Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:25
@friedwart

Kaffee? >>> :kaffee:

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:26
@Splitter

Frauen müssen nicht kochen können^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich kann mir nicht mal Nudeln kochen! *schnief, heul, seufz*....
@Splitter


DANN WIRD`S ABER ALLERHÖCHSTE ZEIT!!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Frauen müssen nicht kochen können^^
Zitat von ExonExon schrieb:DANN WIRD`S ABER ALLERHÖCHSTE ZEIT!!!!!
Aussage gegen Aussage! ..... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:30
@Exon

Gern.
Angenehmes Schlürfen allerseits.

@Splitter

Ich hab mal eine Freundin als Blumenbinderin gehabt.
Sie war auch nicht gerade angetan von diesen Job.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:30
@Splitter

Ich erklär´dir das jetzt mal: Nudeln kochen mit Exon:

Du nimmst nen Topf, stellst ihn auf den Herd.

In den Topf schmeisst du ein Pfund Nudeln.

Herd einschalten - auf höchste Stufe.

Wenn die Nudeln richtig heiß sind, erkennbar an deutlicher, in den Augen brennender Rauchwolke, Wasser reinschütten -

Nudeln fertig.

Mach ich schon immer so, sind richtig lecker. Kannst sofort zum Mitessen vorbei kommen, dann machen wir das mal gemeinsam...das Nudeln kochen........smoke


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:31
@Exon

So ähnlich mach ich meine Kartoffeln :D mediterran halt....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:31
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Ich hab mal eine Freundin als Blumenbinderin gehabt.
Sie war auch nicht gerade angetan von diesen Job.
Dann hatte sie den falschen Job. Es gibt "Jobs", und es gibt Jobs, die eine Berufung sind....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:33
@Splitter
Ja aber....wie willst du dich später ernähren - willste einen ( dicken? ) Koch ehelichen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:33
@Fusselkater

Kartoffeln mach ich mit´n Gasbrenner gar....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:34
@Exon
:D verdammt.... und wieder ein Getränk über meinen Schreibtisch verprustet.... Tee war es diesmal


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:36
@Exon

Stimme Dir zu.

Werd mich mal wieder aus den thread verabschieden.

Habt ein gutes Wochenende

@Exon
@Fusselkater
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:37
@Exon

Ich glaube, ich esse die Nudeln dann lieber roh....
Zitat von ExonExon schrieb:Ja aber....wie willst du dich später ernähren - willste einen ( dicken? ) Koch ehelichen?
Was spricht dagegen?



@friedwart
Adieu.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:37
@friedwart
Joo, schlaf gut - gute Nacht.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:37
@friedwart

Das war ja ein kurzes Gastspiel.. aber gute Nacht trotzdem


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:38
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was spricht dagegen?
ICH

Menschen, die in meinen Schränken wohnen, heiraten keine dicken Köche...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:39
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Menschen, die in meinen Schränken wohnen, heiraten keine dicken Köche...^^
Nicht? Wo steht das?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:41
@Splitter

In den Schrank-Statuen....ääh Statuten. Kleben an der rechten Innenseite der Tür .....erst LESEN - dann EINZIEHEN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:44
@Exon
Ja aber... nee nee. So läuft das nicht.
Ich lasse mir doch von einem Schrank nicht vorschreiben, WEN oder WAS ich heiraten darf, oder nicht.... tssstss... sind ja ganz neue Marotten hier.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich lasse mir doch von einem Schrank nicht vorschreiben, WEN oder WAS ich heiraten darf, oder nicht.... tssstss... sind ja ganz neue Marotten hier.
Der Schrank schreibt dir garnix vor - dazu bin ich da....und ich sag:
" Du heiratest keinen DICKEN Koch!"....Die können gut kochen, mehr aber auch nicht.....noch nicht mal richtig putzen, weil sie sich nicht so bewegen können, wie ein dünner Mensch..., geschweige den miit dem Staubsauger unter das Bett kommen....^^


Anzeige

1x zitiertmelden