Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 05:42
https://www.youtube.com/watch?v=486myI17_cw (Video: B-TIGHT - DER NEGER (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN))

So Arme hätte ich gern wie der Typ...

Schau mal bei genau Minurte 1

Total geil wie da alles definiert ist, wie geht das?

Anzeige
melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 10:34
Na mit richtigem Training und nicht nur mit Liegestützen ;)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 13:52
@Alpha-Asi
was das nennst du arme du tust mir leid in deiner spargeltarzan welt :D

https://www.youtube.com/watch?v=RlHXB-HoR_M

das sind arme


melden
melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 14:02
ja pix, sehr erstrebenswert so:

jc2

auszusehen :O


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 14:03
ja man das isn schrank :D@anonymus88


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 14:03
ja, schön für den schrank. die meisten türen in europa haben aber auch weiterhin nur ne durchgangsbreite von 80 cm :D


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 14:05
also sorry, aber die arme von b-tight sehen einfach unnatürlich mager aus :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 14:07
@anonymus88
na geht er halt seitlich rein :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 16:55
Dann nehmen wir halt Bruce Lees Oberkörper...

Aber so Schränke wie die da, ne, die Leben ja nur für den Sport. Dauernd am essen und so..


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

20.08.2011 um 18:42
um muskeln zuzulegen brauchst du ordentlich was zu essen!

und das gute ist ja... du kannst dich teilweise echt vollfressen :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

21.08.2011 um 01:32
@paterrible
Fressen kann ich eh ohne Ende, ich hab nen zu guten Stoffwechsel.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 02:12
Ich wenn Du mir einen neuen Körper gibst


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 08:27
Also 100 Liegestütze schaffe ich nicht. Allerdings mache ich auch anstrengenden Sport. Nur momentan nicht.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 19:56
Puh, das ist schon ganz schön happig, so als Untrainierter (vom Laufen abgesehen) in Woche drei einzusteigen. Ich habe Spalte zwei zwar geschafft, war aber ganz schön knapp - gegen Ende wurde das recht hart. Bin mal gespannt, ob das Programm nicht zu zeitlich straff konzipiert ist - die Steigerungen sind schon enorm (ohne Wiederholungen auf einer Stufe). Naja, Mittwoch geht's weiter. :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 21:39
Das ist sehr schwer hinzubekommen und ohne Vordefinition eigentlich unmöglich.
Hab das Programm schon 2 mal durchgezogen durchgezogen und habe mich lediglich von 60 auf 72 gesteigert.
Wahrscheinlich weil ich mich im Fitti eher der Maximalkraft widme - sagt zumindest mein Personaltr.
Kenne viele die es schon versucht haben und die hatten auch keinen richtigen Erfolg.


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 21:48
Na vielleicht hatten die ja alle auch keinen personaltr. :D


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 21:51
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Na vielleicht hatten die ja alle auch keinen personaltr. :D
Weißt du überhaupt was das ist? ;)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 21:53
Sein Pizzabote :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

22.08.2011 um 21:54
Nein ich bin zu dumm dafür und um deine nächste Frage gleich zu beantworten, ich könnte mir natürlich auch keinen Leisten weil ich arm und dumm bin, ne dumm hatten wir schon :D


Anzeige

melden