben.... wegen der Sicht und so^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 22:57
@Splitter
Links im Eck - ist das dass besagte Bushäußchen, wo sich hin und wieder die randalierende Dorf-Jugend "aufhält ?"

Die Signatur kann kein Mensch lesen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:02
@Exon
Ja, das ist das besagte Bushalte-Häuschen.

Die Signatur muss auch kein Mensch lesen können... sie ist einfach nur da... ganz unauffällig, aber präsent...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:04
@Splitter
Ach so...jetzt verstehe ich deren Sinn erst richtig. Gut. So sei es.



Puh...soll, ich - oder soll ich nicht..........hmmmm......eigenlich zwei Tage zu früh.....hmmmmmm...na, mal sehen...ich warte mal noch ein paar Minuten.......hmmmmmmmmm.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:07
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Das denk ich mir. Und im Wald geh ich auch im Sommer und als Nicht-Allergiker eigentlich prinzipiell mit bedeckten Extremitäten umher... naja der Kopf darf freibleiben.... wegen der Sicht und so^^
Ja, so ist´s bei mir auch.........da gibt es so schöne, ganz dünne, langärmelige T-Shirts hier..in dem einem Laden - die sind perfekt dafür.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:09
@Exon

Da mach ich kein Bremborium..... Baumwolle... dunkel... fertig :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:11
@Fusselkater

Ich doch auch nicht - deshalb hol ich ja die T-Shirts von dem....schwarz ,wie es sich gehört.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:14
@Exon

Ein guter Freund von mir läuft (also so Leistungsmäßig, mit Uhr und GPS und so Faxen). Er ist jeden Herbst krank und glaubt mir nicht, dass es einfach an seiner tollen Funktionswäsche liegt, die zwar den Schweiß abtransportiert aber leider eben nach 3-4 mal waschen auch kaum noch "Funktion" hat. Sie lässt dann nämlich nicht mehr nur den Schweiß raus sondern auch die kalte Luft rein. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:17
@Fusselkater
Von so´n Zeugs halte ich garnix.....sündhaft teuer, und wie von dir schon geschildert nicht dauerhaft in seinen Versprechungen.....also im Prinzip wie ne Frau - lol

Und noch schlimmer ist das "Anti-Schwitz-Zeugs" mit diesen Silberionen drinne.....kein Mensch weiß was über Langzeit-Nebenwirkungen, und die Leut kaufen es wie die Irren......


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:21
Exon schrieb:"Anti-Schwitz-Zeugs" mit diesen Silberionen
Wat? wie? Meinst du das Deo-Zeuchs? Das kann doch gar nicht gesund sein. Wie kann ich mir denn bitte ein derartig schmieriges Pulver unter die Achseln sprühen? Generell ist Deo zumindest bei normalen Temperaturen relativ nutzlos... regelmäßig frische Wäsche und sich selbst mit klarem Wasser und Seife waschen und schwupps ist man geruchsneutral^^ Nur wenn ich ausgehe gibt's auch mal ein Duftwässerchen^^ Aber nu ja... die Werbung verspricht das moderne Seelenheil^^


@all ich wechsel eben den Rechner... bis gleich


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:25
@Fusselkater
Nein, kein Deo. Ich meine diese Klamotten, wie Socken und enganliegende Unterhemden...im Gewebe eingearbeitete Silberionen sollen Schweißgeruch und übermäßiges schwitzen verhindern......bei Socken funktioniert das angeblich am besten...Kumpel hat´s probiert - und hatte nach 6 Stunden in eng geschnürten Wanderstiefeln einen knochentrockenen Fuß - und Risse in der Haut. Gut, er hatte zusätzlich Aktivkohle-Einlegesohlen drin....aber immerhin. Anderen Mitwanderern stand der Schweiß in den Schuhen - und die Schwalben fielen tot vom Himmel, als die ihre Schuhe auszogen....^^...wegen den aufsteigenden Gaswolken.......^^


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden