Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

01.06.2016 um 11:44
@Soultaker13

Na der, der abgehoben hat, war sicher auch ein wenig überrascht.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

01.06.2016 um 18:58
@Soultaker13

Ich denke auch, daß der ,,abgehobene" seine Unterhose zuerst wechseln mußte - aber der Mann am Boden kann natürlich auch schwere Wirbelsäulenverletzungen davontragen, wenn ihm zwei Fahrzege hinten reindonnern... Hoffen wir mal das Beste.


melden

Die Welt der Formel 1

03.06.2016 um 11:01
@Corellian

Frage: „Kimi, Lewis Hamilton sagte, sein erster Sieg habe sich besser angefühlt als Sex.“ Kimi Räikkönen: „Vielleicht hatte er noch nie Sex…“


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

03.06.2016 um 11:02
Frage: „Kimi, was machst du in der Nacht vor dem Rennen?“ Kimi Räikkönen: „Schlafen.“


melden

Die Welt der Formel 1

03.06.2016 um 11:07
f1-spanish-gp-2016-kimi-raikkonen-ferrarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ja ja unser Kimi ein Mensch für sich.

Frage: „Kimi, hast du deine Frau gern an einem Rennwochenende dabei?“ Kimi Räikkönen: „Ja. Ohne sie wird es abends im Hotelzimmer recht langweilig.“

Frage: „Kimi, was bedeutet der fünfte Platz in der Startaufstellung?“ Kimi Räikkönen: „Es ist der fünfte Platz in der Startaufstellung.“

Frage: „Kimi, was bringt dich im normalen Leben auf die Palme?“ Kimi Räikkönen: „Wenn du weiterhin solche Fragen stellst.“

Frage: „Kimi, was kann man in Finnland machen?“ Kimi Räikkönen: „Nun, im Sommer kannst du fischen gehen und vögeln. Aber im Winter fischt es sich nicht besonders gut…“

Frage: „Kimi, hast du irgendwelche Hobbies?“ Kimi Räikkönen: „Ich sammle Walnüsse.“

Frage: „Kimi, du hast die Präsentation von Pele verpasst. Wirst du darüber hinwegkommen?“ Kimi Räikkönen: „Ja, ich war auf dem Klo

Frage: „Kimi, was ist der spannendste Teil an einem Rennwochenende?“ Kimi Räikkönen: „Ich denke, das ist immer der Start.“ Frage: „Und was ist am langweiligsten?“ Kimi Räikkönen: „Dieses Gespräch…“


melden

Die Welt der Formel 1

04.06.2016 um 09:15
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Frage: „Kimi, Lewis Hamilton sagte, sein erster Sieg habe sich besser angefühlt als Sex.“ Kimi Räikkönen: „Vielleicht hatte er noch nie Sex…“
->
kimi loves fred
:troll:


melden

Die Welt der Formel 1

04.06.2016 um 09:28
erste impressionen on board aus baku. die szenerie ist top! bin sehr gespannt wie das gp-we wird.
->
https://www.youtube.com/watch?v=EQgAET0KczI (Video: Baku City Circuit - Onboard with Gulhuseyn Abdullayev)

zur orientierung:
->
Baku track layout


melden

Die Welt der Formel 1

05.06.2016 um 22:03
@Corellian
sowas kann nur von dir kommen


melden

Die Welt der Formel 1

12.06.2016 um 17:01
Baku sieht gut aus, da könnte es ab Kurve 16 Vollgas gehen... :)


melden

Die Welt der Formel 1

12.06.2016 um 20:34
wieso muss dieses rennen der SOFT verpflichtend genommen werden?
komplett sinnlose anordnung!


melden

Die Welt der Formel 1

12.06.2016 um 22:15
Rosberg macht alles kaputt.

Jammert über Hamilton ( so aggressiv), jammert über den "Jungspund" Verstappen ( der war auch so aggressiv)......

Gerade wenn man meint es wird besser mit ihm, lässt er wieder die Pussy raus.


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 18:58
Geiler Start von VET, aber die Taktik war natürlich fragwürdig... Da hat Ferrari den Sieg in der Strategieabteilung weggeschmissen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:12
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Da hat Ferrari den Sieg in der Strategieabteilung weggeschmissen.
Mal wieder.


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:13
Aber man darf gespannt sein, wie der Ferrari nun mithalten kann.

Vom Speed her war das gestern ja zum ersten Mal wirklich stark, auch ohne Regen oder sonstige Außergwöhnlichkeiten.


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:15
und der Start war extrem gut

Der neue Turbolader :D


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:19
@Ferraristo

Ja, das schaffen sie in letzter Zeit öfters.

Wenn man an MSCs Glanzzeiten zurückdenkt, ist das eigentlich Wahnsinn. Früher war die SF gefürchtet für ihre unglaublichen Taktik-Kniffe, die selbst in der Häkkinen-Ärafür einige krasse Überraschungen sorgten. Hach, waren das noch Zeiten, als richtig taktiert werden konnte... :/

petrobras refuelling 2006


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:22
@Grymnir
Tja, man sollte Tanken wieder einführen...


melden

Die Welt der Formel 1

13.06.2016 um 19:39
@Ferraristo

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)


melden

Die Welt der Formel 1

18.06.2016 um 16:05
Tja
Da war ne wand im weg :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

18.06.2016 um 16:44
und mal wieder cooles "endzeit"szenario!
mit fast schon wieder historischen ausgang, ging zwar nicht um die pole und es waren auch nicht drei, aber immer hin seit langem wieder ex aequo und ricciardo mit knapp 3 sekunden auf seiner seite :D


Anzeige

melden