Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein eindimensionales Wesen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wesen, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:19
Hallo,

ich bin ein eindimensionales Wesen, sorry für eventuelle Rechtschreibfehler denn es ist sehr schwer für mich mehrdimensional zu denken.

Ich spreche nun durch ein Eindimensional-Medium zu Euch . Zumindest wurde mir das so erzählt.
Das Medium übersetzt meine eindimensionalen Gedanken sodass ihr mich verstehen könnt.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es noch mehr Dimensionen gibt, das kann ich mir gar nicht vorstellen, für mich gibt es nur die eine Dimension, eigendlich bin ich sozusagen ein eindimensionaler Skeptiker und ihr seid für uns sowas ähnliches was ihr bei euch Geister nennt.
Zumindest hat mir das Medium das so erzählt.

Aber das sind sowieso alles eindimensionale Hirngespinnste, ich weiss gar nicht was ich hier überhaupt mache? Mit Mehrdimensionalen Wesen reden? lol
Naja aber mein Bekannter (der denkt immer so mehrdimensional) wollte, dass ich diese Sitzung mache. Vielleicht liest es hier gerade einer von euch, vielleicht antwortet sogar jemand.

Das Medium meinte auch dass wir alle im Jahr 2012 mit der sogenannten 3.Dimension in die 5.Dimension aufsteigen werden.
lachflash, also ich kann mir nichtmal die 2. Dimension richtig vorstellen und da soll ich noch iwo "aufsteigen"?

Ich glaub das Medium sollte sich in die eindimensionale Psychiatrie einweisen lassen.
Vielleicht bin ich ja auch schon verrückt geworden.

So das wärs erstmal, das Medium meint dass er alles zu euch "rübergechannelt" hat (was auch immer das bedeuten mag). Naja mal sehen wo es dann landet.


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:20
ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri (Seite 18) (Beitrag von Frezzilla)

Dies ist an alle Wesen gerichtet.
Auch an dich.


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:20
schon wieder?


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:22
Erst lassen sie Millionen Jahre nix von sich hören und jetzt kriechen sie aus allen Löchern um sich bei Allmy anzumelden.


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:22
Du bist ein eindimensionaler Troll.


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:22
Ähm. ô_o


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:23
Bitte nicht schon wieder


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:24
omg habe ich jetzt halluzinationen? ich höre stimmen.
das medium meint die kommen aus der dritten dimension
vielleicht ist wirklich doch was dran


1x zitiertmelden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:25
Bist du ein Schibiri?


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:26
Zitat von 1D1D schrieb:omg habe ich jetzt halluzinationen? ich höre stimmen.
das medium meint die kommen aus der dritten dimension
vielleicht ist wirklich doch was dran
Ich sehe manchmal tote Menschen.
Geh in die Leichenhalle, dann siehst du auch paar. :)


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:26
was ist ein schibiri?

... bin ich verrückt ich red schon mit geistern lol


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:26
ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri (Beitrag von ohne.name)


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:29
ich sollte nicht mehr so oft mit dem eindimensionalem ouija brett spielen :/
jetzt bekomm ich auch schon antworten..... das medium hatte wohl recht wenn es meinte die antworten werden auf allmystery gechannelt .... wenn ich nur wüsste was das ist? die astralwelt oder die hölle? oder was


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 21:34
ich verabschiede mich jetzt das medium meint dass wir den kontakt abbrechen sollten. bis später irgendwann....

bis 2012 lol


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

03.12.2011 um 22:03
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage....

bist du ein Strich oder was soll ich unter der ersten Dimension verstehen? :D


melden

Ich bin ein eindimensionales Wesen

04.12.2011 um 13:14
Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche zu solchen Aussagen kommen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.319 Beiträge, am 05.04.2021 von nairobi
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 681 682 683 684
13.319
am 05.04.2021 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr euer Raumschiff bauen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 14.09.2019 von Adipompöös
FreaK0800 am 15.08.2012, Seite: 1 2
32
am 14.09.2019 »
Unterhaltung: Wie sieht Euer UFO aus?
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 09.01.2019 von F.Einstoff
Sascha81 am 08.01.2019
5
am 09.01.2019 »
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »