Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

28.05.2012 um 16:38
Er hat ja immerhin schon 7 WM-Titel und hält mit Abstand die meisten Rekorde und das wahrscheinlich auch noch auf Jahrzehnte hinaus.

Egal wie das Mercedes-Comeback endet, er wird für immer als Legende gelten. Man kann niemandem mit so viel Erfolg das Talent absprechen.

Und das sag ich schon als jemand, der diese Erfolgsserie von ihm gehasst hat.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

09.06.2012 um 17:03
Köstlich.... grad in einem anderen Forum entdeckt:

User A:
Schau an, Mercedes hat ausnahmsweise mal was an Rosbergs Auto verbockt. ;-)

EDIT: Irgendwas mit der Kupplung? Hat jemand den Funkspruch richtig verstanden?
User B:
Ich glaube Rosberg fragte, welcher Idi.. Schumachers Kupplung in sein Auto gebaut hat.



melden

Die Welt der Formel 1

09.06.2012 um 20:21
Jawoll... die Gurkentruppe hat wieder zugeschlagen.

Schumacher kommt kurz vor Ende des Qualis noch über die Linie und kann so noch eine weitere Runde fahren. Vom Team kommt, kurz vor Ende dieser schnellen Runde (die, sofern ihm keine Fehler unterlaufen wären, ihn bis auf Platz 5 evtl. 4 gespült hätte), die Anweisung die Runde abzubrechen, weil das Quali abgewunken wurde und der man mit der 7 zu spät über die Linie gegangen sei. Das ist entweder sehr peinlich für Schuhmachers Renningenieur oder aber der erbärmliche Versuch einer Stallregie in der Qualifikation. Letzteres gehört schon beinahe in die Sparte Verschwörungstheorien. Aber so langsam zeichnet sich einfach ein Muster ab....

Ein Team, dass in der Formel 1 erfolgreich sein möchte, sollte schon eine Uhr lesen können. Sehr erfreulich finde ich, dass Schumacher RICHTIG angepisst war. Vielleicht hat der alte Mann doch nochmal Blut geleckt.


melden

Die Welt der Formel 1

10.06.2012 um 21:26
Oh man..... es ist einfach unglaublich. Schuhmachers DRS hängt. Der steigt aus und gibt grinsend ein Interview... da verliert man einfach nur die Lust. Warum macht er nicht einfach Werbung. Da verdient er locker die 7 Millionen im Jahr und kann den selben Scheiß erzählen.


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 09:37
Die solln die Mechaniker von Schumi ma mit die von Rosberg tauschen. Ma sehen obs was Bringt.

Gabs nicht ma ein Rennen wo Schumi noch im Ferrari ausschied und vor Wut den Helm in der Garage in die Ecke schmiss?


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:32
Tjoa, Pech gepaart mit Verdacht auf Schlamperei. Aber man kanns auch übertreiben, wie dieser Thread veranschaulicht..

Gezielte Sabotage gegen Michael Schumacher?


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:47
Der Übertreibt mal wirklich der Thread.


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:53
@Nebelschwade
@Soultaker13

Mah... da wird gefährliches Halbwissen offenbart :D Ich halte mich aus dem Thread lieber raus^^

Das Verschwörungen übelster Sorte aber durchaus zum Geschäft gehören, wissen wir spätestens seit Spy-Gate und Singapur 2009^^

Allerdings ist ein Sabotageverdacht im Fall Auto #7 tatsächlich ein wenig abwegig.


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:54
Oder Spionage Affäre 2007 Meclaren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:57
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Oder Spionage Affäre 2007 Meclaren.
Spy-Gate halt^^


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 11:59
Fomel 1 Is Politik wie Senna Schon gesagt hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 12:02
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Fomel 1 Is Politik wie Senna Schon gesagt hat.
Ach das ist doch auch völlig in Ordnung. Geht ja schließlich auch um ne ganze Menge Geld. Unschön wird es nur, wenn die Politik nicht mal während der ~2h am Sonntag ruhen kann.


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 12:07
@Fusselkater

Siehst ja wo es Senna hingeführt hat 1994.


melden

Die Welt der Formel 1

11.06.2012 um 12:12
@Soultaker13
Moah... Du willst aber nicht andeuten, dass er wegen Politik verunglückt ist?

Dem ist sein verdammtes Lenkgestänge verreckt, weil die Mechaniker gepfuscht haben. Das war alles. Schade um ihn. Aber alles andere ist Legendenbildung.

Das Senna unter der Politik in der Formel 1 und speziell unter Ballestre gelitten hat ist unbestreitbar.


melden

Die Welt der Formel 1

12.06.2012 um 16:04
Das mein ich ja mit Ballestre.


melden

Die Welt der Formel 1

12.06.2012 um 19:09
@Soultaker13

Ballestre war aber nur bis 1991 Präsident der FIA. Er hat sich maßgeblich für die Sicherheit der Piloten eingesetzt. Ballestre war ein guter Mann. Ok '89 hat er verkackt. Sowas passiert. Dumm das Prost Franzose war. Ich denke man würde heute unter Umständen anders über diese Geschichte reden. Aber nun ja.


melden

Die Welt der Formel 1

24.06.2012 um 12:26
Ma sehen wei sich Vettel un Schumi anstellen. Ob Schumi überhaubt ankommt.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.06.2012 um 13:03
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Ma sehen wei sich Vettel un Schumi anstellen. Ob Schumi überhaubt ankommt.
Ich geb diese Saison keine Tipps mehr ab... wobei Vettel das eigentlich schon auf die Reihe kriegen sollte, wenn nix wildes passiert. Und wenn Valencia dieses Jahr mal keine Prozession wird, dann ist das tatsächlich ne Jahrhundertsaison^^ Ob das gut ist oder nicht, will ich aber nicht diskutieren^^


melden

Die Welt der Formel 1

24.06.2012 um 15:54
Ideal.

Vettel Hamilton raus, Alonso siegt und Schumi auf dem Podest.


melden

Die Welt der Formel 1

24.06.2012 um 16:07
:O Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil.... What a race.... richtig richtig gut... die Reifen mal wieder Zünglein an der Waage aber dafür Schumacher wenigstens auf dem Treppchen.... mit nem Arsch voll Glück muss man sagen, aber nach den letzten Rennen und der Leistung die er heut speziell ab Hälfte des Rennens, spätestens aber ab dem Restart gezeigt hat, auch völlig verdient. Alonso absolut überragend. Rosberg unterirdisch. Petrov hat mir heut gefallen. Hamilton fällt mir diese Saison immer wieder auf. Der scheint wie ausgewechselt zu sein. Umsichtig UND schnell. Schade, dass er nicht eingesehen hat, dass Maldonado spätestens in der nächsten Runde sowieso vorbei gewesen wäre.


Anzeige

melden