Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Kraft, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:55
@Alpha-Asi

Na guck mal an, da haben Dir ja sogar die unsportlichen Spammer in Deinem Thread ne gute Idee eingebracht. :D :)

Anzeige
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:56
@Ilian
Nein falsch, du steigst hier ein bei Tag 1 in der 3. Spalte ganz rechts

http://www.100liegestuetze.de/week1.html (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Weil du über 20 geschafft hast. Also so würds nach Plan gehen.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:57
Über 20 Liegestütze? Ich rate dir, das Programm bei Woche 3 zu starten. Du kannst Spalte 2 oder 3 nehmen, der Zahl entsprechend die du im Anfangstest geschafft hast.
Habe das nun so interpretiert, dass es in "Woche" drei bei Spalte 2 oder 3 losgehen wird.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 19:58
@KicherErbse

Dankeschön. :D Bin mir sicher, du wirst es packen. :) Ich werde morgen auch wieder kräftig liegen beim stützen, meine Liegestützen machen.

@Alpha-Asi

Alles Gute zum neuen Namen. Da is sie hin die Petra.

@Ilian

Wir glauben an dich. Du schaffst es. Toi toi toi. :) Wenigstens eine wirst du schaffen und wenn nicht, dann kannst du immer noch töpfern oder so.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:01
117 am Stück ;)
Ok, ich gehe auch seit 2 Jahren ins Fitnessstudio :)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:02
@Ilian
Oh ok, hast Recht, hatte ich gar nicht gesehen. Sry... Dann stimmt deine Interpretation. Viel Spass, hoffe du meldest deine Erfolge hier :)

@Saphira
Danke, lebwohl Petralein

@Cacaleyze
Dafür kann ich Kibotu :p


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:03
Kann ich auch 100 Buchseiten umblättern. Haha, ihr Kleingeister.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:03
Zitat von IlianIlian schrieb:Denke, das schwerste wird die Konsequenz sein, das immer durchzuziehen...aber vllt hilft der Thread hier ja dazu.
Du bist doch Student ... du hast doch eh nur Freizeit!


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:03
@kryptoreligiös
Du kannst auch 100 mal Mütze - Glatze machen


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:04
Ich verstehe trotzdem nicht wie das gehen soll, also mit dem steigern :D

@Alpha-Asi

Kitobu? :D Geil, kenn ich net :D Aber hört sich interessant an.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:05
@Cacaleyze
Ja Kinder-Boden-Turnen :(
Kann nicht jeder rofl :D

Ja du kannst dich auch nicht mehr steigern. Könntest bloss die Anzahl der Wiederholungen in dem Programm verdoppeln und auf 200 steigern.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:05
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Du kannst auch 100 mal Mütze - Glatze machen
Keine Frage, sondern 'ne Feststellung.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:07
Aber wie soll das denn ungefähr verteilt sein, also sagen wir mal am ersten Tag.

40 Liegestützen, kurze pause, danach nochmal 40 und eine kurze pause und dann 50 oder wie, ach ich hab keine Ahnung :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:09
Steht doch alles in dem Plan auf der Seite.

"Mehr als 25 Liegestütze? Sehr gut! Du wirst Spalte 3 folgen."

http://www.100liegestuetze.de/week3.html (Archiv-Version vom 22.08.2011)

Und die Wiederholungen machst du halt alle doppelt und bald kannste dann, Voila, 200 Stützen in einem...

Profit...

Edit: Und Woche 3, weil du schon 100 schaffst...


1x zitiertmelden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:12
Ahhhh, jetzt habe ich es verstanden :)
Danke Sargeist, na dann wird wohl mein Ziel mindestens 150 sein :)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:12
@Cacaleyze
Super, dann hau mal rein :)

Und Erfolge posten nicht vergessen...


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:13
Ich würde ja gerne mitmachen, allerdings kriege ich nicht mal einen zustande :(
Eni


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:15
@Einfachnurich
Dann biste doch nen super Kandidat für das Programm

Hock ich mich jetzt auf den Boden, krieg ich auch max 10-13 zustande.
Vorher warens viel weniger und ich bin bei Tag 4.


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:16
@Alpha-Asi
Warum auch immer habe ich dafür nicht genug Kraft in den Armen. Keine Chance. Aber Viel Erfolg an alle die mitmachen :)


melden

100 Liegestütze am Tag - Wer macht mit?

19.08.2011 um 20:17
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Du bist doch Student ... du hast doch eh nur Freizeit!
Tss, du fauler ex-Schüler würdest bei meinem Stundenplan ne Burnout-Symptomatik entwickeln. ;)


Anzeige

melden