Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

05.11.2014 um 10:10
Zitat von niurickniurick schrieb: Eine zusätzliche Option wäre eine Wildcard, die einen zufälligen Fahrer auf die 1 stellt, um ein Mindestmaß an Spannung zu erreichen.
Nee, das wäre ja total unfair.

Mir wäre der alte 12-Runden Quali-Modus lieber, und für die Pole und die schnellste Runde könnten Bonuspunkte vergeben werden.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2014 um 11:06
für 1 oder 2 punkte pro pole position wäre ich auch!


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2014 um 18:24
Zitat von osttimorosttimor schrieb:du bist also kein fan von nascar und indycar? ;)
Zuschauen wie die da im Oval rumfahren und ab und zu crasht einer in die Begrenzungsmauer? Ne, das ist nichts für mich :D

Emodul


melden

Die Welt der Formel 1

06.11.2014 um 13:55
laut bild zeitung hat boullier alonso ein ultimatum gestellt: zwischen brasilien und abu dhabi muss er sich entscheiden, ansonsten ist er bei mclaren angeblich fix raus!


melden

Die Welt der Formel 1

06.11.2014 um 14:37
@osttimor
die geruechte verdichten sich immer mehr und mehr, dass alo mit honda einen 2+1-jahres-vertrag ausgetuefftelt haben soll. mag soll ebenso bei mclaren als gesetzt gelten.

damit duerften sich wohl auch die geruechte von jensons abgang bestaetigen. soll ja angeblich - wie webber - im gespraech sein mit porsche/wec.

ultimatum hin o. her. ich bin der meinung, dass sich alles erst nach abu dhabi aufloesen wird.

...

btw, das soll die teilnehmerliste fuer diesaison 2015 sein:

- Infinity Red Bull Racing.
- Mercedes AMG Petronas F1 Team.
- Scuderia Ferrari.
- Lotus F1 Team.
- McLaren Honda.
- Sahara Force India F1 Team.
- Sauber F1 Team.
- Scuderia Toro Rosso.
- Williams Martini Racing.
- Manor F1 Team.
- CF1 Caterham F1 Team.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

06.11.2014 um 19:29
Zitat von CorellianCorellian schrieb:damit duerften sich wohl auch die geruechte von jensons abgang bestaetigen. soll ja angeblich - wie webber - im gespraech sein mit porsche/wec.
Dürfte wohl das Beste sein... und gibt der WEC als Serie und Porsche als Team, natürlich enorm Schub was die Vermarktung angeht... keine Ahnung, was die Übertragungsrechte für so ein Rennen kosten... aber Kabel1 könnte bei mir mächtig Punkte sammeln, wenn sie 10 Wochenenden im Jahr für die Langstrecke mal den restlichen Mist einfach stecken lassen.. und ich bin mir sicher, dass es ne Menge Motorsport-Fans gibt, die das ähnlich sehen...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ultimatum hin o. her. ich bin der meinung, dass sich alles erst nach abu dhabi aufloesen wird.
Davon kann man wohl ausgehen.. ja.. zumal die Entscheidung doch sowieso schon gefallen ist, wenn man Alonso's Worten glauben mag ("den Fans wird gefallen, was ich vorhabe").
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die geruechte verdichten sich immer mehr und mehr, dass alo mit honda einen 2+1-jahres-vertrag ausgetuefftelt haben soll. mag soll ebenso bei mclaren als gesetzt gelten.
Dürfte wohl neben nem sabbatical (was er ja selbst völlig ausschließt) die einzige wirklich brauchbare Variante sein... was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.


melden

Die Welt der Formel 1

07.11.2014 um 09:48
@Fusselkater
wollen wir perez glauben?!
->
http://i.mobypicture.com/user/piusgasso3/view/17522089

[x] ja
[ ] nein


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

07.11.2014 um 10:04
@Corellian
No me gusta :(
Quiero Fernando en la Scuderia, pero no es probablemente...


melden

Die Welt der Formel 1

07.11.2014 um 16:45
marussia ist vergangenheit!
das insolvenzverfahren konnte nicht genug mittel auftreiben sodass marussia weder heuer noch nächstes jahr am renngeschehen teilnehmen kann!


melden

Die Welt der Formel 1

07.11.2014 um 18:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wollen wir perez glauben?!
->
http://i.mobypicture.com/user/piusgasso3/view/17522089
:D Das ist trocken.. mal eben als Fahrer irgendwelche Verträge anderer Fahrer bestätigen :D Aber ja... glauben wir ihm^^


melden

Die Welt der Formel 1

09.11.2014 um 18:10
Massa hat es einfach total drauf :D Ich brech weg... nicht falsch verstehen.. kann passieren... aber der Blick von Claire Williams war einfach Gold wert :D Köstlich..


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

09.11.2014 um 19:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Massa hat es einfach total drauf :D Ich brech weg... nicht falsch verstehen.. kann passieren... aber der Blick von Claire Williams war einfach Gold wert :D Köstlich..
Das ist vor ein paar Jahren auch schon mal, ich glaube Heinz Harald Frentzen passiert. Der meinte dann - Ich dachte beim anderen Team ist das Benzin billiger :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

09.11.2014 um 19:36
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Das ist vor ein paar Jahren auch schon mal, ich glaube Heinz Harald Frentzen passiert. Der meinte dann
Da isser bei weitem nicht der einzige... ich komm grad nicht drauf, wer das war, der mal bei einem der ersten Saisonrennen eiskalt bei seinem Team vom Vorjahr halten wollte.. war das Alonso/McLaren?

Massas Aktion war ja noch halbwegs verständlich.. schließlich tragen die Jungs von McLaren genau so weiß, wie die von Williams...
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb: Ich dachte beim anderen Team ist das Benzin billiger :D
Pahahahaha.. geil... das hatte ich noch nicht gehört :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

09.11.2014 um 20:10
Das war Hamilton fuhr zu MCL statt MAMG

http://www.blick.ch/sport/lachnummer-des-jahres-hamilton-faehrt-in-die-falsche-box-id2248775.html


melden

Die Welt der Formel 1

09.11.2014 um 21:35
Frentzen war 1997 in Jerez


melden

Die Welt der Formel 1

10.11.2014 um 22:50
abu double wird ganz schön intensiv werden!
normalerweise würde ham hier ein 6. platz reichen. jetzt muss es min. der 2te werden! vorausgesetzt natürlich, dass ros gewinnt.

...

hätte ham ohne den ausritt gewonnen? who knows.
dennoch starke leistung von ros über das ganze we hinweg :Y:

piquets performance auf dem podium war ja unter aller kanone!


melden

Die Welt der Formel 1

20.11.2014 um 12:41
nun ist es offizell:
->
sf vetOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

20.11.2014 um 15:10
Ferrari muss wohl schon ein Wunderauto haben, sonst macht das für beide Seiten keinen Sinn!


melden

Die Welt der Formel 1

21.11.2014 um 11:22
@Corellian
@Fusselkater
BRÜSSEL GREIFT EIN
Verstößt Formel 1 gegen EU-Recht?
Kommission will die offenbar wettbewerbswidrigen Verträge durchleuchten

http://www.bild.de/sport/motorsport/formel-1/verstoss-gegen-eu-recht-in-existenz-bedroht-38659318.bild.html

bin mal gespannt war hierbei rauskommt.

auf jeden fall steht die Formel 1 kurz vor dem total schaden.
danke Bernie Ecclestone du hast es geschaft. dein werk ist bereits ein totalschaden.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2014 um 12:23
@EC145
danke fuer den link :Y:
dito. mal schauen, was dabei rauskommt.

(wenn es dumm laufen sollte fuer die cvc/f1/fia, werden unter umstaenden vllt. einige mio. €s (>>100 mio.) als "kompensation" den/die besitzer wechseln, und gut is' ;) ... fuer bernie doch business as usual)


Anzeige

melden