Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach einem neuen Handy

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Beratung, Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:24
also ich besitze seit 1,5 MOnaten mein erstes Smarphone:
Das Iphone4

Ich finde es einfach spitze.
Einen Vergleich mit dem Galaxy S2 habe ich auch schon gemacht.

Das Galaxy S2 hat den Vorteil, daß es halt ein "freies" Android Handy ist und damit ab Werk mehr Möglichkeiten bietet, als das OS IPhone.
Dennoch kann man es jailbreaken, so daß man Apps auch ohne den IStore bekommen kann.
Es gibt eine Site auf die man geht und nach 2 Minuten "nichtstun" ist das IPHone frei, man kann es aber wieder auf den ursprünglichen Werkszustand zurücksetzen.

Mir gefällt das IPHone aber besser als das Galaxy, schon alleine wegen der Verarbeitung des Handy´s. Das IPhone ist einfach vom Material her viel wertiger als das Galaxy S2.

Aber das ist nur eine subjektive Meinung.

Anzeige
melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:32
Über das iphone kann man viel gutes sagen vorallem auch der service aber paar kritik punkte gibt es!

-Iphone zusatzgeräte sind überteuert!(kopfhörer und co)

-das orginal Ladekabel ist einfach nur müll es reis,das problem haben dutzende!

-musik löschen viel zu kompliziert!

-viele möglichkeiten zur anpassung sind nur durch das cracken oder jailbreaking(weis nicht welches) möglich wodurch man das iphone aber nicht mehr updaten kann..

-Die Akulaufzeit ist alles andere als gut!

-Foxconn,s sklaverei politik!


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:36
Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt.

Das einzige, was nicht ganz stimmt, ist, daß man das Phone nach nem Jailbreak nicht merh updtaen kann. Ich kann den Jailbreak jederzeit zurücksetzen und dann updaten. Garantie bleibt übrigens auch erhalten.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:38
Ich hab seit kurzem ein Samsung Wave II zu Hause. War nicht so teuer (um die 200 Euro), Navi ist kostenlos dabei (war wichtig für mich) und kann sonst eigentlich auch alles was es können muß (W-Lan, Radio, Kamera etc.). Akkulaufzeit ist angeblich für ein Smartphone recht lang, reicht je nachdem was ich damit mache 5-6 Tage. Bin bis jetzt zufrieden damit.

Gut, Kies ist nicht so optimal (gibt aber Alternativen) und der App-Store ist nicht so umfangreich, aber damit kann ich gut leben. Muß man halt überlegen ob man das unbedingt braucht.


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:48
Zitat von nataSnataS schrieb:Das einzige, was nicht ganz stimmt, ist, daß man das Phone nach nem Jailbreak nicht merh updtaen kann. Ich kann den Jailbreak jederzeit zurücksetzen und dann updaten. Garantie bleibt übrigens auch erhalten.
ja aber dan fallen die cydia funktionen aber wieder weg..


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:50
@Saladin11
richtig und dann gehst wieder auf "jailbreakme.com" und machst es innerhalb 2 Minuten frei ;)


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:54
also ich find jailbreak toll,vorallem als ich das für freunde machte...

am ende stand bei allen stat "SMS" das wort "PENIS KLOPFEN" xD


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 10:58
hrhr-- the art of trolling :troll:


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 12:56
Achja das SE Vivaz Pro hat als Betriebssystem Symbian, das finde ich jetz nich so toll da es dafür schwierig ist was zu finden :/ oder weiß hier zufällig jmd wo man nette Apps dafür bekommt? ich hab mich schon dusselig gesucht aber was gescheites leider nicht gefunden bisher....


melden

Auf der Suche nach einem neuen Handy

26.08.2011 um 13:21
@maybee
Was suchst du denn für Apps?

Nokia hat den OVI-Store (www.ovi.com) und bei SE heisst das offenbar Playnow (http://www.sonyericsson.com/cws/products/services/playnow/overview?cc=de&lc=de (Archiv-Version vom 16.08.2011))

Du solltest auf deinem Handy eine App mit Namen Playnow haben. Damit kannst du dann wohl die Apps suchen und runterladen.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn das Handy baden geht
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 11.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 11.04.2024
1
keine Antworten
Unterhaltung: Euer erstes Handy.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Phantom_773 am 05.03.2018, Seite: 1 2 3
54
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Punxsutawney
queen.of.core am 13.10.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »
Unterhaltung: Was ist ein 'Handy'?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 22.03.2019 von RaupeReloaded
raupsi-ya am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
53
am 22.03.2019 »