Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

06.06.2013 um 18:29
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ja, natürlich wußte ich das, auch wenn ich verbal nur "hatata" oder "brmffzigst" von mir geben konnte. Ich habe sofort verstanden, dass ein Schnuller etwas zum Lutschen ist, und nichts, um ihn mir in die Ohren zu stecken.
Du meinst also wenn man Dir ihn zuerst in den After gesteckt hätte - hättest Du ihn auch gelutscht?

Anzeige
1x zitiertmelden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

06.06.2013 um 18:32
@jacksback
Auch noch dazu: Dein sogenanntes "Offtopic" ist ein Teil Deines Eingangsposts:

Neulich, als mich ein Alien besuchte, habe ich ihm das genauso erklärt, und hinzugefügt: "Wie du siehst, wirst du hier prächtig unterhalten. Willkommen auf der Erde!"


Halt mal den Ball flach...
Mit ein wenig Aufmerksamkeit und ein wenig Sinn für Humor, hättest du diesen Teil des Eingangspostings sicher nicht wörtlich genommen.

Und das gilt auch für Getränk. Solltest du diesen Hinweis ebenfalls wörtlich genommen haben, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung, und verspreche dir hiermit, zukünftig jede spaßige Bemerkung vorher als solche anzukündigen.


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

06.06.2013 um 18:34
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Du meinst also wenn man Dir ihn zuerst in den After gesteckt hätte - hättest Du ihn auch gelutscht?
Okay, das reicht.

Ich beende hier die Diskussion mit dir, ob spaßig oder sachlich. Genug ist genug.


melden

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

06.06.2013 um 18:36
@oneisenough

...ich hab die ganze Unterhaltung nicht ernst genommen - sind wir doch im Bereich Unterhaltung.

PS: Kann mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen. (stell mir gerade das mit dem Schnuller vor - und bin froh das Du ihn hinterher nicht noch in die Ohren gesteckt hast) :D :D :D :D :D :D :D


melden

Die großen maßgeblichen Denkweisen auf unserem Planeten

06.06.2013 um 19:20
@oneisenough

Nachtrag:

… „Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. …
… Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen, was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! …
… Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters. …… Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? …
… Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! …
Ich habe fertig!“

Quelle: Trappatoni


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »
Unterhaltung: Sagt ein Stromführendeskabel wieviel schmerzen es hat?
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 12.07.2018 von Bettman
Schindel am 12.07.2018
2
am 12.07.2018 »
Unterhaltung: Verdichtete Spiritualität mit Fransen
Unterhaltung, 372 Beiträge, am 04.12.2018 von poet
poet am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 04.12.2018 »
von poet
Unterhaltung: Die Allmy Kirche 3.0
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
aceofspades am 03.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2018 »
von nodoc
Unterhaltung: Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Creizie am 23.08.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.08.2017 »