Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:18
Zitat von ExonExon schrieb:das Bild des Rappers
Ich hoffe, Du willst damit Voodoo-Betreiben oder ähnliches...
Zitat von ExonExon schrieb:Wir könnten dann "Titanic" spielen.....also den Film nachspielen.....
Mhh. Käme drauf an, welche Rolle ich übernehmen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mhh. Käme drauf an, welche Rolle ich übernehmen würde.
Das steht Ihnen frei. Aber nach Möglichkeit doch eine weibliche, da ich sonst wohl massive Probleme mit meiner Gesinnung bekommen würde....ich bin es NICHT gewohnt mit MÄNNERN auf engsten Raum, u.Umständen sogar mit Körperkontakt zu nächtigen....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hoffe, Du willst damit Voodoo-Betreiben oder ähnliches...
Nicht nur, aber auch.......

Ich überlege gerade ernsthaft, ob so eine Rettungsinsel nicht das perfekte Bett darstellt. Im Sommer schön kühl, und geschlossen absolut insektensicher, da ja wasserdicht.......im Winter , entsprechend dekoriert mit einigen lebenden Riesenkalmaren und Algen immerhin nett anzusehen.....oder als Zelt, zum Campen. Ein Rupfer an der Reissleine, und das Ding stellt sich Dank Preßluft innerhalb von 2 Minuten selbst auf.......lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:28
@Splitter

Schick...gibts sogar mit Fenster:

http://www.ebay.de/itm/Rettungsinsel-Berufsschifffahrt-/150735204021?pt=Bootsteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item231884aeb5


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:30
@Exon
Wenn Dir 1.500,-€ für ein "Bett" wert sind... nur zu ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:32
@Splitter
Mein Wasserbett, was ich einst hatte, kostete damals in DM das dreifache.....also von daher....

Es beginnt zu stürmen..es ängstigt mich.....ich...äähhh....also.....von wegen Schrank und soo..^^.........noch ein Plätzchen frei?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:33
@Exon
Selbstverständlich - tritt ein, bring Glück herein :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:34
@Splitter
Soll ich gleich Verpflegung mitbringen? N´Glas sauer eingelegtes, ala " Oma"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:37
@Exon
Wär ne Idee. Und Hohes C bitte. Und Brot. Und Möhren. Und Äpfel. Und Bananen. Und Birnen. Himbeeren gibt es ja noch nicht - dann lassen wir die weg.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und Hohes C bitte. Und Brot. Und Möhren. Und Äpfel. Und Bananen. Und Birnen.
Gut, alles schon eingepackt.....nu mach etwas Platz, ich bin kein Hungerhaken.....VORSICHT! Mein Superhelden-Cape!!....puh - noch ganz....Danke.

So, bitte sehr - greif zu - ich suche mir derweilen eine bequeme Verweil-Position......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:44
@Exon
Dein... Superhelden-Cape...? Okay... gut... lassen wir das einfach mal so stehen... *räusper* Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitat von ExonExon schrieb: ich suche mir derweilen eine bequeme Verweil-Position......
Erinnert mich an einen Hund, der sich millionenfach im Kreis dreht, bevor er sich endlich ablegt und schläft.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Erinnert mich an einen Hund, der sich millionenfach im Kreis dreht, bevor er sich endlich ablegt und schläft.
So ist es auch...ich hoffe dich stören die Geräusche nicht, aber ich bin " Daumen-Nuckler"...bis ich eingeschlafen bin, nuckel ich immer am Daumen = Schmatzgeräusche!

409475


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:51
@Exon
Putzig. Nur zu, nur zu. Stört mich nicht. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:52
@Splitter

Mmmpppf----mppppfffffffff----bfffrrrrrrrrr........slllp-sslllp-ssslllppp....*RÜLPS*.....Verzeihung.....mpppff...pmmmffff.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 22:57
@Exon
Okay... wenn das die ganze Nacht so weiter geht, fang ich an, Dich mit Obst zu bewerfen. Und das bestimmt nicht ganz sanft... zur Not steck ich Dir einen Apfel in den Mund. Moah, wie bei so einem armen Spanferkel....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:00
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Okay... wenn das die ganze Nacht so weiter geht,
Das hängt nur von Ihnen ab...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Not steck ich Dir einen Apfel in den Mund. ....
Apfel in den Mund? Das geht ja noch....solange es nicht eine Banane in den...A....ber lassen wir das......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:01
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Apfel in den Mund? Das geht ja noch....solange es nicht eine Banane in den...A....ber lassen wir das......^^
Notfalls auch DAS.... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Notfalls auch DAS.... ^^
´

AUAAAA! Gut, ich hör´auf - aber woran soll ich dann nuckeln?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:04
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: aber woran soll ich dann nuckeln?
Ehm... nun... also. Tja. Ich besorg Dir einen Schnuller, oder so.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:05
@Splitter
Mag keinen Schnuller....will nen Daumen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:07
@Exon
Ich würde Dir ja meinen.... obwohl. Nein. Würde ich nicht. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden