Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 10:24
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Alle in einem durch ohne Absetzen?
Yup. Mit Absetzen wäre das ja keine "Kunst".

Emodul

Anzeige
melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 10:50
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ihr sollt die 100 jetzt nicht in einem versuchen, runter zu reissen. In dem Plan gehts drum das man das nach 6 Wochen sicher kann.
@Demandred
Das ist doch sicher ne Aufgabe für dich! Ich mein... du machst ja jetzt schon mehr als die Hälfte am Stück!? Du Tier! :lv:


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 10:52
@Empusa
Keine Zeit mehr, hab jetzt ein Fahrrad! :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 10:54
@Demandred
Eeeecht!? Cool! Bekomm gar nix mehr mit... :(


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 11:56
@Alpha-Asi
ich bin froh, wenn ich 3 Liegestütze schaffe, aber 100??? Das grenzt für mich an Utopie ;o)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 12:17
@Kithara123
Das baut sich doch ganz langsam und easy von Tag zu Tag auf. Das ist doch der Trick.
Und wennste dann 100 kannst, gewinnste jede Wette ;)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

17.08.2011 um 12:48
@Alpha-Asi
*hmm* dann könnt ich zumindest bei jedem Stammtisch die "Herren der Schöpfung" demoralisieren *fg*


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 22:07
Tag 3:
8, 10, 7, 7, 12 von 10 = gesamt 44

Wat is ihr Schlaffis?

imagepecj


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 22:13
Ahhhhhhhhhhhhh Liegestütze viel zu anstrengend ^^ Ich fang mal mit 10 Fingebiegungen an uff
fertig :D


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 22:17
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Wat is ihr Schlaffis?
Naja, heute war ich wirklich etwas schlaff. Waren Total ca. 500 Liegestützen. Bestehend aus 80er- und 70er-Serien.

Emodul


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 22:46
Zitat von emodulemodul schrieb:Naja, heute war ich wirklich etwas schlaff. Waren Total ca. 500 Liegestützen. Bestehend aus 80er- und 70er-Serien.
Deine Beiträge sind mir Ansporn.


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 22:55
Zitat von improveimprove schrieb:Deine Beiträge sind mir Ansporn. :)
Freut mich, dass meine Postings jemanden motivieren :D

Mein Ansporn war vor vielen Jahren ein Kampfsportlehrer.

Irgendwann im Training meinte mal einer von den Jungspunden, dass er wohl nicht mehr so fit wäre wie in jungen Jahren. Der Trainer hat nur gelacht und dann gab es eine Art Duell, das mit Liegestützen ausgetragen wurde. Er hat es uns dann allen so richtig gezeigt, als er über 100 Liegestützen in der Minute gemacht hat. Das schaffte keiner von uns, obwohl wir alle ziemlich gut in Form waren.

Emodul

PS: Der Typ war übrigens etwa 50 Jahre alt.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 23:01
ich mache nur Klimmzüge , 30 -40 an Tag ,das reich absolut ;)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 23:08
Schaut nur, wie sie alle den Längsten haben.

Ich hab heut geschätzte 5 Tonnen an Akten durch die Kante geschleppt, ich brauch sonen Scheiß nich^^


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

18.08.2011 um 23:26
1 Liegestütze in 100 Tagen? Habe ich richtig gelesen?

Naja ich meld mich dann mal in 100 Tagen wieder und werde von meinem Erfolg der Liegestütze oder beim Misserfolg von meiner Gehstütze berichten.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 00:28
Und was soll das bringen?

Tztztz, ich bleib bei meinem Trainingsplan... ;)

Außerdem kann ich es den Luschen unter uns nicht empfehlen. Muskeln brauchen Ruhephasen um sich zu regenerieren!
Für Untrainierte eine schwachsinnige Idee, die eh nicht zu verwirklichen ist, da sie wegen Schmerzen und/oder Verletzungen sowieso vorher abbrechen werden! :P

Aber macht mal! :P:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 08:14
ich bin euch weit voraus.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 08:53
@raupsi-ya
Keine Sorge, das klappt schon. Und so popelige Liegestützen ist quasi Schulsport, mein Gott. Verweichlichtes Volk.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 13:10
@DerPan und @Saphira

Eurer Trainingsgruppe möchte ich gern ab heute beitreten, wenn`s recht ist. :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 13:37
Wenn ich dann 100 am Tag schaffe übernehme ich die Weltherrschaft, das ist euch klar, ja?!?


Anzeige

melden