Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

29.06.2019 um 18:36
Da ist Ferrari wie in Bahrein mal mehr als nur Konkurrenzfähig, und es passiert wieder was. Das hätte theoretisch eine Rote erste Reihe werden müssen. Schade für Vettel und Ferrari, man schiesst sich aber immer wieder selbst ins Bein wenn es mal läuft.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

29.06.2019 um 18:45
Ja leider die sollten schon für 2020 arbeiten diese Saison können sie abhaken


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 08:51
Ehemaliger Formel-1-Boss Bernie Ecclestone:


bernie-ecclestone


"Es ist kein Rennfahren mehr"
Jetzt beklagt sich Ecclestone darüber das die F1 erneuerungen braucht,
(seltsam das dies jetzt kommt, da Hamillton ihn erst ein paar tage zuvor kritisierte)

dabei hat Ecclestone beim weichenstellen dieser inzwi. bis in die langweiligkeit kastrierten F1, doch wohl am aktivsten mitgewirkt.


https://web.de/magazine/sport/formel-1/ehemaliger-formel-1-boss-bernie-ecclestone-rennfahren-33813196
Weltmeister Lewis Hamilton kann die Kritik an der aktuellen Eintönigkeit der Formel 1 verstehen.

"Aber das ist nicht die Schuld der Fahrer"

Hintergrund seien die Strukturen der Rennserie, die noch aus der Zeit des früheren Chefvermarkters Bernie Ecclestone stammen. Die ungleiche Geldverteilung, die Schwäche des Weltverbands FIA als oberste Sportbehörde und den zu großen Einfluss der Teams auf das Regelwerk sieht Hamilton als Probleme.
https://www.t-online.de/sport/formel-1/id_85977500/lewis-hamilton-attackiert-formel-1-schlechte-entscheidungen-.html


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 13:36
alonso hat bei wolff interesse angemeldet nächstes jahr für mercedes zurück in die formel 1 zu wollen.
mir, als ferrari fan, würde das total gefallen. aber es wird wohl nicht dazu kommen.

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/formel-1--alonso-interesse-an-mercedes-cockpit/%3famp


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:18
Mal hoffen, dass Max´s Auto durchhält...


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:35
Geiles Rennen Max, danke :D


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:35
Oh mein gott was ist da los... Hamilton nicht auf dem Treppchen?


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:37
Die Aktion von Verstappen war bestimmt diesmal Racing. :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:38
Endlich mal kein Mercedes vorn. Geiles Duell von max und Charles. Beide genial gefahren. Und vettel hat sich für Kanada an Hamilton gerächt.
Geiles Manöver.
Top Rennen.


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 16:45
gut von verstappen gefahren, aber das überholen war regelwidrig. er war schon vorbei und lenkt dann nach links nur um ihn rauszudrängen...


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 17:02
Klar war es, Stand 2019 regelwidrig.

Aber es wird jetzt nach dem Drama im vorigen Rennen nichts passieren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 17:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klar war es, Stand 2019 regelwidrig.
Ja, 2019 ist in der F1 Überholverbot :D


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 17:38
17:23 Uhr
UNTERSUCHUNG: Verstappen vs. Leclerc
Die Stewards bitten um 18:00 Uhr zur Untersuchung - also wird es wohl noch eine Stunde dauern, bis wir ein finales Rennergebnis verkünden können. Das kommt hier in letzter Zeit etwas häufig vor.
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-256431-formel-1-live-ticker-oesterreich-2019-rennen-sonntag-spielberg-gp-heute-start-ergebnis-sieger-startzeit-f1-gewonnen-wm-sebastian-vettel-ferrari-mercedes-lewis-hamilton/


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 18:04
Geiles Rennen! Hatte das erste mal Spass dieses Jahr. Zur Untersuchtung.. man könnte auch alle einfach nur noch Qualifying fahren lassen, und im Rennen auf der Strecke verbieten zu überholen.

Kleine Rückblende zu 2016, das gab damals nicht mal eine Untersuchung. Sagt so einiges aus


Youtube: Rosberg And Hamilton Clash On Last Lap | Austrian Grand Prix 2016
Rosberg And Hamilton Clash On Last Lap | Austrian Grand Prix 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 19:53
Verstappen bleibt Sieger. Die Entscheidung wurde eben verkündet.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 20:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Verstappen bleibt Sieger. Die Entscheidung wurde eben verkündet.
daumen-hoch-statt-waffen-raus umsg


melden

Die Welt der Formel 1

30.06.2019 um 22:12
das gleiche in deutschland 2016
rosberg-verstappen
rosberg hat eine 5sek strafe ausgefasst und da ging es sogar um die wm...
Youtube: Nico Rosberg's aggressive maneuver cost him 5 seconds penalty - Hockenheim GP 2016
Nico Rosberg's aggressive maneuver cost him 5 seconds penalty - Hockenheim GP 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Welt der Formel 1

01.07.2019 um 23:03
War ein tolles Wochenende. Das beste Rennen seit langem, tolles Wetter und super Rahmenprogramm bzw. Umgebung. Da hat auch die Familie was davon gehabt. Leider flossen am Ende die Tränen aufm Rückflug.

Ich hoffe die Duelle waren ein Vorgeschmack auf 2020. Wobei die Strecke mit den 3 DRS Zonen wohl kein Gratmesser ist.


melden

Die Welt der Formel 1

12.07.2019 um 21:35
jean todt will das nachtanken 2021 wieder einführen!
endlich!
https://sport.orf.at/stories/3051133/


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.07.2019 um 16:34
Zitat von osttimorosttimor schrieb:jean todt will das nachtanken 2021 wieder einführen
Noch mehr Boxenstops :(


Anzeige

melden