weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 00:28
@nesewselartsa
villt hat arisa dich bei deinem blackout ja zum mond gebiemt :D


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:12
Was diese Arisa Geschichte angeht;

nesewselartsa:
Es sind ganz "normale Menschen" bzw. sehen zumindest so aus, trinken kein Blut sondern nehmen normales Essen zu sich,
und sind nicht gegen die Sonne empfindlich oder so.

arisardante:
@VivaLosTioz: Ich muss dich etntäsuchen, denn ich nehme nur Blut zu mir. Aber du kannst gerne dein Eis essen, ich setze mich dann daneben. Natürlich bin ich weiblich

Es gibt ca. noch 5-8 verworrene sachen die nicht zusammen passen von den geschichten her die ihr beide erzählt, dieses beispiel ist nur eins.
Das lustige daran ist, man braucht nichtmal lange nach fehlern zu suchen.

Man erkennt an ihrem schreibstil das sie gerne bücher liest wie viele davon vampir geschichten sind sei jetzt mal dahingestellt.
Zudem regt sie sich oft auf wenn jemand die existenz von vampiren in frage stellt, und würdet ihr so reagieren wenn ihr seit dem 17.jahrhundert lebt?

Die Existenz von solchen wesen ist die gleiche sache wie mit gott, , der eine verlangt beweise für die existenz, der andere will beweise dafür das sie nicht exestieren.


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:31
Dieser Thread ist Gold wert XD


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:32
@spray

Wenn du damit den Unterhaltungswert meinst, ja kann sein.


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:35
@hort

Erstmal Willkommen bei Allmy ;) !

Du trinkst nur Blut? ..


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:36
@könig-escobar
Nein ich trinke hauptsächlich wasser, das war dort oben ein kommentar von Arisa, also dem..."vampir".


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 01:37
ahhh deswegen kam es mir so bekannt vor :D !


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 06:29
@könig-escobar nach euerm Gespräch kam mir diese Idee auch.


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 06:36
Ok also mein Handy hat mir nicht alles angezeigt. :D ich meine natürliches das mit den 2 Mädchen.


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 09:19
@Snoepje
Ich finde es zwar immer unfair so etwas zu behaupten wenn der TE nicht anwesend ist, aber ich halte die Idee von From_Serbia mitlerweile für sehr wahrscheinlich. Wenn man sich den Tread von Arisa nochmals durch liest, mit besonderem Augenmerk auf ihre Rechtschreibfehler und ihre Scheibweise, dann fallen einem schon gewisse Paralelen auf. Aber wie gesagt das ist jetzt nicht besonders fair, wobei, wann ist das Leben schon fair xD


Ich muss aber dazu sagen, das ich nicht vorschnell urteile. Ich würde mich trotzdem gern noch einmal mit nesewselartsa unterhalten. Leider geht dieser nicht besonders auf meine Fragen ein und erklärt somit auch nicht die Lücken in seiner Geschichte. Das er jetzt schon etwas länger nicht anwesend ist, ist dem Verdacht natürlich auch nicht sehr zuträglich =) Aber nun gut. schlißlich gibts auch noch ein reales Leben... oder er wurde geschnappt, man weiß ja nie ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

17.01.2012 um 09:32
@sassi
Da der TE ja nicht anwesend war in letzter Zeit, bleibt einem ja nur noch übrig zu spekulieren und dafür ist das Forum nun auch da. Es gilt ja auch nicht direkt dem TE sondern mehr Arisa. Ich meine, für ihn selbst sollte es ja auch mehr eine Hilfe sein, wenn man zu einer anderen Schlussfolgerung kommt als das man nun ein "Dunkler" ist.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 04:41
Es führt zwar etwas vom Thema weg. Aber gerade die Passagen über " Alternativ Vampire" haben mich bewogen etwas über "Gefühls bzw Emotionsvampire" zu schreiben.

Menschen, die eher Verstandesorientiert sind, mögen das anderst sehen. Ich denke jedoch, daß der eine oder andere von diesem Menschentyp das auch am Arbeitsplatz erlebt hat,insbesondere wenn Vorgesetzte Macht ausüben.

Kleines Beispiel.

Die liebende, klammernde Mutter ,die wenn sie ihr Kind bestrafen will die Methode des Liebesentzugs anwendet.

Die/Der "Partnerlose" Kollege, der alles über das Scheitern einer Beziehung wissen möchte.

Das bekannteste Beispiel: Herr Bohlen, der mit dem Format DSDS, den Wunsch vieler junger Menschen ausnutzt und diese Blosstellt, des Erfolges wegen.

( In diesem Fall sogar mit Verjüngungseffekt des Gesichts , durch Botox. )

In diesem Sinne gibt es tatsächlich Vampire.


Wenn man "spirituell" argumentiert, kann man von Energien reden, die andere Menschen negativ Beinflussen oder "aufzehren" . Das Ergebnis ist wie bei einem Vampir, man "stiehlt" sie anderen Menschen.

Letztendlich ist es nicht verwerflich in Fantasiewelten zu leben. Durch die Zahlreichen Romane, Filme ,Computerspiele existieren ja Fabelwesen "buchstäblich" oder in Form von Bits und Bytes.

Wichtig ist hierbei die " Ballance" und die muss man sich erarbeiten und das ist nicht einfach.

Manche brauchen einen Psychater oder ihren Glauben, andere Menschen hingegen Freunde die einfach zu einem passen und einen ergänzen können.
Man muss sich selbst und seinen Platz finden und das ist nun mal das Leben.

Man kann ein Dunkler sein. Doch auch ein Dunkler braucht das Licht auf seiner Seite


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 07:27
Überhaupt dieser auffällig extraordinäre Name "Arisa Rachel Dante".
Aber gut, wer soll einen als Vampir ernst nehmen, wenn man Traudl Gescheidle heißt oder so.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 11:51
DIe Geschichte des TE ist meiner Meinung nach ein ordentliches Drehbuch für einen guten Film - nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ganz ehrlich: Sowohl der TE noch diese Arisa (wie @hort ja schon festgestellt hat: WIDERSPRÜCHE ohne Ende!!!) noch irgendein anderer "Vampir" etc pp würde sich in einem Internetforum "outen"!!! Besonders schön istr der Verweis, dass der TE NICHT gefunden werden will etc....herrlich!!! :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 11:55
Und für die Leute die mich eventuell finden wollen und sich jetzt Fragen was das alles soll.... nein ich werde euch nicht verraten wo ich wohne bzw. mich gerade aufhalte
ich habe auch sämtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen um nicht gefunden zu werden.
Bezüglich der Sicherheitsvorkehrungen würde ich vor allem das Internet meiden! Denn dort hinterlässt man immer Spuren. Immer!


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 11:57
@Mindslaver
Da muss nurmal ein böser Admin eines Forums auf den Nick klicken und hat seine IP Adresse und schwubs kommen die Vampire.... oder wer war nochmal gegen die Werwölfe? Ich kenne mich bei dem Gedusel nicht so aus.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 15:26
Naja wie ich schon gesagt habe es gibt viele widersprüche, zudem glaube ich kaum das sich vampire über das internet outen, denn wenn es vampire gibt, gibt es auch jemand der sie beseitigen wollen würde.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 15:47
nicht, dass wir hier noch zwischen die FRonten von Vampiren und Vampirägern, bzw Dunkle und weniger Dunkle geraten.....


Ich mache mich ja eigentlich nicht über solche Dinge lustig, aber DAS hier ist echt zuuuuuu fadenscheinig


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:03
Hallo zusammen also ich hab den beitrag eben schon gepostet und naja.. er wurde geschlossen xD deswegen wollte ich hier nochmals rumfragen....

Also:mich beschäftigt seid ich 13 bin so das übernatürliche. Ich hab in dem Alter glaube ich einen Geist gesehen , das is aber erstmal unwichtig.

Was ist euch erzählen will ist das ich anfange an Vampire zu glauben. Ich kenn durchs Internet viele Leute und hab mich auch schon mir einigen getroffen. Ich kenn mittlerweile 4 Leute die von sich behaupten Vampire zu sein. Ich hab die alle natürlich ausgefragt... 3 von 4 sagten das die Bissspuren ehr wie Schnitte aussehen, das es verschiedene Arten von Vampiren gibt und was sie "schwach" macht. Lauten allen 4 gibt es Vampire und Reinblüter, natürlich auch halbvampire. Der halbvampir hat auf Silber reagiert(ich war in der sache mal extrem abergläubig und hab deswegen immer n silberkreuz getragen usw. ...) die anderen reagieren jedoch kaum auf etwas. Mein Ex hat behauptet einer zu sein und ein halber Werwolf un so... ich glaub mittlerweile auch nur das die mich alles verarscht haben (die kamen alles aus verschiedenen bundesländern.. 2 aus bayer 1 aus bawü und 1 aus nrw) und es war alles vor Twilight nur das ihr es wisst xD

Auch sagen mir viele Leute einiges über übernatürliches eine meiner bekannte meinte ihre Familie sidn Vampirjäger und sie wurde selbst mal von welchen angegriffen. In dem fall glauben die aber an Aa wang usw. (Philippiner) Ein anderer Kumpel von mir meinte seine Oma wurden mal von einem Angegriffen.. er übt auch weiße Magie udn so aus.. und hat mir von Vodoo abgeraten xD. Ein anderer wiederum kennt sich auch etwas damit aus usw... (die letzten beiden sind beide extrem gläubig) Ich frag mich halt mittlerweile ob mich über 10 Personen (manche nenn ich net hier) einfach nur verarschen wolllen....

in dem anderen forum meinte eine ich sollte davor gewarnt sein und immer mein silberkreuz tragen. Das lustige war ja das z dieser vampire den selben traum wie ich hatten. vorallem den einen fragte ich wie ich da aussah und das was er beschrieben hat an kleidung hat 1 zu 1 gestimmt ... auch der flur und alles hat gestimmt.. mich macht das einfach nachdenklich.....


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:18
@Icha

Das mit dem Traum ist zwar komisch gibts aber.
Man sagt ja auch das Zwillinge miteinander "telepatisch" verbunden sein sollen


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Opfer der Neuzeit23 Beiträge
Anzeigen ausblenden