Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

24.05.2015 um 15:26
Verstappen rockt.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

24.05.2015 um 15:28
lol


melden

Die Welt der Formel 1

24.05.2015 um 15:32
Nettes Geschenk an einen komplett chancenlosen Rosberg


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2015 um 11:33
@Nebelschwade
@insideman
@Grymnir
@osttimor
@Corellian
@Talon

Als die Welt der Formel 1 noch in Ordnung war

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xnmjcaQ-dUU


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2015 um 13:15
@Soultaker13

Diese Autos :lv: Und Kiesbetten gab es auch noch *seufz*

Vorallem die breiten Heckflügel find ich toll - die wären heuer doch was feines. Seit DRS das Überholen erleichtert, wären sie auch problemlos wieder einsetzbar. Man hat sie ja abgeschafft, um Dirty Air zu minimieren. Diese spielt ja nun keine Rolle mehr.


melden

Die Welt der Formel 1

20.06.2015 um 12:30
@Grymnir
und fast jeder hatte in einem Rennen eine Theoretische Siegchance.

Und das mit der Persönlichen Startnummer find ich auch blöd.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

21.06.2015 um 16:06
mal wieder langweilig, aber zumindest ein safety car weil räikkönen alonso auf die hörner genommen hat :D


melden

Die Welt der Formel 1

21.06.2015 um 17:23
Wobei Ferrari hatte schon bessere boxenstops. Das war heute unter jedem Niveau von so einem Team


melden

Die Welt der Formel 1

21.06.2015 um 23:23
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und das mit der Persönlichen Startnummer find ich auch blöd.
Jo, ich finde es schade daß sie die alte Tradition gebrochen haben - immerhin wurden die Nummern 60 Jahre nach dem alten Prinzip vergeben.


melden

Die Welt der Formel 1

22.06.2015 um 08:51
@Grymnir
sowas wie alte Tradition kennen die jungen Leute in der F1 nicht


melden

Die Welt der Formel 1

23.06.2015 um 08:28
Na ja, das mit den Startnummern finde ich auch blöde.
Andere Traditionen die es gab finde ich gut das es die nicht mehr gibt.
Würde es noch Nationalfarben geben wie zu Beginn würde das teilweise tolle Design der Wagen leiden und was fehlen in meinen Augen.
Alle deutschen in Weiß, England in grün...... Nein danke


melden

Die Welt der Formel 1

23.06.2015 um 18:03
@itfc

Naja, so doof finde ich das gar nicht. Zumal, stell dir mal vor die Ferraris wären irgendwann nicht mehr rot, weil irgendein Sponsor genug zahlt :shot:

Und was die Designs angeht, die hauen mich auch nicht mehr vom Hocker.
Die Jaordans waren immer mit die schönsten Autos. force India war als fahrende Flagge cool, dieses Jahr kann man sie als McLaren für Arme in den Skat kloppen. Und die STR haben mir noch nie gefallen.

Zum Abschluß noch der wohl dämlichste Lack aller Gezeiten (hier waren die Honda-Verantwortlichen ziemlich blöde, auf Werbeeinnahmen zu verzichten. gebracht hat ihree komische Aktion nämlich gar nichts)

honda-ra107-01


melden

Die Welt der Formel 1

24.06.2015 um 05:41
Aber ich fand die Idee gut. War ein tolles Design


melden

Die Welt der Formel 1

05.07.2015 um 20:40
@Grymnir
interressante Nase

Force-India-Technik-B-Version-GP-England


melden

Die Welt der Formel 1

06.07.2015 um 22:11
@Soultaker13

Jo die ist mir auch aufgefallen. Dient sicherlich dazu mehr Luft unter den Boliden zu bekommen -und da ist mi diese Lösung lieber als die ekelhaften Nasen der letzten Saison

Lotus-E22-05Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 08:46
@Grymnir
@itfc
@Nebelschwade
@osttimor
@insideman
@Corellian
@Talon


Gestern Nacht starb Jules Bianchi an seinen Verletztungen.
9 Monate nach seinem Horrorcrash in Suzuka.Er wurde nur 25 Jahre alt.


R.I.P Jules Bianchi
Jules-Bianchi-life-threatening-condition


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4-g5Smc0DfM


melden

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 08:57
Den Unfall hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan.
So schnell vergisst man wenn man nix mehr von hört.
R.I.P.

Genauso wie von Michael, da findet man auch keine Neuigkeiten.


melden

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 11:03
@itfc
schumi ist zu hause in der schweiz und macht ne reha Corinna möchte nicht zu sehr in die öffentlichkeit. damit er nicht unter zuviel stress ist.


melden

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 11:04
@itfc
somit ist bianchi der erste Tote in der F1 nach senna vor über 20 jahren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 11:07
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:somit ist bianchi der erste Tote in der F1 nach senna vor über 20 jahren.
Der erste tote Fahrer,
es gab in der Zeit aber ein oder zwei tote Streckenposten glaube ich.


Anzeige

melden