Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:30
@DieSache

Ach, lass die mal Quatschen, die " bösen Zungen".

Ich hatte sowas in der Art auch mal - Jahre nach der Popularität, oder wie das heisst. Jedenfalls bekam ich bie Stress usw. münzgroße dicke Pickel auf den Innenseiten der Oberschenkel - da war dann Essig mit engen Hosen, Sport usw.
Hat sich aber innerhalb von 2 Jahren wieder gelegt.....

Aber am Gesäß? Wow! Naja, immer noch besser als im Gesicht - oder vorne auf´m Helm vom Feuerwehrmann....^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:33
@Exon

Zum Glück hab ich soeinen nicht, also nen "Feuerwehrmann mit, oder ohne Helm" !


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:34
Wobei in manchen Situationen wäre solch ein Gebilde doch nützlich, aber nicht dringend von Nöten...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:40
@DieSache

Ach soooo - du bist ein...also ..äähhh...tja...*flüster* na du weisst schon...^^^

Eine FRAU?????


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:42
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wobei in manchen Situationen wäre solch ein Gebilde doch nützlich, aber nicht dringend von Nöten...
Nee, glaub mir - ab einem bestimmten Alter ist einen das ganze Gebamsel nur mehr im Weg, als es einem nützt...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:42
n4Emlq 422230 156628684453442 1158220352


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:46
@Rexus

Guten Morgen. Joo, DAS STIMMT! LOL!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 10:50
Guten Tag allerseits. Kaffee kann man immer brauchen, oder ?? :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:02
@Rexus
Mir hat er bisher jedenfalls noch nie geschadet...:)

So, meine Tagesaufgaben sind erfüllt - ab jetzt ist relaxen abgesagt:

ludolf389Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:07
Y8Upwq 427902 188308571285453 1158220352


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:08
@Rexus

Was denn - nur am Morgen?

Tstststststststs^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:09
@Exon
Nee, natürlich immer, den ganzen Tag ....... :D :D :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:16
@Rexus

Wenn Starbucks ne neue Filiale aufmachen will, nehmen die mir Blut ab, damit sie für ihren Kaffee genug Coffein haben - !!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:17
:D :D :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 11:39
@Rexus

So, ich bin dann mal wech - muß ins KH - Krankenbesuch machen, dann ine Fa . - Schreibkram machen - danach Wasser holen, von einer Quelle, und dann ein Motorrad holen - für nen Kumpel, dieses 150 PS "Scheizzhaus".....( so nennt er dat Dingens - nit ich! )

Gehabt euch wohl - und bleibt gesund


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 17:22
Seite 1701??? Dann muss stilecht zum Kaffee das her!

https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)


@Exon
Wenn keiner da ist, muss ich halt alleine adios sagen! Bin eh gleich wieder weg! :-) Hachja, welch schönes Sonnenwetter! :-D

Dann lasst euch mal den schwarzen, heißen schmecken!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 19:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn keiner da ist, muss ich halt alleine adios sagen! Bin eh gleich wieder weg! :-) Hachja, welch schönes Sonnenwetter! :-D
Eben, sagst es ja selbst - das schöne Wetter - da bin ich draußen, und mach was weiß ich was - Moped fahren oder so....aber ich sitzt nicht am Rechner :)

Danke für den Kaff, und alles Gute!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:07
@Exon
@PrivateEye
@Rexus
@DieSache
@Splitter

Nabend zusammen....

@Exon
Wie war die Ausfahrt mit dem "Scheizzhaus"? Hat Freude gemacht, oder eher braune Streifen in der Hose?


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:15
@Fusselkater
Guten Abend. :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.03.2012 um 20:24
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wie war die Ausfahrt mit dem "Scheizzhaus"? Hat Freude gemacht, oder eher braune Streifen in der Hose?
Ach Gottchen, nen "cooleren" Spruch haste nich drauf? Keule, ich bin schon Motorrad gefahren, da warst du noch der feuchte Glanz in den Augen deines Vaters - von daher..^^


Anzeige

2x zitiertmelden