Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

20.03.2018 um 09:31
Man geht davon aus das die lenksäule gebrochen ist. Was man auch auf manchen Fotos sieht.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2018 um 09:34
Sagt mal bin ich der einzige der sich bei dem halo System folgendes fragt. Wie kommt der Fahrer eigentlich aus dem Auto wenn es durch einen Überschlag das auto auf dem Kopf liegen bleibt?


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2018 um 13:22
Ich denke mal das sie da irgendwelche Tests gemacht haben , aber eigendlich gebe ich dir recht


melden

Die Welt der Formel 1

23.03.2018 um 10:56
Im Humble Store gibt es momentan Steam-Keys für den Racer F1 2015 von Codemasters für lau. Wer ihn sich kostenlos sichern will, sollte aber schnell sein.
http://www.gamestar.de/artikel/humble-bundle-f1-2015-fuer-kurze-zeit-gratis,3327687.html
CqoktkpTURBXy9lODVmYmE1ODI0ZTBiOTBmMTc0N


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 06:52
Bei den Onboardkameras sieht man nun ja fast nix mehr , nur ein Brett vorm Kopf ;-=

Selbst die Fahrer sagten ja das es die Sicht einschränkt. Bei Tempo 300 sicherlich sehr Sinnvoll


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 07:10
Auf einer langen Geraden wird es mit Sicherheit Sichtprobleme geben.


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 09:00
Na also , in Italien läuten wieder die Glocken........

Guter Saisonauftakt für Ferrari


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 13:18
Ich hab das Rennen aufgenommen und wollte nicht gespoilert werden. Bei meiner Freundin in der Küche lief Radio. Ich ging durch und habe aus dem Radio nur entnommen "....dahinter Vettel". 😑

Genervt hab ich weiter geschaut. In der vorletzten Runde wunderte ich mich, wie Hamilton die 6-7 Sek noch aufholen will. 😁

Begünstigt durch das VSC, war es eine taktische Meisterleistung von den Italienern und stark von Vettel zu ende gebracht.

Mercedes ist gerade ein Rätsel. Starker Speed, aber am Ende ist Hamilton so dermaßen eingeknickt. Bottas hätte auch mehr als Platz 8 rausholen müssen.

Der "Mercedes-Jäger Nr. 1" (höhö) Red Bull hat sich wiedermal selbst geschlagen.

So kann's weitergehen! 😉


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 15:10
Vettel im Glück. Am Ende wird wieder Hamilton ganz oben stehen. Langsam könnte die Dominanz von Mercedes wirklich endlich gebrochen werden. Es langweilt..


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 16:02
Mercedes Dominanz basiert nur auf dem Vorteil in der Qualifikation, weil sie ihren Motor auf irgendeine Weise hochdrehen können. Wenn die Poles gleich verteilt wären, hätte Mercedes mitnichten die letzen vier Titel geholt.


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 16:32
Hamilton konnte ja nicht gewinnen, dort gewinnt man keine Rennen von der Pole aus ;)


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 16:57
Ein genialer Boxenstop, warum regt man sich auf? Die F1 wird schon lange nur noch von den Strategen und Ingenieuren bestimmt. Der gute Fahrer ist nur noch Statist und dreht seine Runden.


melden

Die Welt der Formel 1

25.03.2018 um 23:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Begünstigt durch das VSC, war es eine taktische Meisterleistung von den Italienern und stark von Vettel zu ende gebracht.
es war weniger eine meisterleisrung als die logische folge! ferrari hatte zwei autos, mercedes nur eins vorne. die lücke zu haas/red bull war riesig. sehr gut war dann das vsc, auf das man gehofft hat aber nicht planen konnte (haas hat 2(!) versuche gebraucht um ein safety car zu provozieren! ein schelm wer böses denkt! :troll: ) ansonsten wäre vettel ein paar runden später rein und auf drei wieder raus.
interessant ist halt nur, dass kimi wieder als „opfer“ ins ziel gekommen ist.


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2018 um 09:44
Was ist denn mit Mercedes los? China sollte doch eigentlich ihre Strecke sein. ^^


melden

Die Welt der Formel 1

14.04.2018 um 11:43
Die Reifentemperaturen waren zu kalt, also das Wetter.

Aber eine halbe Sekunde? Nach den Testfahrten war Ferrari ja sogar nur als 3te Kraft angesagt worden. Ob die so geblufft haben?


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2018 um 09:27
:D :D :D


melden

Die Welt der Formel 1

15.04.2018 um 12:32
@insideman

Mercedes wird irgendwelche Probleme haben. Auch auf der schnelleren Strecke konnte Ferrari gut mithalten.

Leider hat Red Bull immer noch den Autoscooterfahrer. Jedes 2te Überholmanöver von Verstappen endet in nem Crash und wird dafür noch belohnt.


melden

Die Welt der Formel 1

27.05.2018 um 01:15
wie lange tut sich red bull den verstappen noch an?
könnte heute ein interessantes rennen werden.


melden

Die Welt der Formel 1

29.05.2018 um 17:41
Zurück in die Zukunft 4 - Monaco Edition :

Youtube: F1 2018 - Back To The Future
F1 2018 - Back To The Future
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genial gemacht :).


melden

Die Welt der Formel 1

14.06.2018 um 03:01
Nun auch das Mercedes F1 Team!
Es läuft eine Untersuchung wegen illegaler Abschaltvorrichtung.
Gemäss Lauda erwägt man nun den Rückruf der Silberpfeile.
Solange bis Details geklärt sind, wird das Mercedes Team die Silberpfeile nicht an den Start schicken können.
Nicht nur dass sie nicht in Le Castellet ausfallen, auch die Rennen von Spielberg und Silverstone sind in Frage gestellt.
Hoffe, dass sich das bald klärt


Anzeige

melden