Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 15:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:immer im Kreis herum
nö... in Nardo wird nicht gefahren...

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:00
oha ... bathhurst also ... ja, die strecke hat was, keine frage! berg & talfahrt inklusive. wie du schon gesagt hast, einige passagen sind nicht wirklich f1-tauglich. @Fusselkater


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:01
zeltweg schiesst aber den vogel ab :troll:
erster gp auf österreichischem boden - da musste halt mal ein fliegerhorst hinhalten - anno damals 1964 ...
5c491c Zeltweg GP circuit


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:04
Zitat von CorellianCorellian schrieb:zeltweg schiesst aber den vogel ab :troll:
erster gp auf österreichischem boden - da musste halt mal ein fliegerhorst hinhalten - anno damals 1964
Pahahahaha... wie geil ist das denn? Das Layout hab ich ja noch nie gesehen... :D Da ist die Avus ja ein absolutes Füllhorn an innovativer Streckenführung dagegen...


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:45
@Fusselkater
@Corellian
@Grymnir
https://www.youtube.com/watch?v=l6Rvt2obSxQ


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:47
@Soultaker13
Jo danke.. hatte es bei YT nicht gleich gefunden...


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:48
@Fusselkater
Keine Ursache is aber interressant wie der manchmal vom Gas gehn muss.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:50
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Keine Ursache is aber interressant wie der manchmal vom Gas gehn muss.
Jop.. speziell am Flugplatz ist das bemerkenswert... wenn die Kuppe nicht wäre müsste er in der Kurve vermutlich eigentlich nur lupfen... so schaltet er sogar runter...

Und ich meine auch zu hören, dass er teilweise sehr früh hochschaltet... er fährt also bei weitem nicht voll...


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:50
@Fusselkater
@Soultaker13
... gibt es da nur diese eine aufnahme??? bildquali ist nicht so der hit jungs. aber will mich mal nicht beschweren. besser als gar nichts allemal ;)


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:52
@Corellian
Das ist irgendwann von 2008 oder so.. ich glaub da waren zum einen die Cams an den Autos noch recht übel und zum anderen scheint mir das auch extrem komprimiert zu sein.. ich meine, dass es da noch bessere Qualitäten geben könnte... bei dem Video was ich verlinkt hab, sind auch ein paar Außenaufnahmen dabei, die wesentlich besser aussehen..


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 16:52
@Fusselkater
@Corellian


Das war 2007.


melden

Die Welt der Formel 1

07.05.2013 um 23:36
Auf jeden Fall gefällt mir Nicks Fahrt.

Überhaupt, wenn es früher möglich war, müssten es die Ingenieure doch heute auch hinkriegen, ein Setup und adäquate Reifen für ein Rennen zu finden

Das wäre auf jeden Fall ein prestigeträchtiger GP!


melden

Die Welt der Formel 1

08.05.2013 um 21:21
@Grymnir
@Fusselkater
@Corellian
Vollgas auf Döttinger höhe genial


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 11:03
@Grymnir
Dein Liebling hat wieder gewonnen schei... .
Die leute von Mercedes müssen einiges noch arbeiten.


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 11:37
@Soultaker13

Wie nennt man einen Kameramann, der ausgerechnet vorm Karussell in die Vogelperspektive geht? Ich nenne ihn Depp. :D


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 15:56
@niurick
Wie meinst du das?? Meinst du Mercedes??


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 16:20
@Soultaker13

Ich habe mich über die Helikopterperspektive kurz vorm Karussell geärgert. Da wäre ich lieber on-board mitgefahren. Mercedes hat damit nichts zu tun.


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 16:21
@niurick
Achso du meinst die Nordschleifenrundfahrt ich dachte du meinst das rennen Gestern in Spanien.


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 16:40
@Soultaker13

Vor Jahren habe ich durch eine TV-Doku über Heidfelds Nordschleifen-Runde erfahren. Die Mitfahrt kenne ich aber erst durch das Video von dir. Danke dafür.


melden

Die Welt der Formel 1

13.05.2013 um 16:42
@niurick
Bitte immer wieder gerne


Anzeige

melden