Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:18
Hm...

100 Liegestütze sind schon ein anständiges Kaliber. Also mein Maximum liegt derzeit ca. bei 40 am Stück. Dann ist Ebbe.

Insgesamt hundert sind aber kein Problem ;)

Anzeige
melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:19
Für ne Burnout-Symptomatik hab ich selbst schon ideale Arbeitstage hinter mir, also keine Angst ... ich bin da noch nich so gefährdet ;) @Ilian


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:20
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Edit: Und Woche 3, weil du schon 100 schaffst...
Müsste er nicht bei Woche 6 einsteigen, weil er schon 100 schafft. 100 sind ja das Endziel nach 6 Wochen, da macht es doch eigentlich keinen Sinn, bei Woche 3 einzusteigen.

Wer schon bei 100 ist und mehr schaffen möchte, muss -meiner Meinung nach- an Woche 6 anknüpfen bzw. darauf aufbauen.

Emodul


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:23
@emodul
Hm jetzt wirds kompliziert :(

Also würde ich schon 100 können, würde ich einfach bei Woche 1 anfangen und alles doppelt machen. Wär am einfachsten und man macht das Programm regulär wie jemand, der 0 kann. Find ich...


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:24
Wer schon hundert schafft, den fordert dann auch die doppelte Zahl von Tag eins nicht. Eher müsste er bei 100 einsteigen. ^^


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:27
Hmm ich bin jetzt überfordert :D

Übrigens, das Programm gibts auch als 100 Kniebeugen :D

Einfach mal googeln
Is aber nix für mich irgendwie...

Aber im Prinzip kann man das auf alles portieren, Reckzüge zum Bleistift...


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:42
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Hmm ich bin jetzt überfordert :D
Ich habe jetzt mal Tag 1 (3. Kolonne) aus Woche 6 "abgespult". Bei der letzten Serie kam ich jetzt doch etwas ins schwitzen. Aber wer 100 Liegestützen schafft, kann definitiv dort einsteigen.

Emodul


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:56
@Alpha-Asi
Doch die machen sich auf jeden Fall körperlich bemerkbar, du musst nur drauf achten das du sie richtig machst und vor allem sauber... Du kannst ja zwischendurch auch Aktbild machen bei denen Kopf und Füße in der Luft sind und du nur auf deinem stutz sitzt und den Kopf immer zu den Knien und umgekehrt bewegst, da sieht man nach einer Woche schon Ansätze.....
Ich finde zu zweit is grad dieser wettbewerbsgeist größer.....


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:57
Aktbild? Ick meinte sit ups! Schrifterkennung:)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:57
@emodul
Ja gut, so solls ja auch sein, das man etwas gefordert wird und Reize setzen kann.

Bin auch mal gespannt wie morgen mein 4. Tag wird. Hatte ja schon etwas Probleme mit dem 3. Tag dem letzten Satz. Hab zwar mehr geschafft als angegeben war aber trotzdem.

Hoffe ich fall da morgen nicht zurück weil ichs nicht geschafft hab.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:02
@Hellvis
Woah Situps sind schlimmer als Krieg...
Ich hab so ne Stange, die kann ich zwischen die Tür spannen, das geht noch. Klimmzüge. Ich spann die immer so niedrig runter, das ich quasi Liegestütze rückwärts mache. Das zieht ganz gut.

Du meinste jetzt wegen Bauch oder? Eigentlich trainiert man ja bei den Stützen den Bauch mit. Also ich merks immer.

Ich mach die Stützen so: Nach vorne gucken und ca 10 cm vor dem Boden wieder hoch, langsam und Rücken grade.

Jau, macht schon mehr Bock wenn viele mitmachen. Wenn man sich Ziele setzt. Ihr beide habt bestimmt jetzt die 200er-Marke vor zu knacken.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:13
@Alpha-Asi
Die zweihunderter marke? Tzzzzzzzzz:)
Mir wurde bei gebracht dass man nicht nach vorne gucken soll weil es auf Dauer irgendwie schlecht fr Gelenke oder so is, irgendwas ear da jedenfalls, also immer schön Kopf runter....
Klimmzüge mach ich dir mehr als Liegestütze:)....
Und die Liegestütze mach ich halt bis meine Nasenspitze den Boden berührt....
Ich finde Liegestützen, sit ups und Klimmzüge in Kombination mit joggen eigentlich nich zu toppen sind...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:19
@Hellvis
Ja ich merk das schon, das mir da immer der Nacken ziemlich zieht. Ich hab nur irgendwie in Erinnerung das man nach vorne guckt. Aber wenn man dir sagte, das man nach unten guckt wird wohl was dran sein, da ich das auch als besser empfinde.

Ich hab mir zuhause noch so ein Seilzug-Teil gebaut. Winde oben in die Decke geschraubt, Stahlseile runter. Kann man gut nen V-Kreuz mit trainieren.

Ich glaub ich meld mich echt aus dem McFit wieder ab. SZ-Stange hab ich hier, 2 Hanteln, selbtgebaute Hantelbank... Hmmm

Haste mal Kreatin-Kapseln probiert? Ist ein legales Putschmittel. Mit dem Zeug konnt ich gleich fast das doppelte pumpen. Also nicht doppelte Gewichte, sondern doppelte Menge.

Gibts im Karstadt-Sport unter Nahrungsmittelergänzung.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:27
@Alpha-Asi
Ich hab mir vor 4 oder 5 Jahren mal ne kreatin Kur genommen, ich weis nich mehr wievielt kapleln am Tag, aber ich weis das ich sechs Liter Wasser am Tag getrunken hab! Ich fand es nicht sooo geil.
Ich hab jetze Son Zeug das nennt sich hourse Power, schmekt wie.... Also ich könnt mir vorstellen das Pi*** mit Kohlensäure genauso schmekt, aber wenn du das getrunken hast fangen alle deine Muskeln an zu kribbeln...is aber völlig legal, glaub ich zu mindest....
Aber mein absoluter Favorit ist Hard Gayner, damit bau ich schnell Gewicht auf, normaler Weise hilft bei mir nich mal essen oder so aber dieses Gainer is so was von geil....


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:33
Jup, das ist ein Problem mit dem Kreatin, das man viel trinken und pinkeln muss. Aber gibt Power. Mir zumindest.

Was du da grad erzählst, da hab ich doch mal was von gehört. Dieses Kribbeln kommt mir bekannt vor. Kriegt man da beim pumpen nicht so nen Tunnelblick von?

Gainer brauch ich zum Glück nicht, aber ich pumpe ja auch nicht wirklich. Ist bei mir so, ich muss erstmal wieder zu Kräften kommen. Die letzten jahre hab ich ziemlich viel Scheiss mit meinem Körper getrieben.

Aber hab Traummaße :D : 192 cm gross, Gewicht 97 Kg :D
Nur halt irgendwie weder Fett noch Muskeln
Und das nervt mich total.

Wills aber erstmal so weiter versuchen, mich mit Liegestützen und so, also Eigengewicht-Übungen und Joggen fit machen und dann richtig los legen.

Mein Traumkörper wär so was wie Bruce Lee hat. Oder hatte :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 21:48
@Alpha-Asi
Nee nee, tunnelblick hatte ich davon noch nich....
Bruce Lee war doch immer bisschen zierlich oder? Also so drahtig?
Also ich kenn dich nich aber ich glaub das das mit deinen maßen nich wirklich realisierbar is....


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 22:35
@Hellvis
Ja sehr drahtig, er hat das aus seinem Körper ausgereizt, was ohne Supplements möglich ist.

Wie meinst du das es bei meinen Maßen nicht realisierbar ist? Denk ich aber doch...


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 22:58
@Alpha-Asi
Bei 192 und 97 Kilo stell ich mir halt mehr sonen hühnen vor, aber ich weis es ja halt nich:)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 23:26
@Hellvis
Naja, ich find 192 nicht wirklich gross und mit den 97 Kilo bin ich auch nicht wirklich breit. Ich fühl mich total klein und schwach löl

Aber muss schon sagen, Respekt haben sie alle vor mir :D

Aber vor allem meine Hühnerbrust geht mir auf die Eier. Naja, Karate kann ich ja auch etwas, gelben Gürtel hab ich.

Woher mein Gewicht mit den wenigen Muskeln kommt weiss ich auch nicht, aber ich hab z.B. Heiden-Respekt vor den Kampf-Zwergen z.B.

Ich such mal nen Foto


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 23:28
Doch, einmal hat mich nen Pole oder Russe in der Ubahn angemacht. So nen Strichkerl.
Schade das ich zu breit was zum aufstehen :D


Anzeige

melden