Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

18.07.2015 um 11:09
@Alek-Sandr
ich rede von fahren nicht streckenposten.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 19:10
@Alek-Sandr

Ja es waren zwei Streckenosten, beide verstarben nach Unfällen in die Villeneuve verwickelt war - also war das in den frühen 200ern, wann genau weiß ich aber nicht aus dem Kopf.

Ruhe sanft Jules!!!


melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 20:11
@Grymnir
Australien 2001 ...


melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 20:12
@Grymnir
Australien 2001 da war Villeneuve "beteiligt". Beim anderen Toten Streckenposten 2000 in Italien nicht.


melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 20:13
@makaeasy

Ach so ok. Da hatte ich daas falsch in Erinnerung. Am Ende spielt das ja auch keine Rolle - es ist sowieso schlimm genug.


melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 20:15
@Grymnir
Genau ... Kanada 2013? Gab es ja nochmal nen Toten Streckenposten. Allerdings nicht direkt durch nen Unfall. Glaub nach dem Rennen ist er gestolpert und von nem Traktor überrollt worden. Ist nunmal ein gefährlicher Sport nicht nur für die Piloten ...


melden

Die Welt der Formel 1

19.07.2015 um 20:25
@makaeasy

...Und gerade wenn solche helfenden Kräfte bei Unfällen versterben, finde ich das ganz schlimm. Was nicht heißen soll, daß ich die toten Fahrer nicht schlimm finde.


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2015 um 10:21
@Grymnir
Was Mir immer noch nicht Runter will ist die Tatsache dass die FIA das Rennen zeitlich vorverlegen wollte.
Es bestand ja erhebliche Monsunwarnung in Suzuka 2014 vor dem Start.

Warum hat sich der der Betreiber der Streck ( Glaube der Betreiber heisst Honda ) geweigert das Rennen Zeitlich vor zu verlegen?

Das VIP Gesülze was Ich in diesem Zusammenhang auch schon gelesen habe ist meiner Meinung nach Blödes Geschwurbel. Das war und ist heute noch eine Billige Ausrede von Honda.

Und noch eines.
Wäre Ich Charlie Whiting gewesen hätte Ich das Rennen NICHT gestartet.


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2015 um 21:10
@EC145

Du hast mit Allem volkommen Recht. Was mich noch ärgert, is die Tatsache daß der Bergungskran dort zu diesem Zeitpunkt so rumstehen konnte. wäre er nicht gewesen, und Jules wäre in die Reifen geknallt, würde er heute noch Leben. Es ist echt ein Jammer.


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2015 um 21:22
@Grymnir
Ich gebe Der Rennleitung unter Charlie Whiting die alleinige Schuld am Unfall von Jules Bianchi.
Denn das Rennen hätte unter den damaligen Umständen gar nicht gestartet werden dürfen.

Der Bergungskran oder Radlader hätte erst gar nicht auf die Auslaufzone fahren dürfen.
Die Japaner sind echt langsam mit Bergen von Autos. Da gehts in Spa, Monaco, usw um einiges schneller.


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2015 um 21:28
@EC145

Du hast völlig Recht, nur leider ändert es jetzt nichts mehr daran :(

Ich hoffe nur, daß sie jetzt nicht wieder mit ihren bescheuerten Sicherheits-Verbesserungen wie Radhäusern und geschlossenen Cockpits kommen - denn bei so einem Unfall nützt dir eigentlich gar nichts (Siehe Frau de Villota)


melden

Die Welt der Formel 1

20.07.2015 um 21:31
@Grymnir
Leider werden Die vermutlich wieder mit diesen Bescheuerten Sicherheits Verbesserungen kommen.
Aber was hilfts. Jules Bianchi ist leider gestorben.


melden

Die Welt der Formel 1

25.07.2015 um 16:03
seltene bilder von Jos the Boss Im 95er Simtek

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U5FArJ89Xbo


melden

Die Welt der Formel 1

25.07.2015 um 16:08
als ob jules die schutzhand Ueber perez gehalten hat.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G6El5_8JtNc


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.07.2015 um 16:11
R.I.P Jules

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FRWCzH3U34s


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2015 um 14:10
Was Hamilton jedes Mal beim Start aufführt ist schon kurios.


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2015 um 14:46
@insideman
Dieses Jahr sind Starts definitiv nicht seine Stärke. War früher mal anders


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2015 um 14:52
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:als ob jules die schutzhand Ueber perez gehalten hat.
Nö.. das waren die genialen Ingenieure die die Sicherheitszelle und den Bügel in der Airbox konzipiert haben :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2015 um 15:45
Armer Nico ...


melden

Die Welt der Formel 1

26.07.2015 um 15:47
Naja wobei er fährt RIC ja ins Auto ...


Anzeige

melden