Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 17:52
http://www.trulyhuge.com/Navy_Seal_Workout.htm (Archiv-Version vom 09.08.2011)

Viel Spass!

Anzeige
1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 17:53
@KicherErbse

Wie weit bist du denn jetzt mit der Liegestütze? Hast du es geschafft den Rückstand aufzuholen? Ich musste ne kleine Pause einlegen, da ich mir durch den Gegenwind ne Verletzung zugezogen habe.


@Alpha-Asi

Darüber kann man reden, wenn es soweit ist. :) Noch habe ich schwer daran zu arbeiten mich beim Liegen zu stützen. Aber ich mache weiter.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 17:55
@Saphira
Ja ist auch schwer ohne 3. Bein


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 17:59
@Alpha-Asi

Hast du denn das dritte Bein?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:00
@Saphira
Ähm als Mann ja, ich heisse nur Petra weil ich derbst unkreativ bin


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:01
Das hört sich alles viel zu stressig an. Fangt ihr schon mal an :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:03
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Du kannst meiner Trainingsgruppe gerne beitreten. :D Habe jetzt schon eine hundertstel Liegestütze geschafft, bin also ganz gut in der Zeit.
lol ... Fungi hat den Rücken voller Metall und Schrauben, dennoch bringe ich mehr an Liegestütze auf die Reihe als nur 1% bzw. ein 1 von 100

Mit reden wie hin schreiben hab ich auch schon mindestens tausende gemacht von. :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:05
@Alpha-Asi

Ach so, naja, wenn es so ist. Man kommt auf Petra weil man unkreativ ist?

Stell mir gerade vor, ich hätte mich aus Unkreativität Hans genannt. Bei der Begründung meines Namens hätte ich dann gesagt: "Ich heiße nur Hans, weil ich derbst unkreativ bin."


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:06
@Saphira
Na gut, ich hab mich einfach nur schnell schnell angemeldet, weil ich was gucken wollte wofür ich nen Account brauchte. Da hab ich mir halt keine Gedanken gemacht über einen gescheiten Namen, du Hans.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:09
@DonFungi

Du bist ein Held. Hoffe dir ist klar, dass ich von 1 Liegestütze in 100 Tagen schreibe.


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:09
Kauft euch lieber ein Rudergerät!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:10
Warum denn kein Stiegelützen-Gerät?


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:10
@Alpha-Asi

Ach so ist das. Naja kann ja mal vorkommen. Denke wird hier vielen so ergangen sein, dass sie sich schnell nen Namen genommen haben.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:11
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hoffe dir ist klar, dass ich von 1 Liegestütze in 100 Tagen schreibe.
Wau, eine in 100 Tagen.
Wie sieht so etwas aus?

Einmal mit angefangen dauert es 100 Tage oder einfach nur 1ne in 100 Tagen?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:13
@Saphira
Jup, jetzt steh ich da mit nem Frauen-Namen und krieg keine sexy Post, weil alle Frauen denken ich bin ne Frau :( löl
Naja gibt schlimmeres.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 18:18
@DonFungi

Tja, hinter dieses Geheimnis muss du wohl selbst kommen.

@Alpha-Asi

Das ist ja doof. Aber wird schon noch. :)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:39
@Alpha-Asi

Selbstverständlich werde ich, falls mein Training nach den 100 Tagen erfolgreich sein sollte,
mindestens ebenso schwungvoll zu Deinen Dinesten sein... falls!
(Der schwarze Peter in Form von Petra? :D Das ist wirklich blöd.)

@Saphira

Ach Du Ärmste, Gute Besserung!
Heute ist irgendwie nicht mein Tag, ich fing schon so heftigst beim Gedanken an die bevorstehende Übung an zu schwitzen, dass ich mich erst mal kalt duschen musste um meinen überhöhten Puls wieder in den Griff zu bekommen, aber ich versuche es morgen nochmal, glaube ich.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:45
So, werde auch mal schauen, ob ich das durchziehen kann. "Früher" habe ich mal mehr geschafft (aber bei weitem nicht so viele vie emodul :D), leistungs- und trainingsfähig bin ich vom Alter her allemal. Das Programm meint, ich solle bei Woche 3 einsteigen, also Sonntag gehts los!
Denke, das schwerste wird die Konsequenz sein, das immer durchzuziehen...aber vllt hilft der Thread hier ja dazu.
Und wenn's am Ende keine 100 werden, hat man trotzdem was für die Fitness getan. :)


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:51
@Ilian
Nein nicht bei Woche 3...
Wieviele Stützen hast du denn geschafft?

@KicherErbse
So Nick-Change ging über die Bühne. Nu bin ich wieder ein richtiger Mann *freu


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:54
@Alpha-Asi
Es waren 27, wobei ich bei den letzten dreien fast nen Infarkt geschoben hätte...von demher steige ich dann bei Woche drei in Stufe/Spalte zwei ein, nicht in drei...hoffe, das ist nicht zuviel. Wenn nicht, kann man ja immernoch zurückstufen. ;)


Anzeige

melden