Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

17.09.2017 um 21:00
@Grymnir
@itfc
Meine Meinung

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

25.02.2018 um 11:36
Ach du Scheiße, sind die neuen Autos hässlich.
http://www.autobild.de/artikel/-formel-1-topautos-2018-im-vergleich-13180791.html
Formel-1-Die-Autos-der-Topteams-im-VerglOriginal anzeigen (0,2 MB)
Formel-1-Die-Autos-der-Topteams-im-VerglOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

25.02.2018 um 12:01
Sieht wirklich Panne aus...


melden

Die Welt der Formel 1

25.02.2018 um 19:06
Eigentlich scheißegal wie die Karren ausschauen, Hauptsache Ferrari gewinnt mal wieder. ^^


melden

Die Welt der Formel 1

25.02.2018 um 19:40
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Rangliste der schönsten Autos gepostet. Das mache ich heuer mal wieder:

Auf dem letzten Platz: ALLE.


melden

Die Welt der Formel 1

25.02.2018 um 20:33
Das sieht aus wie ein griff um die dinger wegzuschmeißen bei der optik


melden

Die Welt der Formel 1

03.03.2018 um 00:27
Formel Flip-Flop


aber wirklich...


melden

Die Welt der Formel 1

03.03.2018 um 00:39
cool finde ich, dass man jetzt anscheinend fix nach vietnam und miami expandieren will!


melden

Die Welt der Formel 1

04.03.2018 um 14:48
Hab jetzt erstmal gerallt das Sky keine Formel 1 mehr bringt. Läuft wohl nur noch auf RTL?


melden

Die Welt der Formel 1

04.03.2018 um 19:27
@osttimor

Also Hanoi finde ich schon ziemlich dämlich: Ein Land, vollkommen im Arsch - aber man pulvert Millionen für einen GP raus? Nee, das muß doch nicht sein.
Außerdem bin ich kein Freund von zu vielen Stadtrennen.

Vermutlich werde ich aber in Zukunft eh keine F1 mehr gucken. Scheiß Halo.


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 01:42
In den nächsten zwei Jahren soll es vier neue Rennen geben:

2019
Vietnam (Hanoi)
Argentinien (Buenos Aires)
USA (Miami)

2020
Dänemark (Kopenhagen Stadtkurs)


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 11:46
@Soultaker13
@Mr.Christian
Hallo ihr beiden.
Habe vor zwei Tagen wieder eine Doku über Senna geschaut. ( Auf YouTube )
Nun die Frage an euch zwei. Sind eigentlich die genauen Umstände heute bekannt warum es am 1.Mai 1994 in Imola zu dem schrecklichen Unfall von Ayrton Senna gekommen ist ?


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 11:48
@DerThorag
Denke ORF und das Schweizer Fernsehen werden wie letzte Saison die Grand Prix übertragen.
Schade das sich Sky aus der Formel 1 zurück gezogen hat.


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 15:46
@EC145

Am meisten nervt mich die Werbung, aber 10€ sind's mir dann auch nicht wert, für die eigene F1 App.

Gerade die Formel 1 sollte solche Modelle überdenken. Viele Fehltritte können die sich nicht mehr leisten.


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 17:12
@itfc
Habe vor zwei Tagen wieder eine Doku über Senna geschaut. ( Auf YouTube )
Nun die Frage an Dich. Sind eigentlich die genauen Umstände heute bekannt warum es am 1.Mai 1994 in Imola zu dem schrecklichen Unfall von Ayrton Senna gekommen ist ?


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 17:23
Die Neuen Autos sehen wirklich......"Komisch" aus. :ask:
Die sollten bei dem Kopfschutz noch Maschendrahtzaun hintackern und des mit dem Mad Max Design kombinieren.....Ja dann würde ich vielleicht wieder F1 gucken. :D
jm1508my535Original anzeigen (0,2 MB)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=OHu0mVwvR6I


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 19:41
@EC145
Das letzte was ich gehört hatte war das es nicht sicher ist was genau die Ursache war.
Steht auch in diesem Artikel der ganz Interessant ist
http://www.autobild.de/artikel/formel-1-zum-20.-todestag-von-ayrton-senna-5093945.html


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2018 um 20:08
@itfc
Dankeschön für den Link.
Schöner Abend Dir.


melden

Die Welt der Formel 1

09.03.2018 um 14:19
Formel 1 stinkt nach altem Fußkäse :troll:
Spoiler@tHEbLoB :fuya:


melden

Die Welt der Formel 1

09.03.2018 um 14:57
@Mr.Christian

Buenos Aires ist nicht neu, wird nur wieder in den Rennkalender aufgenommen, letztes Rennen fand dort 1998 statt. ;)


Anzeige

melden