Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:37
@Charminbear
:* Ich freu mich drauf

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:38
@Addy
ich mich auch :*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:38
@Charminbear
@Addy



Wie süß...........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:39
@Charminbear
sooo, noch ne runde bowling? Wir können hier nicht alles zuspammen, hier wollen noch andere schreiben, die das vielleicht nervt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:40
@Addy
okay. wenn dann sollten wir das per pn regeln oder beim bowling :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:41
@Charminbear
@Addy
mich störts nicht.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:41
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Bitte noch´n bißchen....reicht noch nicht...und tut gut!
*Mit dem Schulter-Tätscheln weitermach*
Du hast's aber auch nicht leicht... *seufz* Aber hey - Unkraut vergeht ja bekannt auch nicht. :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:44
@Charminbear
@Addy

Hallo zusammen, macht ruhig weiter :) LOVE IS IN THE AIR und so^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:44
@Exon
du bist aber auch nicht wirklich der Allmy großteil ;) Ich weiß nicht, irgendwie ist das für mich immer noch komisch, mit @Charminbear öffentlich hier zu flirten ;) Zumal ich immer die war die am liebsten glückliche Pärchen erschlagen hätte ;) :D Ich war immer schwerst eifersüchtig auf die anderen :D und immer voll genervt wenn das so hin und herging zwischen zwei Usern die zusammen waren, und der rest eigentlich keine chance mehr hatte über irgendwas zu schreiben... Jetzt wo ich selbst in der situation bin, versuch ich so wenig menschen wie möglich zu nerven :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:44
@Splitter
So, danke - es reicht schon...will mir noch was für Morgen aufheben....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:46
@Addy
Wie gesagt - mich stört es nicht......ist mir 1000x lieber als wenn i.-welche zugekiffte oder vollgesoffene Haubitzen meinen, sie müssen sich hier ob ihres Zustandes profilieren....hicks....`tschuldigunG!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:48
@Exon
Also... ich würd manchmal am liebsten der gaaaaanzen Welt von dem Mann erzählen, weil ich so vernarrt bin, und brems mich dann auch selbst wieder aus. Von meiner ganzen Familie weiß es gerade mal meine Cousine (und mein Sohn natürlich ;) )


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:49
@Addy
dein sohn weiß es? und ich hab mich immer so gut versteckt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:50
@Charminbear
... unter meiner Decke ist nicht der beste platz zum verstecken... du hättest im Kleiderschrank hocken sollen... :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:50
@Addy

@Charminbear
Zitat von AddyAddy schrieb:du hättest im Kleiderschrank hocken sollen...
Diesbezüglich gibt es hier eine absolute Spezialistin...einfach mal @Splitter fragen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:51
@Addy
nee das is so dunkel drin -_- außerdem hocken da schon welche drin :D und unter deiner decke wars so warm und kuschlig :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:51
@Splitter
Ich hoffe es war ein großer Kleiderschrank... :D

@Charminbear
...sagte der Decken-Dieb


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:52
@Addy
ich? wer musste sich denn die decke immer erkämpfen, das war ich :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:53
@Addy
Seine Kleiderschränke sind riesig - zumindest für meine Verhältnisse. Ich pass' rein. Das reicht. ;)
Aber man sollte vorab - egal in welchem Schrank man sich befindet! - die Schrankregeln lesen. Meist rechts an der Innenseite der Tür.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:54
@Addy
@Charminbear
Ups, gerade woanders geschrieben. So, Back to the Roots! Also ich hab (noch) D2 Stick. Meine hat den von Lidl, also O2. Problem, auf dem Land ist O2 voll der Murks. kaum Empfang. Mein D2 hat zwar auch nur GPRS dort, aber läuft soweit zumindest. Das kuriose ist, in der Großstadt sollte es gehen, tut es auch, an einigen Stellen. Aber nicht überall. Sehr ärgerlich. Noch kurioser ist, dort wo D2 und sogar D1 versagen, läuft der Aldi-Eplus-Billig-Stick wie Hanne! No Comment... Aber ländliche Gegenden sind halt die D-Netze zu bevorzugen (finde ich). Auch wenn dann nix mit YT etc ist.


Anzeige

melden