Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:59
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater

So, Leute - ich muß nochmal weg - "Organisations-Gespräch" führen.......dem Tag, so hoffe ich - die Krönung verpassen...ich brauche noch Farbe, Roller, Eimer ect. für die Renovierung der V-Wonung.

Viel Spass noch - und schön Singen üben......wir wollen doch alle nur das eine: Singen ! SINGEN! SIIINNNGEEEN!!!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:59
@PrivateEye
Weder noch. Momentan ist "Pause". Wenn ich zufällig was "entdecke", dann ist's okay... aber ich bin nicht gezielt unterwegs.


@Exon
Singen kann ich aber nicht. Also halte ich mich aus der Geschichte besser raus. Und Jim Knopf hab ich auch noch nie wirklich gemocht.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:00
@Exon

Viel Erfolg... und Nein ich will nicht Singen^^ da fallen immer den Vögeln in der Nähe die Federn aus....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:01
@Exon
Ach, du darfst nicht alles glauben was da steht... :-) Dann viel Spaß beim Pinseln!

@Splitter
Ist ja auch okay, manchmal sind es die ungewollten und zufälligen Schnappschüsse, die die besten sind! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:02
@PrivateEye
Stimmt. Aber nur manchmal.... ^^
Tja nun. Diesen Monat noch kommt mir meine neue Kamera ins Haus. Dann sollte es wohl wieder "los gehen". ...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:04
@Splitter
Dann solltest du dir fürs "Einweihen" aber doch was besonderes ausdenken! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:07
@Splitter
Das wäre sicherlich eine Fotosafari wert! :-)

Wikipedia: Machu_Picchu

Wikipedia: Vilcabamba_%28Peru%29


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:09
@PrivateEye
Mit Sicherheit... Aber es ist wohl doch eher unwahrscheinlich.... ^^
Aber wer weiß - vllt gewinne ich bis dahin noch fix im Lotto - dann könnte ich ggf. über so eine Foto-Safari-Reise in diese Gegenden ernsthaft nachdenken ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:13
@Splitter
Wer weis, wer weis...

"Alle Menschen träumen, aber nicht alle gleich. Die in der Nacht in den staubigen Winkeln ihres Geistes träumen, wachen am Tag auf und wissen, daß es nur Schäume waren; aber die Tagträumer sind gefährliche Menschen, denn sie können ihre Träume mit offenen Augen leben, um sie in die Tat umzusetzen."

T.E. Lawrence


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:15
@PrivateEye
Wo hab ich den gelesen... mist. Ich komm nicht drauf... jetzt erst vor Kurzem hab ich das irgendwo gelesen..... grrrr....
Egal. Auf jeden Fall ist das schön gesagt.




Nochmal so btw:


Da würde es mich dann eher hinziehen...

Wikipedia: Finnland

Wikipedia: Schottland


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:16
@Splitter

Schottland ist ein absoluter Traum... naja und Finnland is auch recht schick aber für viel nix und sonst Wald würde ich Kanada vorziehen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:18
@Fusselkater
Warst Du schon mal in Schottland?! Nein! Stopp. Ich will es gar nicht wissen... ich werd' nur neidisch.... grrrr.....

Kanada ist gewiss auch eine Überlegung wert. Aber Finnland... da wollte ich einfach schon immer mal hin ^^
Ebenso wie Neuseeland.

Aber wie gesagt... sobald ich im Lotto gewonnen habe, denke ich darüber noch mal ernsthafter nach...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:19
@Splitter

gibt keinen Grund neidisch zu sein^^ Schottland hab ich leider noch nicht live gesehen.... aber das kommt noch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:23
@Fusselkater
Wenn es soweit ist, nimmst Du mich mit!
Das ist keine Bitte... das ist ein Befehl.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:24
@Splitter
Hatte den vor einer Weile auch mal im Zitate-Thread gepostet. :-) Ja, ist echt was dran, letztendlich "ist jeder seines Glückes Schmied", nicht wahr?

Oder du hast zufällig "Die sieben Säulen der Weisheit" als Nachtlektüre zur Hand! :-)

@Fusselkater
@Splitter
Schottland und Finnland sind natürlich auch was schönes, aber so alte Gemäuer und Ruinenlandschaften haben irgendwie etwas besonderes... Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber so. mein Gott, wenn ich zurückdenk, wo wir früher immer so rumgestrolcht waren... Heute verkauft sich das als Urban Exploring! Hätten wir anno Dazumal nur Fotos gemacht! :-(

Das hier ist auch (krass)genial, wenn wohl aber nur etwas für "Verrückte".

Wikipedia: Tollensesee


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:28
PrivateEye schrieb:aber so alte Gemäuer und Ruinenlandschaften haben irgendwie etwas besonderes...
Wem sagst Du das, mein Lieber... wem sagst Du das.... ^^

Gut, dass Du mich darauf hinweist. Ich sollte schon mal anfangen, meine nächste Tour zu planen. Das bedarf ein wenig Zeit und Organisation - und bald haben wir ja schon fast wieder Frühling. Nicht unbedingt vom Wetter her... aber offiziell.
PrivateEye schrieb:Das hier ist auch (krass)genial, wenn wohl aber nur etwas für "Verrückte".
Stimmt. Den "kenne" ich. Also vom Hörensagen. Aber nun.... vllt nicht so ganz mein Gebiet... ;) ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:29
@Splitter

Jawoll ich sag Dir demnächst wann's losgeht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:33
@Fusselkater
Sehr gut! :) Ich trampe dann erst zu Dir und dann starten wir die Reise und machen Schottland unsicher! Naja.... oder auch nicht.... aber wir starten auf jeden Fall die Reise... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:34
@Splitter
Zumindest macht so etwas mehr Spaß, als nur langweilige Museumsführungen. Aber finde erstmal etwas "unberührtes", besonders in der heutigen Zeit. Glaub ich gern, das man da planen muss etc, wir als Stifte sind da oft sowas von blauäugig los damals.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 20:38
@PrivateEye
Ja. Das ist es... Etwas "unberührtes" findet man kaum noch... schade drum. Vor allem beim Urban Exploring sind Vandalismus und co. allgegenwärtig.

Naja. Planen nicht im Sinne von: Alles haarklein durchkauen usw. Aber man sollte sich vorher schon überlegen, wo man die Nächte verbringt, wie man an was zu Essen kommt etc., was man mit nimmt, WEN man mit nimmt... *grins* und sowas alle...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden